Neuer Sportdirektor/Neuer Sportvorstand

jimjones schrieb:
Laut tm.de steht der neue SD schon fest und wird am Mi/Do vorgestellt werden, Kallnick und Hübner sind es wohl nicht, könnte dieser Typ hier werden:

https://www.transfermarkt.de/stefan-boger/profil/trainer/340

http://www.mz-web.de/sport/fussball/hallescher-fc/abschied-des-sportdirektors-stefan-boeger-schmeisst-beim-hfc-hin-27861896

Würd mich nicht vom Hocker hauen...

Könnte auch meine Oma werden, die hat auch gerade ihren Vertrag gekündigt :wink: Im Ernst: Das von TM ist noch nicht mal ein Gerücht.
 
Weil er im Streit mit Halle seinen Vertrag auflöst soll er bei uns Topkandidat sein? LoL! Forsberg und Ronaldo haben auch Streß mit ihren Vereinen, Aufstieg 2018! :sunglasses:
 
Kallnik war nie im Gespräch, hat abgesagt oder ihm wurde abgesagt und er findet Magdeburg jetzt am tollsten. Wie auch immer.


Kallnik nicht nach Kaiserslautern

Dementiert hat FCM-Geschäftsführer Mario Kallnik unterdessen die Gerüchte, er würde Sportdirektor beim Zweitligisten 1. FC Kaiserslautern werden. „Da ist nichts dran. Ich war in Kaiserslautern, aber wegen des Wechsels von Florian Pick zum FCM.“
https://www.volksstimme.de/1fcm/fussball-tuerpitz-faellt-mit-muskelfaserriss-aus



Mario Kallnik, Manager des 1. FC Magdeburg, ist offenbar in den Fokus des 1. FC Kaiserslautern gerückt – erste Gespräche soll es bereits gegeben haben. Doch gegenüber der "Bild" stellte der 42-Jährige nun klar: "Ein Wechsel kommt für mich nicht in Frage." (...)
http://www.liga3-online.de/wechsel-kommt-nicht-in-frage-kallnik-sagt-kaiserslautern-ab/


€: Ich ergänze jetzt nur:

Laut Rheinpfalz ist nur noch ein Kandidat übrig, es geht nur noch um Gehalt, Kompetenzen, Vertragslaufzeit und Eintrittstermin. Gries will ihn als Sportvorstand verpflichten.
http://www.rheinpfalz.de/lokal/artikel/fck-suche-nach-neuem-sportchef-und-nach-verstaerkungen-fuer-den-zweitliga-kader-laeuft/
 
Damit wir da auch was Gutes bekommen, sollte bei uns im AR mal Schluss mit diesen Possen und Ränkespielchen sein, leider steht unser AR für mich auf einer Ebene mit den Meisten unserer Ultragruppen, wo es auch mehr um Selbstdarstellung geht als um den Verein.
 
Da der Name hier auch genannt wurde: Böger von Halle hätte gerne die Freigabe bekommt diese aber nicht. Allerdings will er wohl weg, weil er schon länger keinen guten Draht zum Trainer hat.
http://www.kicker.de/news/fussball/3liga/startseite/700620/artikel_halle_keine-freigabe-fuer-sportdirektor-boeger.html
 
Also an Hübner hat wohl hoffentlich keiner ernsthaft geglaubt, man sollte mit den Erwartungen auf dem Teppich bleiben, oder sie besser gleich drunter kehren!
 
Bis wir einen neuen Sportdirektor kriegen, brauchen wir ihn nicht mehr. Hier könnte man so richtig Geld sparen.
:sunglasses:
 
Gries hatte doch schon angedeutet, dass der neue SD kommt, wenn die Saisonplanung quasi durch ist.
 
Neuer Sportdirektor? Lautern will Briegel holen


http://m.bild.de/sport/fussball/fc-kaiserslautern/will-briegel-als-neuen-sportdirektor-52409166.bildMobile.html

Glaub ich spinn....
 
Hmm war er vlt wegen der Südpfalzinnitiative zufällig oben und die Freunde von der Bild machen mehr draus?

Gries sprach von Kandidaten,die bei anderen Vereinen unter Vertrag sind. Das würde dann schlecht passen.
 
Auch wenn ich es nicht begrüßen würde, aber da könnte er zeigen, dass hinter der großen Schnauze auch etwas steckt. Scheitert er, dann sollte er für immer seinen Mund halten...
 
Dr.BETZE schrieb:
scusi81 schrieb:
Scheitert er, dann sollte er für immer seinen Mund halten...
ist halt die frage, ob der verein ein solches scheitern verkraftet.
viel luft für experimente haben wir nicht.


Ich glaube, dass jeder Sportdirektor eine Art Experiment ist. Jeder bringt ein gewisses Netzwerk mit Kontakten mit. Auch abriegle wird ein solches besitzen. Ob es am Ende passt, sieht man immer wie die Mannschaft harmoniert. Unter Runjaic sind wir mit dem jüngsten Kader fast aufgestiegen. Unter ihm haben einige Spieler ihren Durchbruch gehabt, die vorher noch in einer U-Mannschaft gespielt haben.

