NFL Saison 2013/2014

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lynch ist schon ein Tier
default_icon_eek.gif




Der deutsche Kommentar nervt leider etwas, dafür ist das Bild besser:wink:
 
Wenn die Saints nach so einer schwachen Halbzeit jetzt einen TD nachlegen, bin ich fast sicher, das sie gewinnen.

Wilson ist in der zweiten Halbzeit abartig schlecht, und scheint sich dem Saisonverlauf anzupassen. Der hat Megastark angefangen, und wird immer schwächer. Bei Kaepernick ist es eigendlich genau umgekehrt, der hat sehr schwach angefangen, und kommt immer besser in Tritt.
 
New England im zweiten Spiel mit einem ungefährdeten 43-22 Sieg gegen die Colts aus Indianapolis. Blount war auf Seiten der Pats mit 4 TD's aus dem Spiel (Al Bundy) der überragende Mann, dazu erzielte New England 6 Rushing Touchdowns was den Playoff-Rekord aus dem Jahre 93 eingestellt hat. Die Colts wirkten v.a. in der Defensive anfällig, Luck hat heute auch keinen guten Tag erwischt. Am Ende ein überzeugender Auftritt der Pats.



Nun fiebere ich morgen Abend mit den Panthers mit (ich mag die 49er's einfach nicht) und hoffe dass die Chargers bei den übermächtigen Broncos für Aufsehen sorgen können. Da fällt mir gerade ein, ich muss noch den Urlaub für das Superbowl-Finale am 03.02 einreichen, dieses (hoffentliche) Eisgame im vom frostgeschüttelten MetLife Stadium in Jersey lasse ich mir bestimmt nicht entgehen
default_smile.png
 
Woher kommt überhaupt die Sympathie bei enigen hier für die 49ers?
Montana?


Also für Montana dürften die meisten hier a) zu jung sein und
default_cool.png
war die NFL zu seiner Spielzeit eigentlich noch gar nicht so präsent in der Berichterstattung hier in Deutschland. Also das sind jetzt einfach mal zwei verrückte Thesen, die ich mal in den Raum stelle.
default_biggrin.png




Aber ich weiß, was du meinst. Bevor die Berichterstattung im deutschen TV abebbte, hielt ich es auch mit den 49ers, keine Ahnung warum.

Kam wohl irgendwann mal ein Hype rüber, wo das dann hängen geblieben ist.

Aber halt nicht zu Zeiten Montanas, sondern zu Zeiten von Steve Young und Jerry Rice.
 
Kann ich persönlich gar nicht so genau beantworten Marcio. Bei mir fing das durch die bei uns ehemals stationierten Amis an. (Air Base Hahn, war mal der größte in Europa von den Amis).

Ich denke, es spielen auch die Vereinsfarben mit, bei SF ist da Rot auch ziemlich dominierend. Als der Football anfang der 90er Richtung Europa schwappte, war Montana das Maß aller Dinge in der NFL, könnte also durchaus mit ein Grund sein, und der geniale Nachfolger Steve Young, der mit seinem kongenialen Kumpel Jerry Rice einen Record nach dem anderen produziert hat.
 
Da stehen die Panthers 3 x kurz vor der Endzone und kriegen es nicht gebacken und dann so ein Pass zur Führung.
 
So ist das eben, wenn man sein erstes Playoffspiel seit Jahren mit einem jungen QB gg. einen SB Contender wie SF spielt.Aber Seattle vs. SF verspricht auch ein sehr intensives Matchup zu werden. Sherman und Boldin werden es sich den ganzen Tag lang geben, am Ende des Tages wahrscheinlich beide heiser:smiley:
 
Gegen die Seahawks wird das sicher eine Defensivschlacht.
Man würde ich das gerne sehen, leider fängt es nachts an.
default_sad.png
Bei mir ist es das selbe. Ich bin zwar selbstständig, und könnte frei machen, ist aber nicht mein Ding. Da werd ich Sonntagnachmittag mich auf die Matratze hauen, das Spiel ansehen, und dann gleich zur Arbeit gehen. Stimmt die Einteilung, schaffen wir die Arbeit mal in nem halben Tag.
 
Die Chargers kriegen, wie erwartet, kein Bein auf den Boden in Denver...



Edit: Da wären die Chargers in HZ 2 ja fast noch zurück gekommen. Aber Manning hatte immer die Passende Antwort. Schönes AFC Final mit den "Alten Hasen" Manning vs. Brady...
 
