Nächste Auswärtsfahrt -Sammelthread-

die 60ger und fürther hab ich auch vor...



da ich ohne euch ohnehin da rauf düsen würde könnte man mich sicherlich bei jemandem einsacken... bis walldorf oder karlsruhe müsste ich ohnehin... und auf die distanz wär mir das wurscht...



sach ma andy... du bist aus sachsen? hast du deswegen nicht so viel gesagt?
default_wink.png
 
- England (z.B. Manchester, Liverpool, je nachdem was machbar ist)

- Schottland (z. B. Glasgow Rangers)

- Frankreich (z.B. Olym. Marseille)

- München (FCK-Spiel)

- Köln (FCK-Spiel)

- 1860 (FCK-Spiel)

- Gera (Pokalspiel)

...wenn es die Arbeit zulässt, kann man über alles reden !!!!



- Madrid, wäre auch geil

- Amsterdam, zum Ajax spiel.......cool
 
Für alle England-Fans mal eine kleine Info.



Ich habe jetzt mal den Ticketservice von Manchester United angeschrieben und gefragt ob es eine Möglichkeit gibt, ohne das jeder Teilnehmer ein Mitglied sein muss, an Karten zu kommen.
 
Ach so, wollte hier dann auch nochmal nen etwas älteren Vorschlag aufgreifen, der mit DIESEM Thema in Verbindung steht:

Fahrten zu Länderspielen
 
Das wäre doch auch ein nettes Päckchen oder?



Mit Übernachtung: http://www.travelcaresports.com/dreambreaks/#http://www.travelcaresports.com/dreambreaks/#



Schaut Euch mal den Link an!



Dreambreak



• Official match ticket - East Stand Tier 2

• 1 night's accommodation in a

City centre hotel - from budget to 5*

• Matchday programme

• Red Cafe and Megastore discount vouchers

• City centre restaurant & bar discount voucher



Prices from only £99







Matchday Package



• Official match ticket

• Matchday programme

• Megastore voucher

• City centre restaurant

discount voucher



Prices from only £59





With lots more to choose from including museum and stadium tour, theatre, hospitality, health & beauty, comedy club and golf possibilities.





NAtionalmmanschaft nehme ich natürlich auch auf, wobei wenige interesse haben an eine Mitgleidschaft.
 
Joa... nette Pakete. Wobei ja ein 5 Sterne Hotel mitten in der City nicht unbedingt nötig wär, oder!?
default_wink.png


Noch ein Vorschlag: Wenn man schon die Strecke bis England auf sich nimmt, dann wär ich für ne frühere Anreise um das Abschlußtraining der jeweiligen Mannschaft (hier z.b. ManU) besuchen zu können und mal ganz nah an die großen Stars ranzukommen. Oder ist das bei denen nicht möglich?
 
Also auf ein Spiel im Ausland wäre ich sehr heiß, das ist eigentlich immer sehr geil, dazu kommt man auch nicht so. Was FCK Spiele angeht, haben wir da ja auch Zeit, da wird sich schon irgendwas ergeben.



Hmm, also das Paket 2, wären, laut Yahoo Währungsrechner, ca. 86,47 €, das andere fast 150 € ! Dazu kommt ja noch die Fahrt nach Manchester, daher würde ich, falls wir uns entschließen nach Manchester zu fahren, lieber dieses zwote Paket nehmen. Nach ner billigen Jugendherberge kann man sich ja immernoch mal umschauen, oder wir machen die Nacht einfach durch..
default_biggrin.png
 
Wenn ihr mich nommo mit nemme dann wär ich a widder debei
default_icon_smile.gif
Wobei wenn ma no England fahre dann würd ich vorschlaan das ma mit Ryan air fliehe.
default_icon_smile.gif
odder?? E Hotel find ma in England immer
 
Fliegen sowieso! Aber das Angebot von Manchester mit Übernachtung undHospilitybereich ist sehr interessant. Vorallem brauch man nicht Mitglied zu sein!
default_icon_mrgreen.gif
Das ist die derzeit einzige Möglichkeit.




