Nassim Banouas - zum Waldhof

sattom

Active Member
laut einem anderen Forum ist er zum OFC gewechselt.



da ich die Quelle nicht kenne mal in Gerüchte geschrieben.



für die 1. Mannschaft war er zu schwach, in der 2 kann ich nicht beurteilen da nur 2 Spiele gesehen.



Ich persönlich finde kein grosser verlust. war ja sowieso ein ex-Meenzer
default_icon_razz.gif




quelle:

http://forum.fck.de/wbb/index.php?page=Thread&threadID=2535&pageNo=3http://forum.fck.de/wbb/index.php?page=Thread&threadID=2535&pageNo=3
 
kein Verlust...scheint den Anforderungen nicht gewachsen zu sein
 
kein Verlust...scheint den Anforderungen nicht gewachsen zu sein


richtig - hatte ja ein paar chancen. Das spiel gegen den OFC ( zufälle gibts...
default_icon_wink.gif
) war doch echt grottig.



Trotzdem viel Glück - vielleicht klappts ja bei den Kickers!
 
In der vorbereitung zu dieser saison konnte ich in ein paar mal sehen. da hat er eigentlich immer eine rechtordentliche figur gemacht.

Als es darauf ankam hat er zugegebenermaßen keine guten spiele gemacht. Ich denke aber, dass er mehr kann als das, was er bei den profis gezeigt hat.



Dann wünsche ich ihm mal viel glück beim OFC.
 
mist, für ihn haben wir auch nix bekommen, da vertragsende...
 
Naja war abzusehen, dass er gehen würde. Bei den Profis keinerlei Perspektive und dann auch noch der Disput zwischen seinem Vater und dem FCK...



Sportlich meiner Ansicht nach kein Verlust, seine bisherigen Auftritte bei den Profis waren eine Katastrophe.
 
Du meinst sein bisher einziger "Profi"-Auftritt!
default_wink.png
Japp, sportlich sicherlich kein Verlust für uns. Von Ablöse zu sprechen, ist da doch Quatsch und widerspricht ja dem, was Fakt ist: Er ist nicht zweitligatauglich, hatte keinen Profivertrag, wieso da groß Ablöse bekommen?
 
Ich frage mich nur, warum der OFC ihn holt, wo er doch gerade gegen die sowas von grottig war?

Naja, viel Glück beim OFC, Nassim!
 
Ausbildungsvergütung?



Fuer die Zeit die er in unserer Jugend vor 2-3 Jahren verbracht hat,.... ein bisschen naiv,...? oder...?



Sportlich ist er mit Sicherheit kein allzu grosser Verlust,... fuer Ihn ist es mit Sicherheit attraktiver 3. Buli (Profiliga) zu kicken als als bei uns 'nur' noch 4.Liga = Regionalliga, der OFC wird ihm auch ein paar Euronen mehr bieten,... also Reisende sollte man nicht aufhalten
 
Ich frage mich nur, warum der OFC ihn holt, wo er doch gerade gegen die sowas von grottig war?
Naja, viel Glück beim OFC, Nassim!


Der Gedanke ging mir auch direkt durch den Kopf als ich die Meldung sah ^^

Naja, viel Glück bei den Kickers, trau dem OFC den direkten Wideraufstieg aufjedenfall zu, auch wennse da schon unter die Top 2 bzw 3 kommen müssen... schwer bei 20 Gegner, unter denen sich auch Talentschmieden wie Burghausen, Bayern II und Jena befinden oder andere ambitionierte Traditionsclubs wie Fortuna Düsseldorf, Dynamo Dresden und Braunschweig
 
Weiß gar nicht was das soll hier. Er hat einen Profieinsatz von ANfang an gehabt, dort sah er unglücklich aus. Dass er zusammen mit Grimm ne starke IV der Amas gestellt hat, dass er dort einer der Führungsspieler war vergessen hier manche, die ihn wohl noch nie live gesehen haben. Er hat nicht zu geringen Anteil am Aufstieg der Amas gehabt, vllt kein Verlust für den Profiberich für die Amateure allemal, wie schon treffend behauptet wurde, er hat nicht umsonst nen Angebot für die 3. Liga. Aber okay ruhig weiter drauffschießen, was man mit nem 45 Sekunden -Ausschnitt ausm DSF begründet... - Lieber Lexa für seine überragende Zeit hier feiern..., anstatt jmd. der kontinuierliuch gesetzt war und auch kontinuierlich Leistung gezeigt hat zu würdigen, Gott lass Hirn regnen.
 
@ Winfield:



glaube schon dass ich mir ein Urteil bilden kann wenn ich mir pro saison fast 40 spiele ( profis, Amas & Jugend ) anschaue.

Wie der redcity schon sagt da ist viel luft nach oben - in jedem bereich!

Ist ja kein nachtreten wenn man einem viel glück für die weitere Laufbahn wünscht! Nur bei uns hat es eben nicht geklappt!
 
