Nicolai Jörgensen zum FCK?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mein Stiefvater war heute im FCK-Shop und hat mir von einem gewissen Herr Jörgensen berichtet, der sich aufm Betze rumgetrieben hat.
 
Mein Stiefvater war heute im FCK-Shop und hat mir von einem gewissen Herr Jörgensen berichtet, der sich aufm Betze rumgetrieben hat.


der wird doch nicht zum medizinischen check und/oder der vertragsunterschrift da gewesen sein...
default_icon_smile.gif
 
Mein Stiefvater war heute im FCK-Shop und hat mir von einem gewissen Herr Jörgensen berichtet, der sich aufm Betze rumgetrieben hat.
Hab ich auch gehört. Kann man davon ausgehen, dass der kommt. Wenn selbst Stefan seinen Namen bestätigt...







Eschder dürfte Gai Assulin meinen. Eines der größten, wenn nicht das größte Talent aus Israel. Ist um die 20 und spielt bei ManCity, allerdings mehr in der Reserve. Ist offensiv ausgerichtet und auf den Außenbahnen zuhause. Mehr weiß ich nicht, aber tm.de hilft vll weiter.
Genau den. Wenn ich les dass Freiburg da Chancen haben könnt wachsen mir derbe Pickel.. Da muss Kuntz einsteigen, weniger Chancen als Freiburg kann man nicht haben, im Gegenteil, dank Vermouth und vorallem Shechter wärn unsre Chancen beträchtlich größer bei ihm.
 
Heute steht in der Rheinpfalz VERHANDLUNG Ausleihe für 1,5 Jahre .
Er hat noch bei Bayer ein Vertrag bis 2015.

Hoffe, er hilft uns weiter und wird mithelfen den 15. Platz in dieser Saison zu erreichen.

Ich gebe die Hoffnung noch nicht auf, dass wir in der 1. BL bleiben!


Wäre ja auch schlimm, schon vor Ende der Hinrunde die Hoffnung zu verlieren
default_sad.png


Hab ein gutes Gefühl bei Jörgensen, auch wenn er noch jung ist und ich mir eher 1-2 ältere Bundesligaerprobte Spieler im Abstiegskampf wünsche. Aber finanziell wohl nicht machbar das ganze...

Er wird sich bei uns auf den Außen (evtl. auch vorne als zweite Spitze) wohl hoffentlich durchsetzen, ansonsten würde das Geschäft wenig Sinn machen.
 
Wäre ja auch schlimm, schon vor Ende der Hinrunde die Hoffnung zu verlieren
default_sad.png

Hab ein gutes Gefühl bei Jörgensen, auch wenn er noch jung ist und ich mir eher 1-2 ältere Bundesligaerprobte Spieler im Abstiegskampf wünsche. Aber finanziell wohl nicht machbar das ganze...

Er wird sich bei uns auf den Außen (evtl. auch vorne als zweite Spitze) wohl hoffentlich durchsetzen, ansonsten würde das Geschäft wenig Sinn machen.


Gehe nur von den beiden noch ausstehenden FCK-Spielen und den Spielen der Mitkonkurenten aus. Wenn es dumm läuft:

Wir ohne Punkte und die anderen ziehen dacon. Das wäre DANN eine ziemlich schwierige Situation für uns!



Aber die Hoffnung - auch bei mir - stirbt zuletzt. Wir KÖNNEN den 15. Platz schasffen!
 
http://www.transfermarkt.de/de/baye...nach-kaiserslautern/news/anzeigen_78002.html#http://www.transfermarkt.de/de/bayer-stuermer-joergensen-auf-leihbasis-nach-kaiserslautern/news/anzeigen_78002.html#



scheint fix zu sein





Der dänische Nationalspieler Nicolai Jörgensen (Foto) von Bayer 04 Leverkusen wird ab dem Beginn der Rückrunde für den 1.FC Kaiserslautern auflaufen. Die Leverkusener teilten mit, dass man sich mit den Pfälzern auf ein Leihgeschäft bis zum 30.06.2013 geeinigt hat. Bei Bayer hat der 20-Jährige Stürmer noch einen Vertrag bis 2015.



„Nicolai ist ein hochveranlagter Stürmer, vom dem wir uns in Zukunft noch viel versprechen, der aufgrund der Konkurrenzsituation bei Bayer 04 momentan allerdings einen schweren Stand hat“, sagte Bayer-Geschäftsführer Wolfgang Holzhäuser und begründete den Wechsel im Sinne des Angreifers: „Wegen seiner Europameisterschafts-Ambitionen mit der dänischen Nationalmannschaft und zu seiner weiteren Entwicklung wollen wir Nicolai Spielpraxis verschaffen. Wir denken, dass wir dafür in Kaiserslautern den richtigen Club gefunden haben", so Holzhäuser.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben