Neuer Ticket Shop - Ticketmaster

diablo

Administrator
Teammitglied
Ich wollte gerne noch mein Ticket für den DFB Pokal bestellen. Hatte irgendwann mal gelesen man muss sich neu registrieren. Leider finde ich in diesem neuen Ticketshop nirgends eine Möglichkeit zur Registrierung. Kann jemand sagen wo man die Option findet?
 
diablo schrieb:
Ich wollte gerne noch mein Ticket für den DFB Pokal bestellen. Hatte irgendwann mal gelesen man muss sich neu registrieren. Leider finde ich in diesem neuen Ticketshop nirgends eine Möglichkeit zur Registrierung. Kann jemand sagen wo man die Option findet?

https://www.ticketmaster.de/myAccount/loginRegister.php?r=L215QWNjb3VudC91cGNvbWluZ0V2ZW50cz9icmFuZD1mY2thaXNlcnNsYXV0ZXJuJmxhbmd1YWdlPWRlLWRl#register



Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Hmm... nun gut. Wo geb ich nun meine Mitgliedsnummer ein um meine gewohnten und reservierten Plätze zu erhalten?
 
Bei den Awaykarten gab es ein Feld, in das man seine Kundennr eingetragen hat, um "identifiziert" zu werden als bevorzugt Berechtigter
 
die reservierten Tickets bekommt man nur per Telefon oder vor Ort.
Ich habe direkt am Donnerstag  noch Tickets in 8.1 bei Ticketmaster auswählen können, da es wohl mehr Plätze in 8.1. gab als reservierte Dauerkartenplätze
 
Das stand in der Mail, die letzte Woche kam:
[font=verdana, sans-serif]Liebe Dauerkarten-Abonnenten, [/font]
[font=verdana, sans-serif] [/font]
[font=verdana, sans-serif]am Donnerstag, den 21.09.17 beginnt für Vereinsmitglieder und Dauerkarten-Abonnenten der Vorverkauf für das Pokalspiel gegen den VfB Stuttgart am 25.10.17 um 18:30 Uhr. [/font]
[font=verdana, sans-serif] [/font]
[font=verdana, sans-serif]Als Inhaber einer „Dauerkarte Abo plus“ wird Ihre Dauerkarte für dieses Spiel automatisch freigeschaltet. Der Ticketpreis wird am 02.10.17 von dem vorliegenden Konto abgebucht. [/font][font=verdana,sans-serif]Inhaber einer „Dauerkarte Abo plus“ in Form von Einzelkarten nutzen bitte „Sonderspiel 1“.[/font]
[font=verdana, sans-serif] [/font]
[font=verdana, sans-serif]Weitere Tickets (bis zu acht Tickets insgesamt) für dieses Spiel können Sie bis Mittwoch, den 27.09.17, erwerben. [/font][font=verdana,sans-serif]Ab 9:00 Uhr sind die Tickets telefonisch unter der Rufnummer 0631-31880 und im Online-Ticketshop unter [/font][font=verdana,sans-serif]www.fck-ticketshop.de[/font][font=verdana,sans-serif] erhältlich, im Fanshop Stadion beginnt der Verkauf mit Öffnung um 10:00 Uhr (Vorlage der Dauerkarte zwingend erforderlich).[/font]
[font=verdana, sans-serif] [/font]
[font=verdana, sans-serif]Zum Kauf der Tickets benötigen Sie Ihre Kundennummer. Diese finden Sie auf Ihrer Dauerkarte. Beim Kauf im Online-Ticketshop ist diese noch vor der Auswahl der Tickets als "Code" einzugeben. Nach der Eingabe sind dann bis zu acht Tickets buchbar. [/font]

[font=verdana, sans-serif]Bitte beachten Sie, dass pro Mitglied / Dauerkarten-Abonnent (Rechnungsempfänger) das Vorkaufsrecht nur einmal ausgeübt werden kann. [/font]

