Nächste Auswärtsfahrt -Sammelthread-

G

Guest

Guest
So Leute,



ich weis es ist erst ein paar Tage her das wir gemeinsam eine Auswärtsfahrt geplant und durchgeführt haben.



Nun würde mich persönlich interessieren wo ihr gerne mal hinfahren möchtet.



Angesprochen wurde bereits intern bei uns zu einem englischen Spiel, was ich gerne hier aufgreifen möchte.



Ansonsten könnt ihr frei darüber hier diskutieren und posten was Euch interessierten würde.



Wohin soll die nächste "Rote-Teufel-Tour" Eurer Meinung nach gehen?



Potenzielle Ziele:



- England (z.B. Manchester, Liverpool, je nachdem was machbar ist)

- Schottland (z. B. Glasgow Rangers)

- Frankreich (z.B. Olym. Marseille)

- München (FCK-Spiel)

- Köln (FCK-Spiel)

- 1860 (FCK-Spiel)

- Gera (Pokalspiel)

- Madrid, wäre auch geil

- Amsterdam, zum Ajax spiel.......cool

- Länderspiele
 
Hmm, ich wäre schon froh, wenn die Tour nen Abstecher nach Frankfurt macht, um mich abzuholen..
default_biggrin.png
Ne, im Ernst, ist halt bisschen scheiße, würde auch liebend gerne ma mitfahrn, aba wenn ich dann noch extra nach KL muss und zurück, IT'S ALL ABOUT THE MONEY !



Aba, damit ich es richtig verstehe, geht es hier allgemein um ein Fußballspiel, oder um eins mit Beteiligung unsrer Jungs ?
 
Hmm, ich wäre schon froh, wenn die Tour nen Abstecher nach Frankfurt macht, um mich abzuholen..
default_biggrin.png
Ne, im Ernst, ist halt bisschen scheiße, würde auch liebend gerne ma mitfahrn, aba wenn ich dann noch extra nach KL muss und zurück, IT'S ALL ABOUT THE MONEY !


Aba, damit ich es richtig verstehe, geht es hier allgemein um ein Fußballspiel, oder um eins mit Beteiligung unsrer Jungs ?




Würde sagen beides ist gerne willkommen, aber hauptsächlich um die Spiele des FCK.



Wie gesagt, ich habe auch Leute unterwegs aufgegabelt, solange es im Rahmen des Reiseplans lag.
default_icon_smile.gif







Nur eure Gruppe oder können alle Vorschläge machen und evtl. mit grossem Bus ?


Ne, nicht nur unsere Gruppe. Es sind alle gefragt. Je mehr interessiert sind, desto grösser sollte der Bus sein. Bus organisieren ist kein Problem.



Die Resonanz auf das Liverpool-Spiel war ja nicht so heftig. Da haben wir einen Bus mit 9 Personen komplett gefüllt.
 
du meinst sowas wie nen roteteufel.de bus zu nem auswärtsspiel?
 
Also wenn um FCK Spiele geht, dann wären das hauptsächlich so Städte wie München oder Köln, die sicher interessant wären für so ne Fahrt. Das könnte man dann echt mit ner Übernachtung verbinden und abends, nach dem Spiel, noch die Stadt unsicher machen.



Für Spiele ohne FCK Beteiligung wäre, wie wir es ja schon bei unserer Tour gesagt hatten, englische/schottische Stadien echt genial... Liverpool, Manchester oder auch Glasgow. Von mir käme dann noch, wie heute schonmal getan, der Vorschlag Amsterdam.



Aber egal wo es hingeht... ich wär wirklich sehr gern wieder dabei!
default_smile.png




EDIT:

Sollten wir im Pokal auf Pauli treffen, wär ich auch sofort dabei!
default_wink.png
 
naja. mit übernachtung wird bestimmt an den kosten scheitern.

aber mal abwarten was so für ne resonanz kommt. ich wäre auf jeden fall nicht abgeneigt.



wie wärs mit nem bus nach gera?
 
naja. mit übernachtung wird bestimmt an den kosten scheitern.
aber mal abwarten was so für ne resonanz kommt. ich wäre auf jeden fall nicht abgeneigt.



wie wärs mit nem bus nach gera?




Umsonst gibt es natürlich nicht, aber wir haben an Fahrtkosten nach Zürich a bissl mehr als 30 € verbraucht, sprich Buskosten, Sprit und Vignette. Was ich für gute 1000 km als nicht viel erachte.
 
Hmm, also was FCK Spiele angeht, würde ich München vorschlagen. Ich kann AndyU da nur zustimmen, bisschen Stadt erkunden, mit den 60ern Bierchen trinken gehen etc.



Was NICHT-FCK Spiele angeht, würde mich Marseille (bzw. Frankreich) besonders reizen ! OM hat unglaublich geile Fans, das würde sich bestimmt lohnen.



@BMW

ca. 30 € pro Person von KL bis zum Testspiel gg Liverpool, versteh ich das so richtig ?
 
achso, ok, ihr dachtet an nen kleinen bus mit nem richtigen "ausflug".



ich dachte an ne "normale" auswärtsfahrt.

aber was haltet ihr denn von gera?
 
Übernachtung ist aber grad bei so großen Strecken fast schon unumgänglich... ist ja auch Mist wenn alle Spass haben und einer muss den Fahrer machen und mitten in der Nacht noch alle Heimkutschieren. Denke auch für die Schweiz wär ne Übernachtung (im nachhinein gesehen) die bessere Lösung gewesen. Deshalb wäre ich auf alle für ne Übernachtung das nächste Mal. Muss ja nix super exklusives sein... Jugendherberge oder zur Not ein Zeltplatz reichen ja!
default_wink.png







ca. 30 € pro Person von KL bis zum Testspiel gg Liverpool, versteh ich das so richtig ?
Jipp, jeder hat 40€ im voraus bezahlt und nach der Abrechung gabs am Ende ~8€ pro Person zurück. Waren also tatsächlich nur etwa 32€ für die Fahrt nach Eschen!
 
achso, ok, ihr dachtet an nen kleinen bus mit nem richtigen "ausflug".


ich dachte an ne "normale" auswärtsfahrt.

aber was haltet ihr denn von gera?