Joa... nette Pakete. Wobei ja ein 5 Sterne Hotel mitten in der City nicht unbedingt nötig wär, oder!?
default_wink.png

Noch ein Vorschlag: Wenn man schon die Strecke bis England auf sich nimmt, dann wär ich für ne frühere Anreise um das Abschlußtraining der jeweiligen Mannschaft (hier z.b. ManU) besuchen zu können und mal ganz nah an die großen Stars ranzukommen. Oder ist das bei denen nicht möglich?


Das geht auf jeden Fall.
 
Ja klar, musst aber bedenken das wir auch Leute hier haben die nicht so viel Kohle haben (z.B. Azubis wie zandilein). Und da sind 150€ + Flug + Mietwagen in England + Kneipentour (vor allem die Kneipentour
default_icon_mrgreen.gif
) schon recht fett.
 
Ja klar, musst aber bedenken das wir auch Leute hier haben die nicht so viel Kohle haben (z.B. Azubis wie zandilein). Und da sind 150€ schon recht fett.


default_icon_wink.gif
was sollen das jetzt häße??



Ich bin doch e Reich mäde
default_icon_wink.gif
 
Ja, Mädels ich weis. Wie ihr seht sind die anderen Tickets immer recht zügig weg. Müsst mal schauen auf "avaiable" Wieviele es noch gibt.
 
Schon gesehen... die Knallerpartien sind schon ausgebucht (zumindest bei dem günstigeren Paket).

Okay, das günstige Paket gibts noch für das Spiel gg. Arsenal... kostet dann aber auch gleich mal 200€.
default_icon_eek.gif
 
Ja wann wollen mir do jetzt iwwerhaupt fahre?? Außerdem muss ich jetzt zuerscht mo überwinde das dee FLo net spielt
default_icon_cry.gif
 
Ja wann wollen mir do jetzt iwwerhaupt fahre?? Außerdem muss ich jetzt zuerscht mo überwinde das dee FLo net spielt
default_icon_cry.gif




Wäre dann ein Termi zu finden dem jeder passen würde, aber die Hotels sind schon geil... Das eine ist direkt neben dem Stadion!
default_icon_mrgreen.gif
 
Hmm, wie wäre es wenn wir mal die ganzen vorgeschlagenen Ziele zusammentragen, wie von Hansi schon gemacht, und mal so einen ungefähren Kostenvoranschlag machen ? Damit man mal ungefähr sieht, was da auf einen zukommen würde, weil ich kann jetzt nur für mich als Schüler reden, aber ich kann nich ma eben 300 € aus der Tasche zaubern, für nen 2tägigen Fußballtrip.. Das geht denke ich nich nur mir so, oder ?



Also das müsste dann natürlich jemand machen der Ahnung hat, z. B. von Spritpreisen, Flug etc.
 
Hmm, wie wäre es wenn wir mal die ganzen vorgeschlagenen Ziele zusammentragen, wie von Hansi schon gemacht, und mal so einen ungefähren Kostenvoranschlag machen ? Damit man mal ungefähr sieht, was da auf einen zukommen würde, weil ich kann jetzt nur für mich als Schüler reden, aber ich kann nich ma eben 300 € aus der Tasche zaubern, für nen 2tägigen Fußballtrip.. Das geht denke ich nich nur mir so, oder ?


Also das müsste dann natürlich jemand machen der Ahnung hat, z. B. von Spritpreisen, Flug etc.


Zandilein kann den Flug regeln. Mit dem Auto fahren nach Manchester fällt glaube ich flach. Da sind die Kosten für die Fähre alleine schon so gross wie der Flug.