Es gibt im Fußball nie eine Garantie. Es gibt Spieler, die direkt Fuß fassen und andere, die sich erst an das höhere Level gewöhnen müssen. Und mit unseren finanziellen Möglichkeiten musst du halt einen finden, der zündet. Andere Vereine können sich Fehleinkäufe in Millionenhöhe leisten, bei uns muss jede Investition quasi sitzen.

Briegel hat viel für den FCK geleistet, aber eben auch den ein oder anderen verbalen Ausrutscher zu manchmal ungünstigen Zeitpunkten gehabt. Dann soll er zeigen, dass er der richtige Mann für den FCK ist und über sein Netzwerk eben die passenden Personen zum FCK locken. Vielleicht passt es ja...


Gesendet von iPad mit Tapatalk
 
Doch...Gute Idee!
Schon zwei Mal als FCK-Funktionär mit nem riesen Tamtam zurückgetreten, schicke Schlammschlachten mit Jäggi, Ruda, Grünewalt, Kuntz (immer natürlich hintenrum über irgendwelche Medien) abgeliefert und er kennt sich aus, wie man als Aufsichtsratmitglied in den sportlichen Bereich eingreift (Putsch gegen Gerets).
Da brauchen wir über den Azubi Abel gar nicht mehr zu reden. Da wird direkt der Meister installiert. Heureka!
 
Good lord! Lass es doch bitte einfach ne neue Comedy Serie auf Netflix sein...bitte!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Nach Informationen von Der Betze brennt ist die aktuelle Meldung der "Bild" weitgehend zutreffend. Hans-Peter Briegel könnte das Amt des Sportvorstands zudem möglicherweise kostenneutral übernehmen, ehrenamtlich oder bezahlt von Sponsoren. Neben Briegel, der von Anfang an zum engsten Kandidatenkreis gehörte, soll aber mindestens noch ein weiterer Kandidat ernsthaft im Gespräch sein.

https://www.der-betze-brennt.de/forum/viewtopic.php?f=3&t=22529&sid=166545c704ba957a40b0f580e389345b&start=200

weatrtz76457657868jghkjgh NEEIIIIIIN

(sorry musste sein)
 
Was genau qualifiziert ihn denn eigentlich für diesen Posten, außer das er nix kostet? Auf dbb schlagen sie ja schon Saltos.
 
jimjones schrieb:
Nach Informationen von Der Betze brennt ist die aktuelle Meldung der "Bild" weitgehend zutreffend. Hans-Peter Briegel könnte das Amt des Sportvorstands zudem möglicherweise kostenneutral übernehmen, ehrenamtlich oder bezahlt von Sponsoren.

kek
 
curthi schrieb:
Was genau qualifiziert ihn denn eigentlich für diesen Posten, außer das er nix kostet? Auf dbb schlagen sie ja schon Saltos.

Seine hinterlistige Art... Das könnte uns den ein oder anderen Spieler bringen bzw. Den ein oder anderen mit hohen Ablösen verkaufen.
 
Welche Wahl haben wir denn außer einer ehemaligen Galionsfigur? Ein Externer mit Rennomee tut sich Lautern nicht mehr an und bei allem Respekt vor Stöver und seiner sachlichen Art: Er hat es nicht hinbekommen, den Laden hier zu mobilisieren. Sein Trainer hat schnell hingeworfen und der Mannschaft wurde offiziell (!) vorgeworfen, nicht engagiert und leidenschaftlich zu spielen. Also bleibt m.E. nicht mehr viel übrig, als darauf zu hoffen, dass durch einen bekannten Ex-Spieler ein Ruck durch den Verein geht und sich auf die Mannschaft überträgt. Das hat bei Kuntz anfangs hervorragend funktioniert, ging bei Toppmöller total in die Hose.
 
vega schrieb:
Doch...Gute Idee!
Schon zwei Mal als FCK-Funktionär mit nem riesen Tamtam zurückgetreten, schicke Schlammschlachten mit Jäggi, Ruda, Grünewalt, Kuntz (immer natürlich hintenrum über irgendwelche Medien) abgeliefert und er kennt sich aus, wie man als Aufsichtsratmitglied in den sportlichen Bereich eingreift (Putsch gegen Gerets).
Da brauchen wir über den Azubi Abel gar nicht mehr zu reden. Da wird direkt der Meister installiert. Heureka!

Würde drauf wetten, dass die Idee von Abel selbst kommt  :smiley:  Der Schüler und sein Meister. Komme mir vor wie bei den Sith.
 
Das wäre ja peinlich!

Das sucht man efig um dann Briegel vorzustellen!!

Oh GOTT FCK!
 
Und überhaupt wo steht der bitte noch unter Vertrag Herr Gries???

Hat man die Lösung 1, 2,3, mal wieder nicht bekommen!

Dann kann man ja gleich Basler holen....... Unfassbar!
 
Oben