Der Übersicht halber die genauen Termine für die beiden Championship-Begegnungen:



19.01.2014: Ab 20.15 Uhr: Denver Broncos (#1) vs. New England Patriots (#2)



19.01.2014: Ab 00.05 Uhr: Seattle Seahawks (#1) vs. San Francisco 49ers (#5)



(Sat1 und ran.de übertragen die Conference Finals live)



Schade dass ich die Seahwaks wahrscheinlich aufgrund der späten Uhrzeit nicht sehen kann, dafür werde ich mir dann aber auf jeden Fall das Duell von Brady und Manning vorher anschauen.



Edit: Hab auch gerade mal einen Urlaubstag für den 3. Feb. abgegeben um beim SB in New Jersey dabeisein zu können. Insgeheim spielt da natürlich auch die Hoffnung mit dass das Wetter an der Ostküste noch etwas von Schnee & Eis beherrscht wird und das Finale in ein buntes Schneetreiben ausartet
default_biggrin.png
 
Schöne Spiele. Ich hoffe auf Broncos - 49ers. Ich würd Manning noch nen Ring gönnen, gerade nach der tollen Saison. Aber die 49ers sind eigentlich mal wieder dran.
default_smile.png
 
@Marcio:



Hab in meinen jungen Jahren von einem Ami-Kollegos eine 49ers Mütze geschenkt bekommen, bzw. mit ihm zu Montana und Rice Zeiten die Gewinne der 49ers angeschaut. Seitdem is da ne Symphatie für die 49ers, zu mals se auch die richtigen Trikotfarben noch haben.
default_icon_wink.gif
Außerdem für mich die einzigst gescheite Ami-Sportart.
 
Hab zwar erst zwei NFL Spiele gesehen (Superbowl 13 und das Seahawks-Saints) aber stelle mich dann mal dem Trend entgegen: Go Seahawks! Als Heimatstadt von Valve und Frasier Crane ist die Tendenz eindeutig...
 
Geht mir ähnlich Mika. 49ers Fan seit der Kind- bzw Jugendzeit. Rice, Montana miterlebt. Dieses Jahr sind wir einfach mal wieder dran!
 
In meiner Kindheit haben mich Rice, Young und kurz auch Montana beeindruckt, aber ich muss leider zugeben, dass Troy Aikman und Emmit Smith eher meine Footballspieler waren. Als Kiddie hatte ich auch eine Jacke und eine Mütze von den Cowboys bekommen und deshalb habe ich eher für die Jungs aus Dallas geschwärmt.

Aber im Grunde war Football trotzdem klar hinter der NBA für mich.

Im Ami-Sport supporte ich aber kein Team, weil das für mich schon immer Unternehmen waren, die Spieler und sogar ganze Teams durch die Gegend schieben, so dass ich keine großen Sympathien mit Teams bekommen habe.

Das erste mal, dass ich so ein Team-Trade mitbekommen habe, waren wohl die Seattle Supersonics und auch die LA Raiders. Sowas finde ich echt widerlich.
 
Übrigens gibt's jetzt die Tickets für die NFL International Series 2014.



Week 4 (28. September), Raiders-Dolphins

Week 8 (26. Oktober), Falcons-Lions

Week 10 (9. November), Cowboys-Jaguars
 
Übrigens gibt's jetzt die Tickets für die NFL International Series 2014.


Week 4 (28. September), Raiders-Dolphins

Week 8 (26. Oktober), Falcons-Lions

Week 10 (9. November), Cowboys-Jaguars


Bin wenns klappt bei dem Spiel Atlanta-Lions. Hast du auch geplant hinzufliegen?
 
Bin wenns klappt bei dem Spiel Atlanta-Lions. Hast du auch geplant hinzufliegen?


Ich fahr mit zwei Bekannten zu Cowboys - Jaguars. War der einzige Termin, an dem wir alle können. Passt aber, dann beginnt schon die Winterzeit in London, was die Sachen, die man vor Ort machen kann, angeht.
default_smile.png
 
Aber wehe du verbindest es nicht mit nem West-Ham-Spiel...


Noch sind wir nur zu 2.! Aber wir haben noch jede Menge Platz
default_wink.png





Ich fahr mit zwei Bekannten zu Cowboys - Jaguars. War der einzige Termin, an dem wir alle können. Passt aber, dann beginnt schon die Winterzeit in London, was die Sachen, die man vor Ort machen kann, angeht.
default_smile.png


Was kann man denn im Winter in London besonders gut machen
default_biggrin.png
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben