This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
diablo schrieb:Ich wollte gerne noch mein Ticket für den DFB Pokal bestellen. Hatte irgendwann mal gelesen man muss sich neu registrieren. Leider finde ich in diesem neuen Ticketshop nirgends eine Möglichkeit zur Registrierung. Kann jemand sagen wo man die Option findet?
[font=verdana, sans-serif]Liebe Dauerkarten-Abonnenten, [/font]
[font=verdana, sans-serif] [/font]
[font=verdana, sans-serif]am Donnerstag, den 21.09.17 beginnt für Vereinsmitglieder und Dauerkarten-Abonnenten der Vorverkauf für das Pokalspiel gegen den VfB Stuttgart am 25.10.17 um 18:30 Uhr. [/font]
[font=verdana, sans-serif]Als Inhaber einer „Dauerkarte Abo plus“ wird Ihre Dauerkarte für dieses Spiel automatisch freigeschaltet. Der Ticketpreis wird am 02.10.17 von dem vorliegenden Konto abgebucht. [/font][font=verdana,sans-serif]Inhaber einer „Dauerkarte Abo plus“ in Form von Einzelkarten nutzen bitte „Sonderspiel 1“.[/font]
[font=verdana, sans-serif]Weitere Tickets (bis zu acht Tickets insgesamt) für dieses Spiel können Sie bis Mittwoch, den 27.09.17, erwerben. [/font][font=verdana,sans-serif]Ab 9:00 Uhr sind die Tickets telefonisch unter der Rufnummer 0631-31880 und im Online-Ticketshop unter [/font][font=verdana,sans-serif]www.fck-ticketshop.de[/font][font=verdana,sans-serif] erhältlich, im Fanshop Stadion beginnt der Verkauf mit Öffnung um 10:00 Uhr (Vorlage der Dauerkarte zwingend erforderlich).[/font]
[font=verdana, sans-serif]Zum Kauf der Tickets benötigen Sie Ihre Kundennummer. Diese finden Sie auf Ihrer Dauerkarte. Beim Kauf im Online-Ticketshop ist diese noch vor der Auswahl der Tickets als "Code" einzugeben. Nach der Eingabe sind dann bis zu acht Tickets buchbar. [/font]
[font=verdana, sans-serif]Bitte beachten Sie, dass pro Mitglied / Dauerkarten-Abonnent (Rechnungsempfänger) das Vorkaufsrecht nur einmal ausgeübt werden kann. [/font]
[font=verdana, sans-serif]Der freie Verkauf für dieses Spiel beginnt am Donnerstag, den 28.09.2017. Die Tickets sind ab dann auch im Fanshop "K in Lautern" erhältlich. Es gelten die Tageskartenpreise der aktuellen Saison. [/font]
[font=verdana, sans-serif]Weitere Informationen finden Sie auch unter www.fck.de. [/font]
[font=verdana, sans-serif]Mit freundlichen Grüßen[/font]
[font=verdana, sans-serif]1. FC Kaiserslautern e.V.[/font]
[font=verdana, sans-serif]Kartenservice[/font]
Das stand in der Mail, die letzte Woche kam: Zum Kauf der Tickets benötigen Sie Ihre Kundennummer. Diese finden Sie auf Ihrer Dauerkarte. Beim Kauf im Online-Ticketshop ist diese noch vor der Auswahl der Tickets als "Code" einzugeben. Nach der Eingabe sind dann bis zu acht Tickets buchbar.
Mysteriöserweise wurden am gestrigen Mittag auch die Blöcke 7.4, 8.4 u. 9.4 im Onlineshop bei Ticketmaster endlich freigeschaltet.
Ich habe mich jetzt mit fünf Tickets für 8.4 eingedeckt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.