Nassim Banouas - zum Waldhof

Die nehmen echt einen ehemaligen FCK Spieler als Verstärkung ? Ohlala. Ob er bei dem Pleiteverein regelmässig sein Geld bekommt ?
default_thinking.gif
 
Das damalige Spiel gegen Kickers Offenbach in der Rückrunde unter Sasic war die Krönung, nach ´ner halben Stunde ausgewechselt, weil total überfordert.
 
geb ich rmpa recht... fußballerisch so limitiert wie wollitz, ansonsten ein kleiner wuttke, nur ohne technik...
 
So ein arroganter Schmock ist mir selten untergekommen - bei den Amas schleicht sich das seit Jahren so ein bisschen ein. Er und sein Umfeld verkörpern so ziemlich alles was ich am "Profi Fußball" hasse.

Alles Gute trotzdem beim Waldhof.
 
Ganze 179 Minuten hat es gedauert bis Nassim Banouas sein erstes Tor im Waldhof-Trikot erzielen konnte.

Gestern Abend in Münster konnte er nach einem 0:2 Halbzeitstand in der 89. Minute das goldene Tor zum 2:2 Ausgleich für Münster erzielen. Sehr guter Junge
default_icon_cool.gif


Immer schön ins Waldhof-Tor schießen, wie früher
default_wink.png
 
Ganze 179 Minuten hat es gedauert bis Nassim Banouas sein erstes Tor im Waldhof-Trikot erzielen konnte.
Gestern Abend in Münster konnte er nach einem 0:2 Halbzeitstand in der 89. Minute das goldene Tor zum 2:2 Ausgleich für Münster erzielen. Sehr guter Junge
default_icon_cool.gif


Immer schön ins Waldhof-Tor schießen, wie früher
default_wink.png


default_icon_cool.gif
Immer schön sowas zu lesen.
default_wink.png
 
Waldhof führt bis in die Schlussminute bei Preußen Münster, doch dann patzt Nassim Banouas



In der Nachholpartie des 16. Spieltags der Fußball-Regionalliga West hat der SV Waldhof gestern Abend beim SC Preußen Münster einen respektablen Teilerfolg gelandet. Vor 3108 Besuchern im Preußenstadion erkämpfte sich das Team von Trainer Walter Pradt beim gerechten 2:2 (0:2)-Remis einen Punkt. Ärgerlich: Die Blau-Schwarzen gaben nach Toren von Niklas Ginter (25.) und Daniel Reule (29.) eine 2:0-Führung aus der Hand und kassierten bei den favorisierten Platzherren erst eine Minute vor Ende der Partie durch ein Eigentor von Neuzugang Nassim Banouas den Ausgleich.


Weiter ...



Quelle: Morgen Web



Pfalzadler meint: Gut gemacht Nassim
default_biggrin.png
 
Oben