Neue Pics von mir

War ja klar, dass sowas wieder kommt....
default_laugh.png
 
Also wir müssen eindeutig für den Photographen ein Spendenkonto einrichten......der hatte noch nichtmal das nötige Geld um die die Frau richtig auszuleuchten.......so erkennt man ja nix......
default_icon_razz.gif
 
Also wir müssen eindeutig für den Photographen ein Spendenkonto einrichten......der hatte noch nichtmal das nötige Geld um die die Frau richtig auszuleuchten.......so erkennt man ja nix......
default_icon_razz.gif


Spenden nehme ich gerne an. Verspreche im Gegenzug auch nackte Tatsachen.
default_icon_mrgreen.gif




Egypt_0319_2.jpg


Egypt_0373_2.jpg




Egypt_0412_2.jpg


Egypt_0418_2.jpg




Egypt_0425_2.jpg


Egypt_0502_2.jpg




Egypt_0503_2.jpg


Egypt_0506_2.jpg




Egypt_0507_3.jpg


Egypt_0512_2.jpg




Egypt_0562_2.jpg


Egypt_0568_2.jpg




Egypt_0578_2.jpg


Egypt_0579_2.jpg




Egypt_0582_2.jpg


Egypt_0585_2.jpg




Egypt_1312_4.jpg


Egypt_1313_3.jpg




Egypt_1314_2.jpg


Egypt_1316_2.jpg




Egypt_1319_2.jpg


Egypt_1326_2.jpg




Egypt_1343_2.jpg


Egypt_1362_2.jpg




Egypt_1378_2.jpg


Egypt_1529_2.jpg




Egypt_1597_2.jpg


Egypt_1599_2.jpg




Egypt_1600_2.jpg


Egypt_1601_2.jpg




Egypt_1602_2.jpg


Egypt_1603_2.jpg




Egypt_1604_2.jpg


Egypt_1605_2.jpg




Egypt_1607_2.jpg


Egypt_1608_2.jpg




Egypt_1610_2.jpg


Egypt_1613_2.jpg




Egypt_1615_2.jpg


Egypt_1616_2.jpg




Egypt_1618_2.jpg


Egypt_1704_2.jpg




Egypt_1717_2.jpg


Egypt_1896_2.jpg
 
Ich finde, du hast ein unheimliches Gespür dafür, Menschen darzustellen. Besonders diese Alltagsbilder find' ich unheimlich beeindruckend, weil es die Grenze zwischen Kunst und Realität verschwimmen lässt - wenn ihr versteht was ich meine.
 
Tolle Bilder, was verwendest Du für eine Kamera?

Ich wollte mir auch eine neue zulegen, tendiere momentan Richtung Nikon D 60.

Gruß SECO
 
Ich finde, du hast ein unheimliches Gespür dafür, Menschen darzustellen. Besonders diese Alltagsbilder find' ich unheimlich beeindruckend, weil es die Grenze zwischen Kunst und Realität verschwimmen lässt - wenn ihr versteht was ich meine.


Ooohhhh, das ist ja mal ein Lob. Da werde ich glatt rot.
default_icon_redface.gif
Danke!
default_wink.png





Tolle Bilder, was verwendest Du für eine Kamera?
Ich wollte mir auch eine neue zulegen, tendiere momentan Richtung Nikon D 60.

Gruß SECO


Die Bilder der Serie hab ich alle mit einer Canon 7D und 400D gemacht.
 
Sehr cool. Mein Vater drängt mir auch schon länger seine alte Spiegelreflexkamera auf, die er in den 60ern gekauft hat. Allerdings hab ich da noch zuviel Schiss was kaputt zu machen.
 
Ben, du bist schon ein talentierter Knipser! Respekt!



Gibt kaum ein Foto, bei dem ich sagen würde, dass mir das nicht gefällt!
 
Liegt es an meinem Rechner oder an meiner DSL Leitung, das ich keine Bilder sehe? (Außer die letzten mit der älteren Kamera)
 
Das erste ist ja mal genial: Auf den ersten Blick (da sah ich nur den oberen Teil voom Bild) dachte ich: Das ist ja keine Fotografie
default_icon_smile.gif
beim zweiten Blick dann: Achsoooo
default_icon_biggrin.gif
 
Oben