NFL Saison 2012/2013

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wir brachen ja wohl kaum darüber zu diskutieren, das es eine Alternative zu den 49ers gibt!!!
default_wink.png
 
Bei mir steigt langsam die Anspannung, es ist das erste Finale mit den 49ers, das ich live sehe.

Das original Trikot mit der Nr. 16 von Joe Montana liegt bereit, hoffendlich bringst Glück!!
 
Ich bin für
<div class="ipsEmbeddedVideo"><iframe width="480" height="270" src="https://www.youtube.com/embed/5vUHnV77dxQ?feature=oembed" frameborder="0"></iframe> und seine Ravens
default_biggrin.png
</div>


Schließe mich dir an. Nachdem meine Broncos nach bärenstarker regular Season an den Ravens gescheitert sind, hoffe ich, dass sie das Ding jetzt auch holen. Immerhin wären die Broncos dann gegen den neuen Champ ausgeschieden...
default_icon_wink.gif
Dazu gehören die Ravens zu meinem erweiterten Sympathiekreis (mit den Eagles und den Giants).
default_icon_wink.gif
 
Mit John und Jim Harbaugh bestreiten zum ersten Mal zwei Brüder als Head Coaches einen Super Bowl, wodurch der Super Bowl XLVII auch umgangssprachlich „Brother Bowl“, „HarBowl“ oder „Harbaugh Bowl“ genannt wird.



Geil
default_biggrin.png
 
Es ist sogar ein Vater-Sohn Duell. Der Sohn vom Jim (49ers) macht bei den Ravens zur Zeit eine Trainerausbildung.
default_wink.png
 
Oh nein... was soll der Käse...? Denkt Sat1 wirklich, dass es witzig ist wenn Tom Brady nach Eyeliner ruft? omg
 
Oh nein... was soll der Käse...? Denkt Sat1 wirklich, dass es witzig ist wenn Tom Brady nach Eyeliner ruft? omg


Das ist einfach mies geklaut von den NFL "Bad-Lip Reading"-Videos im Netz. Denn die sind im Gegensatz zum deutschen ziemlich grandios.
 
Nach QB-Sacks stehts jetzt 1:1
default_biggrin.png




Erstes Viertel war schön anzusehen, die Defense der Ravens funktioniert gut beim Laufspiel der 49ers und Flacco scheint auch einen guten Tag erwischt zu haben.
 
Fast schon einseitig bisher, war so eigentlich nicht zu erwarten gewesen. Ich beschwer mich aber nicht drüber
default_biggrin.png




Edit: Sprachs und der 4. Versuch geht in die Hose. Mal sehen was Kaepernick jetzt aufs Feld bringt!
 
Bei ner 2-Point-Conversion gibt's kein First Down, da gibt's nur Touchdown oder nicht.
default_wink.png




War aber ein ausgespielter 4. Versuch um das First Down zu erreichen - und das hat nicht geklappt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben