Nervösometer

Dr.BETZE

Moderator
Teammitglied
wollte mal eure derzeitige befindlichkeit vor dem nächsten spiel erfragen.

seit ihr schon richtig heiss oder noch cool bis auf die knochen?



1 = derzeit noch keine nervösität spürbar

2 = mässig nervös

3 = mittlere nervösitätsstufe

4 = erhöhte nervösität

5 = stark erhöhte nervösität

6 = sterbe gleich vor nervösität



ich liege im moment etwa bei stufe 4, mit tendenz nach oben
default_wink.png
 
0 überhaupt keine Nervosität, da wir in diesem Spiel nichts zu verlieren haben und nur

lernen können.
 
Nervösitet 0, vorfreude und spannung 7!
default_smile.png


Freue mich einfach sehr mal nicht gegen den FSpVgg Greuther Arminia Oberhausen zu spielen.
 
0 überhaupt keine Nervosität, da wir in diesem Spiel nichts zu verlieren haben und nur
lernen können.
seh ich etwas anders.

wir haben zwar nichts zu verlieren, weil wir der underdog sind

aber wir könnten einiges gewinnen, beim erreichen der nächsten runde.



mit der kohle könnten wir im winter nochmal personell nachlegen.
 
2, mehr aber auch net. Denk eh net das wir was holen und hab jz schon vor dem Moment Angst, wenn die Bremer das Tor schießen. Da rutscht das Herz immer sowas von in die Hose, rischdisch eglisch
default_icon_neutral.gif


Aber, gegen L'kusen hab ichs auch net gedacht. Noch ne Runde und ich flipp aus. Mein Gott wär das Geiel.
 
Mittlerweile so 3... egal gg. wen und wo, die Stufe 3 hab ich immer. Vorm Spiel und wenn wir dann ne erste Chance haben sollten (bzw. die Gegner) steigts dann auf 5 an - mit Tendenz zu 6
default_icon_wink.gif
 
3 - das ist meine Grundnervosität an jedem Spieltag. Steigert sich normalerweise bei nem Punktspiel auf 6 kurz vorm Anstoß, aber heute wird es wohl max. auf 4 steigen - wir ham nix zu verlieren.



Sollte allerdings Lautern kurz vor Schluss mit einem Tor führen, reicht deine Skala oben nicht aus....
 
wollt grad sagen...

was ist denn, wenns ins 11er-schiessen geht?

da reicht option sechs wahrlich nicht aus.
 
2, eigentlich erwarte ich gar nichts und bin deshalb auch nicht wirklich nervös. Nur ein bisschen, die natürliche Nervosität bei einem FCK-Spiel. Die hab ich aber auch bei Freundschaftsspielen
default_tongue.png
 
wollte mal eure derzeitige befindlichkeit vor dem nächsten spiel erfragen.
seit ihr schon richtig heiss oder noch cool bis auf die knochen?



1 = derzeit noch keine nervösität spürbar

2 = mässig nervös

3 = mittlere nervösitätsstufe

4 = erhöhte nervösität

5 = stark erhöhte nervösität

6 = sterbe gleich vor nervösität



ich liege im moment etwa bei stufe 4, mit tendenz nach oben
default_wink.png




Wie heiß seid ihr aufs Spiel gegen Fürth? Wie oft guckt ihr auf den Counter und habt das Gefühl, dass er sich keine Sekunde bewegt?
 
Wie heiß seid ihr aufs Spiel gegen Fürth? Wie oft guckt ihr auf den Counter und habt das Gefühl, dass er sich keine Sekunde bewegt?


Insgesamt würde ich den Status als sehr entspannt beschreiben.



Das Spiel gegen Mainz hat gezeigt, das der FCK problems mit 1.Bundesligisten mithalten kann, von daher erwarte ich für die Rückrunde keine größeren Überraschungen - mit anderen Worten, ich erwarte den Aufstieg, alles andere wäre eine Überraschung.



Es gibt hierfür zwar auch ein paar Grundannahmen, z.B. keine erneuten Krisen, die Mannschaft muß auf dem Teppich bleiben usw. aber trotzdem - qualitativ betrachtet hat keiner in der zweiten Bulli die gleiche Qualität wie wir sie haben. Dies sehe ich im übrigen auch nicht als arrogante Sicht der Dinge an, sondern als realistische Betrachtung der Situation.



Von daher also: entspannte Einstellung, aber große Neugierde und Vorfreude auf das nächste Spiel.
 
, dass er sich keine Sekunde bewegt?


Könnte auch an ner schlechten Internetleitung liegen
default_icon_wink.gif




Bin vor der kompletten Rückrunde schon nervös. Hab seit dem Augsburgspiel immer die Rückrunde von letzte Saison vor Augen. Glaube aber, dass die Mannschaft diesmal stärker ist, was man auch gestern (obwohls nur ein Testspiel war) gesehen hat.Ich nehme daher mal die 3.
 
Ich sitz schon manchmal daheim und stell mir vor, dass es echt geil wäre, endlich ma wieder im Westen zu stehn (hört sich ja nach ner Ewigkeit an). Gestern, als ichs Testspiel im SWR geguggt hab hab ich mir schön gewünscht dabei zu sein und das soll schon heißen, dass ich nervös bin. Aber so richtig fiebern werd ich erst die letzten zwei Tage, wie immer.



Deshalb ne 3 = mittel nervös
 
2 = mässig nervös



Solange man noch andere Dinge hat, die einem im Moment durch den Kopf gehen...spätestens ab Freitag ist die Nervosität aber da.
 
Oben