Die Liste findest du im ersten Thread!
default_icon_wink.gif
 
Entweder bin ich nur zu blöd, oder du verstehst mich falsch...
default_biggrin.png




Ich meinte folgende Liste:




- England (z.B. Manchester, Liverpool, je nachdem was machbar ist)

- Schottland (z. B. Glasgow Rangers)

- Frankreich (z.B. Olym. Marseille)

- München (FCK-Spiel)

- Köln (FCK-Spiel)

- 1860 (FCK-Spiel)

- Gera (Pokalspiel)

...wenn es die Arbeit zulässt, kann man über alles reden !!!!



- Madrid, wäre auch geil

- Amsterdam, zum Ajax spiel.......cool


Und zu diesen möglichen Reisezielen, mal ne ungefähre Kostenangabe zu machen. Das man z.B. sagt, nach Gera würde ungefähr 50 € p.P. kosten, nach Frankreich 100 €... halt in die Richtung. Die Zahlen sind natürlich nur fantasiert. Natürlich hängt das von der Anzahl der mitfahrenden ab, denke man kann da mal so mit 10 kalkulieren ?!
 
Mit einem Minibus maximal 9 Personen. Und kalkulieren kann man hier nicht wirklich, da wenn ich was rechne dann auch wissen muss wieviele mitfahren und wo es hingeht, ob mit Übernachtung oder nicht, per Auto oder Flug.



Ausserdem steht immer noch diese Liste im ersten Thread.
default_icon_wink.gif




Alternativ zum einmaligen "bezahlen" eines solchen Aufwand gibt es auch doch noch eine Möglichkeit, etwas Geld monatlich für so einen "Event" zurück zu legen und auf ein Tagesgeldkonto anzulegen. So mach ich das immer wenn was ansteht. Hab da ein Tagelsgeldkonto das ich nutze um Gelder zu sammeln und es dann wenn es soweit ist wieder zu leeren. Wird auch verzinst, so habe ich den Aufwand das ins Budget nicht einmal sondern schön über Tage, Wochen, Monate verteilt.
 
Also,

der AndyU, BMW und ich werden auf jeden Fall nach Manchester fliegen,(steht fast zu 100% fest.), und da muss mit 1 oder 2 Übernachtungen gerechnet werden.



...auch ich kann mir so ein tripp nicht jede Woche leisten, aber für ManU und das OLD TRAFFORD Stadion(76000 Sitzplätze im Theater der Träume) liegt die Kohle schon bereit.



Da läuft`s mir jetzt schon kalt den Buckel runter wenn ich nur daran denke.



Wann, steht natührlich noch nicht fest................



" England wir Kommen "
 
Guten Morgen.



Der Herr vom Ticketservice hat eigentlich ganz nett geschrieben und mich an eine spezielle Stelle weitergeleitet. Ich denke, mit normalen Plätzen könnte auch was gehen.



Fakt ist, das zunächst nachzuforschen ist wann Tickets verfügbar wären, danach kann alles ganz schnell gehen.
 
Guten Morgen.


Der Herr vom Ticketservice hat eigentlich ganz nett geschrieben und mich an eine spezielle Stelle weitergeleitet. Ich denke, mit normalen Plätzen könnte auch was gehen.



Fakt ist, das zunächst nachzuforschen ist wann Tickets verfügbar wären, danach kann alles ganz schnell gehen.


Also der letzte Satz macht mir echt Freude!
anniefreu2.gif
anniefreu2.gif
anniefreu2.gif
 
ich denke auch, gera sollte man so früh wie möglich schonmal vorplanen.



bmw, kannste mal ausrechnen was son bus (vollbesetzt) nach gera ohne übernachtung kosten würde?

dann hätte man schonmal den ungefähren preis.
 
Nach Gera kanns mit nem gefüllten 9 Sitzer auch nicht teurer werden als nach Liechtenstein... also max. 35€ pro Person würd ich tippen.
 
wiviel km sind das denn? 35 euro klingt doch ziemlich teuer.
Soviel hats nach Liechtenstein gekostet. Von der Strecke her nimmt sich das nich viel... beides sind etwa 450 Kilometer. Musst halt bedenken das wir nen Bus mieten müssen (eventuell Zusatzversicherung) und Spritkosten haben.
 
Oben