Gera = Pokalspiel?



Wann ist das denn? Unter der Woche gell? Machbar wäre es sicherlich!
 
Klasse Idee Evo... Erst die Jungs in die nächste Pokalrunde schreien und danach gehts nach Leipzig (sind dann nur noch ~70km) auf ne Kneipentour.
default_wink.png
Für ne Übernachtungsmöglichkeit in LE könnt ich dann sorgen... komme ja schließlich aus der Ecke!
default_wink.png
 
also ich wäre zwar für wieder nach hause fahren aber die idee könnt ihr tortzdem benutzen
default_wink.png




mir wäre das def zu teuer. bei den vielen spielen die ich sehen will kann ich nich noch ne übernachtung einplanen.

also bei wieder nach hause fahren wärs ne idee.

für übernachten wärs mir zu teuer, aber wenn ihr genug leute findet: haut rein.
 
gera fänd ich auf jeden fall cooler als die scheiss arena, wo jeder depp hinfahren muss.

die haben sicher auch noch ein stadion, was den namen verdient hat.
 
gera fänd ich auf jeden fall cooler als die scheiss arena, wo jeder depp hinfahren muss.
die haben sicher auch noch ein stadion, was den namen verdient hat.


gera hat n ziemlich modernes leichtathletikstadion.
 
Würd ich irgendwo bei euch in der Nähe wohnen wär ich sofort dabei. Ich bin es gewohnt, fast nur auswärts unterwegs zu sein, da ist der Betze dann für mich ne Auswärtsfahrt.
default_icon_wink.gif


Früher sind wor auch immer aus Hamburg nach Bremen gefahren mit nem Bus, auch wenn wir dann ein paar Bremer mitnehmen mussten..
default_icon_wink.gif


Aber wenn ihr das in Angriff nehmt, kann man sich ja trotzdem dort verabreden, denn z.B. München hab ich mit ein paar Leuten auch geplant. In Gera werd ich hoffentlich auch sein.



@ AndyU: Aber Pauli nur mit anschließender anständiger Kiez-Tour!!!
 
@evo

So ne Übernachtung muss doch nicht teuer sein. Kuck mal, wenn wir z.B. allesamt nach Kölle fahren, dann können wir beim Mathias pennen. Das kostet dann z.B. gar nix.
default_icon_mrgreen.gif




@doc

Scheiss Arena hin oder her... einmal live gesehen/erlebt haben möcht ich die schon.






@ AndyU: Aber Pauli nur mit anschließender anständiger Kiez-Tour!!!
Selbstverfreilich! Kann mir nicht vorstellen das da jmd. nicht mitmachen würde.
default_wink.png
 
andyU: aber manchmal will man auch einfach wieder nach hause
default_wink.png


wenn du jedes spiel fährst haste meist keinen bock noch länger die assi lautrer bande ertragen zu müssen als nötig
default_biggrin.png
default_laugh.png
:lol:
 
Also ist die Kiez-Tour gebucht, dann muss das nur noch jmd auslosen..
default_icon_wink.gif


@ evo: Sind die denn alle so schlimm??? Also die hier aus'm Forum? Wenn ja können sie sich gut verstellen...
default_icon_smile.gif
 
gera hat n ziemlich modernes leichtathletikstadion.




muss mal bei stadionwelt guggen, da gibts bestimmt bilder.

aber so ne arena wie in wob, m oder ge werden sie wohl net haben.



sieht doch net schlecht aus:

120.jpg


quelle: stadionwelt.de
 
gera fänd ich auf jeden fall cooler als die scheiss arena, wo jeder depp hinfahren muss.
die haben sicher auch noch ein stadion, was den namen verdient hat.
München wollte ich sowieso schon länger fahren, von daher. Dazu reizt mich auch das Spiel gg die 60ziger, also nicht wegen der Arena als Leitmotiv..



@AndyU

Da wart ihr aber richtig günstig, wenn man bedenkt wie weit das weg ist..



-------------



Würde auch ohne Übernachtung vorziehen, spart Geld, was nunmal grade bei Schülern/Studenten/Arbeitslosen, nicht grade massig vorhanden ist. Zusätzlich ist es vlt. nicht jedem möglich noch nen Tag dran zu hängen.
 
lustiger wäre irgendwie schon so was in der kategorie "grotenburg-kampfbahn"

(ex bayer uerdingen - krefelder fc - heute pleite!?)
 
Also okay, zu den 60gern möcht ich auch gerne. Aber das ist für mich und meine Vorrausplanungen noch so weit hin, daß ich diesbezüglich noch gar nichts sagen kann
default_sad.png
 
Gera = Pokalspiel?


Wann ist das denn? Unter der Woche gell? Machbar wäre es sicherlich!


Nein, ist Samstags oder Sonntags. Aus Berlin werden auch einige anreisen, ob ich dabei bin, weiß ich noch nicht. Wenn ja, bin ich für ein Forumstreffen im Stadion der Freundschaft mit anschließender Stadtbesichtigung
default_wink.png
 
also man kann da sicher nen ganzen tag draus machen wenn es am wochenende ist, aber übernachten is schon n finanzielles ding höher, ne.



aber gera scheint ganz gut angenommen zu werden. schließt ja weitere fahrten nicht aus, oder?
 
Oben