Nachwuchs für den FCK!!!

BAD GUY

Well-Known Member
Und zwar gab es den am heutigen 25.03.2006 um 01.52 Uhr,denn da wurde unser ganzer Stolz ,Josh , mit 2590 g und 48 cm Größe geboren!

Mutter und Kind sind wohlauf ,nur noch halt geschafft von den Strapazen der Geburt.



Hier will ich auch nochmal erwähnen ,wie stolz ich auf meine Freundin bin,wir beide und vor allem sie haben das toll hinbekommen!



Einfach unglaublich was sich da alles abspielt und welche Gefühle dort bewegt werden,einfach toll!



Nun werde ich mich auf eine ruhige (noch?
default_wink.png
) Nacht freuen,denn nach 3 Std. Schlaf in 41 Std.kann ich die gebrauchen,noch mehr aber mein Schatzi natürlich,welche natürlich noch im Krankenhaus liegt.



Also hoffen wir das unser FCK unserem Josh morgen mit einem Sieg beschenkt und ihm der Start in's Leben noch versüßt wird!



Bis die Tage liebe User von rote teufel.de !



Thomas,Sabrina und JOSH
default_smile.png
 
na herzlichen glückwunsch!

und so schnell wies geht n fck strampler gekauft
default_smile.png
 
Was für ein emotionaler Tag - bei mir ist das schon 23 Jahre her - und immer noch so present wie wenn es heute gewesen wäre. Ich wünsche Euch alles erdenklich Gute, Gesundheit und Freude möge Eure Wegbegleiter sein. Geniesse jede Minute, es geht schneller als man glaubt. Gibt es was schöneres als so einen kleinen Zwerg ?
 
tolle Sache - freut mich für euch!
default_smile.png


Auf (noch) erholsame Nächte und natürlich alles Gute weiterhin!!



FCK-Mitgliedsantrag schon bestellt ??? (@ bjoern: "Der kann doch nix dafür..."
default_biggrin.png
)
 
Herzlichen Glückwunsch! Ich wünschte, ich könnte schon mein erstes Kind feiern. Aber dazu ist es noch ein langer weg!



Alles gute an den lieben Josh
default_smile.png
 
einfach herrlich, wenn man ins roteteufel.de forum kommt, den ersten fred öfnet und dann so etwas zum vorschein kommt.

ich kann ja auch aus erfahrung sprechen und kann sagen, so eine geburt ist schon ein faszinierendes erlebnis. nicht nur die geburt, das ist der höhepinkt, nein die ganze schwangerschaft ist irgendwie ein wunder.

kann mir gut vorstellen, wie du dich fühlst, man könnte bäume ausreissen.

na jedenfalls wünsch ich der jungen familie alles gute und richte frau und kind einen herzlichen gruss vom forum aus!



weiss man eigentlich schon wer der vater ist?

sorry, der musste einfach noch sein
default_wink.png
 
Herzlichen Glückwunsch auch von mir und alles gute auch für die Zukunft
default_icon_smile.gif
wenn de doc so etwas schreibt dann kann das wohl nur einen hintergedanken haben. Er möchte alimente zahlen
default_icon_wink.gif
 
Herzlichen Glückwunsch ! Einen solchen Moment vergisst du nie wieder. Bei meiner Tocher denke ich heute noch daran. Und wenn Du dabei warst, dann gehörst Du und Deine Frau zu den ersten Menschen die Dein Sohn gesehen hat. Und seinen eigenen Nachwuchs in dieser Welt als erster willkomen zu heißen ist das mindeste was man für ihn tun kann.



Ein Kind ist eine Riesenfreude. Nicht jeder Moment wird in Zukunft einfach und manchmal wird man im Laufe der nächsten Jahre auch die Schwere der Verantwortung spüren. In diesem Momenten denke einfach an das Glücksgefühl, daß ihr hatte als Euer Sohn geboren wurde und alles geht leichter.



Hier hast du ein Gedicht, was alles ausdrückt. Ich habe es damals für meine Tochter rausgesucht und hole es oft wieder hervor.



Vergiss es nie !!

Dass Du lebst, war keine eigene Idee,

und dass Du atmest, kein Entschluss von Dir.



Dass Du lebst, war eines anderen Idee,

und dass Du atmest, sein Geschenk an Dich.



Niemand denkt und fühlt und handelt so wie Du,

und niemand lächelt so, wie Du's gerade tust.



Niemand sieht den Himmel ganz genau wie Du,

und niemand hat je, was Du weißt, gewusst.



Dein Gesicht hat niemand sonst auf dieser Welt,

und solche Augen hast alleine Du.



Und darum, vergiss es nie:

Du bist reich, egal, ob mit, ob ohne Geld,

denn Du kannst leben! Niemand lebt wie Du.

Du bist gewollt, kein Kind des Zufalls, keine Laune der Natur,

ganz egal, ob Du Dein Lebenslied in Moll singst oder Dur.

Du bist ein Gedanke Gottes, ein genialer noch dazu.

Du bist Du.
 
herzlichen glückwunsch!!!


nachwuchs für die west
038.gif




Auch von mir alles Gute. Mir gings genauso wie meine Tochter zur Welt kam... Naja heute könnt ich se manchmal....



So dann macht euch mal ran jungs und mädels, dann haben wir in 10 Jahren de Betze voll!
 
Herzlichen Glückwunsch an dich und deine Familie!!!



Genießt die Zeit, die jetzt kommt. Die Kleinen werden viel zu schnell erwachsen...
 
also meine beiden faxe mit dem mitgliedsantrag gingen noch in der gleichen nacht hoch zum BETZE.
 
Möchte mich den Glückwünschen anschließen, vor allem ne dauerhafte Gesundheit wünsch ich. Und eines muß klar sein, sollte der Nachwuchs mal ein Bayerntrikot wollen ist der Vater seiner Aufsichtspflicht nicht nachgekommen.
 
Oben