Neues Handy - nur welches?

Hey Pala alter Zockerfreund, habe auch den o2 Blue vertrag. Allerdings mit dem Wave2 von Samsung. Ist meiner Ansicht nach das bessere Handy und günstiger. Das Galaxy ist ziemlich klobig (groß)

Vergleich die beiden mal. Das Wave 2 ist sogar ausgereifter mit der software.
 
Das Wave hat aber doch dieses Samsung-Betriebsssystem, oder? App-mäßig wäre da ein Android-Handy eigentlich besser.
 
Ja schon aber das merkste eigentlich kaum mit den apps, jeden tag kommen neue dazu. also denke mal spätestens mitte des jahres wird man dieselbe auswahl haben.
 
Da mein D1 Vertrag bald abläuft und wir schon beim Thema Handy sind , was könnt ihr mir für ein Handy empfehlen. Freunde sagen ich soll das HTC Desire HD nehmen , aber so wirklich entscheiden kann ich mich nicht.
default_wink.png
 
Also zum Tarif O2 Blue, kann ich nur sagen.....TOP



hab jetzt erst einmal es erlebt, dass ich über die 300 MB drüber war und ich surf nicht gerade wenig.



Zum Handy: Hab früher Samung gehabt und mich immer drüber geärgert, dass bei normaler Multimedianutzung der Akku gerade mal 1 Tag hielt. Hab jetzt das HTC Desire und bin vollauf zufrieden. Gute und logische Bedienoberfläche, guter Akku ( hält mindestens 2,5 bis 3 Tage) und Apps unbegrenzt.

Hatte auch vor das HTC Desire HD zu kaufen. Kollegen meiner Frau (EDV-Unternehmen in Lautern) haben mir aber abgeraten.
 
Das freut mich doch, so viel Positives über O2 Blue zu hören. Verlängere bzw. ändere am Freitag auch meinen Vertrag von O2 Genion auf O2 Blue.
default_smile.png
 
Ich ebenso mit Internet Flat, Sms Flat und 120 Freiminuten
default_icon_smile.gif




Welches Handy würdet ihr mir empfehlen? Tendiere zu Samsung Galaxy 9000, iphone 4 oder das HTC Desire?
 
persönlich würde ich zum iphone oder Desire HD tendieren... was im Prinzip alleine mit der Haptik zu tun hat... das Samsung ist mir zu leicht und wirkt irgendwie billig in der Hand... aber alle 3 sind super Geräte...
 
Ok das hat der O2 Mitarbeiter auch gemeint, dass dieses Desire besser in der Verarbeitung ist, sich die beiden Geräte (Desire-Samsung) aber nicht viel nehmen würden. Da kann man ja nicht viel falsch machen.
 
Ich werde morgen meinen Vertrag verlängern und auf den O2 Blue umsteigen. Bei mir wird es wohl das HTC Desire Z, da ich schon gerne eine Hardware-Tastatur hätte. Motorola Milestone 2 fällt bei mir raus, weil ich MotoBlur und dies flache, zusammenhängende Tastatur nicht mag.

Wenn es überraschenderweise doch noch ein Smartphone ohne Hardwaretastatur wird (was ich im Moment nicht glaube), dann entweder das Desire HD, oder falls mir das dann doch zu groß ist, das normale Desire.
 
persönlich würde ich zum iphone oder Desire HD tendieren... was im Prinzip alleine mit der Haptik zu tun hat... das Samsung ist mir zu leicht und wirkt irgendwie billig in der Hand... aber alle 3 sind super Geräte...


Nachdem ich vorhin mal die Drei (Samsung, Iphone und DesireHD) in der Hand hatte, muss ich dir damit Recht geben. Glaub meine Wahl wird auf das Desire HD fallen.....
 
Ich hab mir heute das Desire Z geholt und bin bisher echt begeistert. Wenn diese 3 Telefone zur Auswahl stehen, dann würde ich wohl auch das Desire HD nehmen.
 
Mit welchem Vertrag und was hast du draufgezahlt ?



Was mich jetzt nach Testberichten durchlesen wieder von abbringt sind die Akkuzeiten:worried:
 
Was mich jetzt nach Testberichten durchlesen wieder von abbringt sind die Akkuzeiten:worried:
Darauf darfste net unbedingt schauen.... wenn du danach gehst, dann darfst gar kein Smartphone nehmen.
default_smile.png
 
Mit welchem Vertrag und was hast du draufgezahlt ?


Was mich jetzt nach Testberichten durchlesen wieder von abbringt sind die Akkuzeiten:worried:


Ich muss sagen, dass mein Smartphone seltener ausgeht, als mein altes Handy, weil ich weiss, dass ich es abends eben aufladen muss
default_wink.png
 
Das ist aber ein Angebot für einen Neuvertrag. Bei logitel kostet es mit einer Vertragsverlängerung auch noch 275 €. Als ich den Vertrag am Dienstag verlängert habe war es bei ca. 300 € gelegen. Dafür habe ich jetzt Vor-Ort-Service. Das war mir der Aufpreis von ca. 30 € wert.
 
Das ist halt ein Windows Phone 7. Hast du dir mal die WP7 Geräte vor Ort angeschaut?

Mir hat das OS überhaupt nicht zugesagt (optisch und von der Bedienung) und auch die Synchronisation mit Outlook soll **** sein.
 
Also hab das Omnia ja jetzt 2 Wochen im Einsatz und find es bisher sehr gut. Vorallem mit dem Akku wurde ich wirklich nicht enttäuscht. Hab jetzt seit Mittwoch Mittag nicht mehr geladen. Öfters mal SMS, mal was gespielt, im Internet gesurft und auch telefoniert. Hat immer noch Akku. Spitze für ein Smartphone.



Und Apps, auch wenn das Angebot bei Win 7 Phone sicher noch kleiner ist, hab da bisher alles gefunden was ich wollte. Das Samsung Display macht auch ein SuperBild.

Da verzichte ich auf den Aufpreis des Iphone und hab sogar noch nen besseren Akku........
 
Habs seit 3,5 Stunden und wills niiiiiiiiieeeeee mehr abgeben! Geiles Teil!!!
 
Oben