NFL Saison 2013/2014

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
NEEEEIIIIIN!!!!!!!
default_icon_cry.gif
default_icon_surprised.gif
default_icon_eek.gif
default_icon_cry.gif
 
Hoffe für Manning das es die Broncos machen. Ich find ihn unheimlich symphatisch und gestern war er wieder überragend.

Mir gefallen diese QB's ja besser als die modernen. Wenn's dann wichtig wird komnen deren Pässe eben an.
 
Ich freue mich tierisch für die Seahwaks, allen voran für "Beast-Mode" Marshawn Lynch. Das Team ist mir in Regular Season einfach irgendwie an's Herz gewachsen. Ich schätze aber dass es in New Jersey relativ schwer für sie wird, gerade auch weil der Heimvorteil ausbleibt. Manning hat die Broncos gestern mit seinen zwei TD-Würfen und 400 Yards Raumgewinn wirklich beeindruckend ins Finale geführt.



Ich kann die Nacht vom 02/03 Feb. jedenfalls jetzt schon nicht mehr erwarten, glücklicherweise habe ich Urlaub und kann das Spiel live und in kompletter Länge sehen.



keep-calm-and-go-seahnarm7.png




default_biggrin.png
 
Go Broncos! Als alter Manning-Fanboy hätte es mich in einem Finale gegen die 49ers wohl innerlich zerrissen, aber so ist die Sache klar. Außerdem müssen die Seahawks für den Sieg gegen SF gerupft werden.
default_wink.png
 
ich hoff einfach mal, dass sich die Erfüllung von Wunschszenarien meinerseits bei der NFL auch in der 2. Bundesliga fortsetzt, dann nämlich steigen wir am Ende dieser Saison als ERSTER mit 70 Punkten plus auf und gewinnen nebenbei auch noch den DFB Pokal



default_icon_wink.gif
 
Habe auch bis zum Schluß durchgehalten. Die Verletzung von Bowman... Mussten die das 72-mal wiederholen? Mir war richtig schlecht. Das dürfte mindestens ein Kreuzbandriß sein, wenn nicht mehr. Zudem hat sich Iupati den Knöchel gebrochen. - Als Football-Laie waren mir einige Schiedsrichter-Entscheidungen ziemlich unverständlich bzw kamen mir sehr unfair vor, auch wenn die Sat1-Leute sich recht viel Mühe mit den Erklärungen geben.
 
habs mir auch bis zum ende angeschaut und meine vorlesung um 8 ausfallen lassen
default_icon_biggrin.gif




an sich wars das erwartet knappe spiel auf augenhöhe. nur die falsche mannschaft hat gewonnen...



mein fazit vom spiel, warum nicht die 9ers gewonnen haben:



- rushing war gestern unterirdisch (wenn man von kaepernick absieht). gore mit 14 yards aus 11 versuchen und hunter mit 11 aus 3 . dagegen ein lynch mit 109 yards.

- passing hat mir bis kurz vor spiel ende auch net wirklich gefallen. auch da die statistik gegen die 9ers mit 153:215 yards

- kaepernick war mit entscheidender faktor, da es halt am ende 1 fehler von ihm zu viel war. in nem spiel um den einzug in den superbowl darf ich mir keine 2 interceptions und 2 fumbles erlauben.

- glück bei schiedsrichterentscheidungen sieht anders aus

- seattle hatte bei einigen knappen spielszenen das glück des tüchtigen und immer noch ne hand an den mann oder das ei zu bekommen



alles in allem knappes spiel, bei dem kleinigkeiten das spiel entschieden haben.

-
 
so...heute abend ist es soweit und ich bin schon ganz aufgeregt. bin definitv für die broncos. peyton hat sich den zweiten ring nach der record setting season wirklich verdient. außerdem redet mich der sherman zu viel. wird eng, aber auch wenn normalerweise die defense titel gewinnt, gehe ich heute mit der offense.
 
warum
default_wink.png

halte nicht viel von diesen ami-show-sportarten, wünsch aber allen interessierten heute nacht viel spass beim zusehn.


Ich liebes es einfach. Bin durch mein Studium in den USA so richtig infiziert worden. Die Tailgate-Parties, die Verrücktheit der Leute, das Event an sich. Ich finde es einfach geil und der Super Bowl an sich ist eben einfach ein ganz besonderes Erlebnis.
 
warum
default_wink.png

halte nicht viel von diesen ami-show-sportarten, wünsch aber allen interessierten heute nacht viel spass beim zusehn.


Von den "Show Sportlern" können sich die Fußballer aber ne ganze Menge abschauen. Besonders was Härte angeht.

Laut einer Umfrage würden 90% der Spieler beim Superbowl mit einer Gehirnerschütterung auflaufen:wink:



Hoffe Denver machts, aber könnte auch mit den Seahawks leben...
 
Ich geb mir das mal noch, jedenfalls solange ich wach bleibe
default_smile.png
Ein großer Minuspunkt ist natürlich, daß bei sat1 der dummschwätzende Raab hockt. ... Und der Patriotismuskram geht auch auf den Keks.
 
Ich hoffe die Hawks sramblen jetzt die ersten Punkte, die Bronocs stehen in der Anfangsphase nur körperlich auf dem Platz.
 
Naja, das liegt nicht nur an dem guten Spiel der Hawks sondern auch viel von den Fehlern der Broncos. Mit dem ersten Spielzug schon ein Safty, und ich meine, die haben noch kein First Down. Selbst gegen die beste Defence muß das ein so erfahrener Mann wie Manning hinbekommen. Die Krönung dann noch die Interseption, der Wurf war richtig schlecht und für seine Verhältnisse Meilenweit am eigenen Mann vorbei.
 
default_icon_eek.gif


Das ist deutlich... Der Satz mit der defense bewahrheitet sich einmal mehr...ich bezweifel das Denver überhaupt 20 Punkte macht.
 
So ist es nun mal, wenn man ich wichtigsten Spiel des Jahres nur körperlich auf dem Platz steht... Immerhin kann ich jetzt ins Bett und 4,5 Std. Schlaf mitnehmen.
 
Denver traue ich zu zumindest noch ein paar Punkte zu holen. Die Offense der Seahawks ist nicht unstoppable. Aber 22 Punkte aufholen gegen diese Defense? In meinen Augen unmöglich.



Congratz Hawks ...
 
Ich bin jetzt kein NFL Crack aber was war an dem Superbawl so ******e? Also ich habe mich sehr gut unterhalten gefühlt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben