Nächste Auswärtsfahrt -Sammelthread-

Ne... moment... müsst sogar noch n bissel günstiger gehen... brauchen ja diesmal keine Vignette.
default_wink.png
 
hm, also so schön das auch alles ist, für 35 euro kann ich von ffm aus mim auto hin und zurück fahren alleine.
default_sad.png


is das mieten der busse so teuer?

ich meine, wenn man mim ato fährt sind das keine zwei tankfüllungen. mit dem vollen auto sind das denn max 20 euro pro mann, auch von euch aus.
 
Also für die Fahrt nach Eschen hatten wir folgende Kosten:



Miete Bus - 130,39€ (14,49€ pro Person)

Spritkosten - 127,30€ (14,14€ pro Person)

Vignette - 28,50€ (3,17€ pro Person)



Das waren dann insgesamt also 31,80€ pro Person. Abzüglich Vignette käme man dann auf 28,63€.



Okay, ich korrigiere meine Prognose dann mal auf 25€ pro Person für Gera!
default_wink.png
 
Geh noch mit dem Sprit ein wenig runter, da wir an einer Tankstelle getankt haben, die teurer war als wenn wir in Deutschland getankt hätten und die Anzahl der Kilometer muss du auch runter schrauben. Bis ich alle heimgefahren hatte, hatte ich mehr als 1000 km drauf.



Hatte sagen wir mal 1 1/4 Tankfüllungen schlussendlich gebraucht, aber nur weil ich auf der Rückfahrt geheizt bin mit 180 über die Autobahn.
 
Kleine Info am Rande: Habe heute mittag beim Betze angerufen wegen meiner Auswärts DK.

Und da wurde unter anderem mir auch gesagt, daß die noch auf die Karten aus Karlsruhe warten, damit die die überhaupt verkaufen können.

Man rechnet bis nächste Woche mit den Karten
 
Geh noch mit dem Sprit ein wenig runter, da wir an einer Tankstelle getankt haben, die teurer war als wenn wir in Deutschland getankt hätten und die Anzahl der Kilometer muss du auch runter schrauben. Bis ich alle heimgefahren hatte, hatte ich mehr als 1000 km drauf.
Okay, hast recht. Das du ja noch alle heimgefahren hast, hab ich bei der Kalkulation unterschlagen. Also kommen wir wohl so in etwa auf 20€.
 
Okay, hast recht. Das du ja noch alle heimgefahren hast, hab ich bei der Kalkulation unterschlagen. Also kommen wir wohl so in etwa auf 20€.
das hört sich schon besser an
default_wink.png


und man muss ja nicht jeden abholen müssen, man kann ja auch durchaus mal zu nem auf der route gelegenen sammelpunkt fahren.
 
Bin am überlegen ob ich mir nicht eine spezielle Sixt Karte besorge... Ab 5 Anmietungen im Jahre gäbe es dann einen ordentlichen Rabatt. Nur könnten wir die 5 Anmietungen pro Jahr schaffen...
default_icon_confused.gif
 
5 Auswärtsspiele (Liga+Pokal) bzw. Freundschaftsspiele (wie nach Eschen) im Jahr werden wir doch wohl packen, oder!?

Was kostet die Karte denn?
 
25% Rabatt auf alle rabattfähigen Tarife bzw. Hinterlegung Ihres Firmentarifs

15% Rabatt auf Holiday Cars* (Ferienmietwagen) bei Direktbuchung

20% Rabatt auf Sixt limousine service in Deutschland, Österreich und Schweiz sowie 10% im sonstigen Ausland

Mobilitätsgarantie: Reservierung vergessen?

Kein Problem. Bei Anruf bis zu 12 Stunden vor Anmietung, stellen wir Ihnen auf jeden Fall ein Fahrzeug zur Verfügung

Sixt-American-Express-Gold-Card ohne Jahresgebühr bei 10 Mieten pro Kalenderjahr

Sixt Leasing: 10.000 Miles & More Prämienmeilen und Sonderkonditionen bei Abschluss eines Privatleasingvertrages





Sammelt jemand Milen oder so bei denen hier:



Airline

Vielfliegerprogramm: Mediumlevel Karte



Aeroflot

Bonus: Silver



Air Dolomiti

Austrian Airlines

Condor (Thomas Cook)

Eurowings

Lauda Air

Lufthansa

Miles & More: Frequent Traveller



Air France

Fréquence Plus: Fréquence Plus Bleu, Fréquence Plus Rouge



Air Malta

Fly Pass: Permanent



Air New Zealand

Air Points: Airpoints Silver, Airpoints Gold



Alitalia

MilleMiglia Ulisse Upgrade



Continental Airlines

OnePass: Elite Gold



CSA

OK Plus: Silver Members



Delta Airlines

SkyMiles Silver



EL AL

Frequent Traveller Clubs: Matmid Club



Emirates

Skywards: Silver



Gulf Air

Silver Member



KLM

Flying Dutchman: Silver Elite



Qatar Airways

Privilege Club: Silver Card



SN Brussels Airlines

Privilege: Privilege Gold



South African Airways

Voyager: Voyager Silver



SWISS

Swiss TravelClub: TravelClub Gold



Tap Air Portugal

Navigator: Navigator Gold



United Airlines

Mileage Plus: Mileage Plus Premier, Mileage Plus Premier Executive



Varig

Smiles: Smiles Silver, Smiles Gold
 
Denke ich auch das wir das auf alle Fälle packen... vor allem wenn es dann 25% Rabatt gibt. Umso günstiger werden ja die Fahrten und da werden sich dann sicher genug für die ein oder andere Fahrt finden.
 
Jetzt bräuchte ich nur noch einen der bei den o.g. Airlines Punkte sammelt, da ich seine Nummer dazu brauch. Da gibt es noch ein anderes Angebot, da gilt es aber erst ab 10 Fahrten pro Jahr.
 
mal ne blöde frage: gibt es für fanclubs eigentlich die möglichkeit über den fck billiger busse zu mieten??
 
mal ne blöde frage: gibt es für fanclubs eigentlich die möglichkeit über den fck billiger busse zu mieten??




Denke ich nicht...aber mein Ansprechpartner wäre als erster Schary be solchen Dingen.
 
hmm, jetzt wo du's sagst wird mir gerade bewusst daß ich ja nen Flughafen um die Ecke habe und MÜnchen auch nen Flughafen hat. Vieleicht klappts ja wirklich mit dem Auswärtsspiel in München
default_wink.png
 
Oben