This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Die Ausbildung macht sich bezahlt - Respekt...![]()
Wow, klasse Bilder. Wie machst du das nur?
Würd mich auch mal interessieren,mit so ner stinknormalen Nikon Kamera für 180€ geht das nicht oder?
doch, musst nur lange verschlusszeiten einstellen und und ein stativ für die nachtbilder benutzen.
Welche hast du denn? Und hast du neben der Arbeit nicht genug Zeit?![]()
@ Ben
Ich freu mich immer, wenn du neue Bilder einstellst!
Also mehr davon - bin momentan zu faul, auf deine HP zu gehen, aber das lässt sich wohl mit der Zeit nicht vermeiden...![]()
Die Fotos sehen echt schön aus!
Canon Powershot S3 IS
Ja, schon, aber ich lerne zur Zeit für einen Einstellungstest, den ich übermorgen habe.
Nächste Woche hab ich eigentlich Uraub, werds aber wohl um 3 Wochen verschieben, dann hab ich mehr Zeit für Klinge...![]()
ich seh das mit pics jetzt erst...klasse gemacht...ich hoffe, dass wir öfters welche von dir gemachte sehen...
Gibt hier wohl eine kleine Powershot-Fraktion im Forum.![]()
kannste nicht mal ein paar hübsche mädels knipsen?
kannste nicht mal ein paar hübsche mädels knipsen?
Da warte ich auch schon drauf!![]()
Aber lass den Weichzeichner weg!!!![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.