Okay erstmal sorry von meiner Seite aus, bin was Banouas angeht bisschen against Mainstream, redcity weiß das ja schon.



Zu Banouas, ich beobachte den Jungen bisschen mehr, da ich ihn schon vor der FCK -Zeit kannte. Komme aus Siegen und habe ihn dort 06/07 bei den Heimspielen regelmässig (!)gesehen. (wenngleich er dort nicht den kompletten Durchbruch schaffte)



So zu den gesehenen Amamatchen, hab ich vlt bisschen schnell mein Mundwerk aufgerissen, bei mir waren es lediglich 5 dieses Jahr. (vgl Wohnort-Spielorte)



Was mich aufregt und ich hoffe das ist auch nachvolziehbar, war das hier:



"sportlich kein verlust und menschlich zu begrüßen, dass er weg ist"





Thema sportlich kein Verlust, bei allem Respekt, aber das ist doch schwachsinnig, Schwartz wollte ihn 1000%ig halten, für die Profis nicht aber für die Amateure definitiv, deren Ziel wohl diese Saison der reine Nichtabstieg ist. Er war doch absolut gesetzt bei den Amas und Schwartz hat auf ihn gebaut. Wäre er so schlecht, hätte er nie die Chance bei unsern Pros bekommen geschweige denn ein Angebot eines ambitionierten 3.Ligisten. Grimm und er haben einen guten Job gemacht, Banouas war dort immer gesetzt und somit auch maßgeblich am "so wichtigen" Aufstieg dr Amas beteilligt. Er ist DEFINITIV ein sportlicher Verlust für die Amas genauso wie Nico Weissmann, das ist doch ohne Frage.



Zum Thema menschlich, ich weiß es nicht, aber sollte uns das nicht egal sein, so lange er sportlich Leistung bringt und auch im Team als gesetzt angesehen wird. Was er privat wie macht, kann uns doch scheißegal sein, ähnlich Wenzel, deshalb weiß ich nicht ob du ihn überhaupt persönlich gut kennst um da sowas einfach rauszuhauen.



Mich regt es nur auf, dass der Junge seine Arbeit gut vollrichtet hat und er als Dank dafür ggf. mitliest:" kein Verlust, sportlich menschlich kein Verlust, erinnert ihr euch an das OFC -Match"- das ist Undankbarkeit, er war vllt nicht gut genug für unserer Profis, aber wichtig für unser Amateam, das nicht nur mit Talenten gespickt sein kann- erstrecht nicht nächste Saison.
 
@winfield

Ich kenne Nassim seit grob geschätzt 15 Jahren, habe früher in der Jugend häufig gegen ihn gespielt und kenne viele die noch länger gegen und mit ihm gespielt haben.

Von meinem Standpunkt aus war es nie angenehm gegen ihn zu spielen, da werden mitunter seitens eines Familienangehörigen F-Jugendspieler gejagt, wenn diese es wagten ein gutes Spiel gegen ihn zu machen. Er ist, ich denke das darf ich so behaupten, bei den meisten Spielern und Gegenspielern hier in der Gegend nicht gerade beliebt und das fast ausschließlich wegen seines Charakters..Im Übrigen habe ich die Meinung nicht exklusiv, da könnt ihr gerne mal bei Herrn Heidel in Mainz anfragen, was er so über den Spieler Banouas meint(e)..

Wenn du aus Siegen kommst dürftest du ja einen anderen Spieler aus dem Umkreis von Worms kennen. Marco Stark, vier Jahre älter als ich, im Nachbarort geboren, 2 Jahre bei mir im gleichen Verein gespielt aber in einer anderen Jugend und dann zum FCK gewechselt. Später 4 Jahre in Siegen am Ball und trotz seines gewissen Erfolgs ein grundehrlicher und sympathischer Kerl geblieben, nicht abgehoben, gar nichts. Das krasse Gegenteil zu Banouas
 
trotzdem ist das ne sache, die nicht in ein öffentliches forum gehört, da stimme ich winfield zu. und wenn die ganze welt ihn scheiße fände, muss man trotzdem hier nicht seine menschlichen qualitäten öffentlich anprangern (was zudem eine subjektive einschätzung ist.) das ist einfach dem menschen banous gegenüber (und wenner n depp is) nicht fair.

tratschen kann man beim kaffeeklatsch, wenns nicht jeder mitbekommt wenns denn unbedingt sein muss.



zum sportlichen: banous ist ein amaspieler mit nem versuchten profieinsatz. man sollte ihn auch genau so bewerten und nicht wie einen profi.
 
weiss jemand, was mit ihm ist?

laut transfermarkt ist der verein unbekannt.



wie es aussieht hat er gar keinen derzeit,

denn ich hab ihn jetzt schon zweimal im wald laufen sehn.
 
Nee, der is im Moment wirklich vereinslos. War vor ner Weile auch mal als Zuschauer beim Profi-Training.
 
Oben