[font=verdana, sans-serif]Der freie Verkauf für dieses Spiel beginnt am Donnerstag, den 28.09.2017. Die Tickets sind ab dann auch im Fanshop "K in Lautern" erhältlich. Es gelten die Tageskartenpreise der aktuellen Saison. [/font]

[font=verdana, sans-serif]Weitere Informationen finden Sie auch unter www.fck.de. [/font]


[font=verdana, sans-serif]Mit freundlichen Grüßen[/font]
[font=verdana, sans-serif] [/font]
[font=verdana, sans-serif]1. FC Kaiserslautern e.V.[/font]
[font=verdana, sans-serif]Kartenservice[/font]
 
Habt ihr auch die Email von Ticketmaster erhalten, dass es ein Sicherheitsproblem in deren System gab und man das Passwort ändern soll? Ich habe dort außer FCK Tickets noch nichts bestellt. Soweit ich weiß ist der Login für den Ticketshop und den Fanshop der gleiche, oder?
 
Ich hab zumindest von Leuten gelesen, die diese Mails von diversen Ticketmaster-Shops erhalten, weil sie schon in diversen Ländern Tickets gekauft haben. :smiley: Ich hab noch keine Mails bekommen, aber könnte noch passieren.
 
Das stand in der Mail, die letzte Woche kam: Zum Kauf der Tickets benötigen Sie Ihre Kundennummer. Diese finden Sie auf Ihrer Dauerkarte. Beim Kauf im Online-Ticketshop ist diese noch vor der Auswahl der Tickets als "Code" einzugeben. Nach der Eingabe sind dann bis zu acht Tickets buchbar.

Wo gibt man nochmal diesen Code ein?
 
Ich denke, dass das auf der West nicht anders ist als auf den anderen Tribünen - die oberen werden erst dann freigegeben, wenn die unteren Blöcke voll sind, damit das Stadion auch entsprechend voller wirkt (und man, falls ein Block ganz dicht bleiben kann, Sicherheitspersonal sparen kann).
 
Ja, das klingt soweit schlüssig aber dann verstehe ich nicht warum es ausschließlich Steher für den 6.3er Block gibt?

Was ist denn mit den 7er, 8er o. 9er oder 10er Blöcken, die Plätze dort sind doch im Leben nicht ausverkauft u. selbst Karten für die unteren .1er Blöcke sind nicht erhältlich oder bei Ticketmaster freigegeben um sie entsprechend zu füllen.
 
Ich meine die 3er Blöcke wären immer offen. Da dürften auch immer freie Karten verfügbar sein.
 
die dreier von 7, 8 und 9 zumindest dürften schon recht voll sein, allein weg den dk's, ob sie allerdings ganz ausverkauft sind, weiß ich auch nicht.
 
Es ist in dieser Saison nicht das erste Mal dass ich Tickets über Ticketmaster bestelle und bisher waren zumindest die 3er u. 4er Blöcke immer frei bzw. verfügbar.

Mir kann niemand erzählen dass die West am Freitag Abend schon jetzt (fast) restlos ausverkauft sein soll...
 
wohl kaum aber wenn man bei heimspielen die west im tv sieht, dann stehen die leute in den unteren bereichen von 7, 8 und 9 am dichtesten. je weiter es richtung tribünendach geht, umso mehr platz hat man.

für welchen block benötigst du denn karten?
 
Wir wollten eigentlich (wie meistens) entweder im 7.3/7.4 oder 8.3/8.4 stehen.
Ich habe jetzt aber einen Kumpel angeschrieben der in KL arbeitet, er will mal sein Glück am Ticketshop versuchen.
 
Mysteriöserweise wurden am gestrigen Mittag auch die Blöcke 7.4, 8.4 u. 9.4 im Onlineshop bei Ticketmaster endlich freigeschaltet.
Ich habe mich jetzt mit fünf Tickets für 8.4 eingedeckt.
 
Oben