NFL Saison 2012/2013

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AMMMOKKKSSST! Ich flipp hier regelrecht aus
default_icon_eek.gif
 
Flacco macht bisher das Spiel seines Lebens. Selbst bei seiner Schwäche, wenn er unter Druck gesetzt wird, behält er die Nerven.



Jetzt nur kein Touchdown vor der Pause!
default_icon_wink.gif
 
Finde die "Pseudo-Diskussion" von Buschmann ein bisschen armselig - als ob jemand ernsthaft erwägen würde, Kaepernick jetzt rauszunehmen. Dann wäre der Junge doch für immer verbrannt... das kann sich kein Trainer erlauben, oder?
 
Buschmann hat halt aber auch keine Ahnung von Football. Hatte gehofft, er habe nach dem schwachen letzten Jahr ein paar Spiele mehr gesehen, aber scheinbar nicht.
 
Ich schau den Superbowl auf Sport1+ HD. War der Sound der Halbzeitshow bei Sat.1 auch so bescheiden (War zu faul umzuschalten...
default_icon_redface.gif
)?
 
Ich brech ab, Kickoff-Return-TD. Spielt bei den 49ers eigentlich auch eine Defense heute mit?
default_icon_razz.gif




109 YDs, all time Record und so *top*
 
Ich frag mich, weshalb die überhaupt da hingefahren sind. So leicht hatte es selten eine Mannschaft, den Bowl zu gewinnen. Die Ravens werden überhaupt nicht gefordert, das ist ein besseres Trainingsspiel.
 
Eben auf ESPN: "Beyonce is staying on the field longer than the 49ers offense." oder "Guys I'm AT the #SuperBowl and this power outage is no joke. Most of us have broken into small but loyal factions. I am a now a doctor."
 
Jetzt müssen sich die Ravens ganz schnell wieder fangen, sonst gibt es das nächste Mega-Comeback der 49ers...
default_icon_eek.gif
 
Ich hab schon gehofft, das den Ravens dieser Arogante Versuch mit dem Fieldgoal versuch nochmal leid tun könnte, es könnte passieren.
 
Oh Mann, jetzt läuft alles gegen die Ravens... 49ers verhauen das Field Goal und der Verteidiger räumt den Kicker um
default_icon_rolleyes.gif
Der 2. Versuch sitzt. Nur noch 5 Punkte...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben