Nachwuchs für den FCK!!!

...auch die ersten Untersuchungen bekamen von der Ärztin das Urteil " Quicklebendig und gesund,...


...die Schienbeinschoner bekommen sie in der Abteilung "Sportmedizin". Den ersten Fussball müssen sie ihm aber selbst kaufen, sie wissen schon nicht privat versichert."



Freut mich unheimlich für Familie BadGuy.



Und hier der Spieler mit der Nummer 4: JOOOOOOOOSH.....



default_icon_cool.gif
 
Vielen Dank an schnokes für das reinsetzen der Pics,auch an Doc...obwohl er nix gemacht hat!
default_icon_eek.gif




Ach übrigens Doc,Josh mag keine Schnuller!
default_wink.png
 
Danke der Nachfrage HT,freut mich das du an uns denkst!
default_smile.png




Ich wollte dem schnokes schon Sonntag neue Pics schicken,da es ja anscheinend Interesse gibt was die Zukunft unseres FCK angeht,werde ich dem werten schnokes heute Pics schicken!



Also Josh macht sich prima,er nimmt stetig zu ( hat ja sehr wenig gewogen) und ist einfach unser süßer Schatz!

Bin seit gestern wieder schaffen,meine Freundin übernimmt im Moment den Nachtdienst alleine,obwohl ich heute morgen um halb 5 einfach mit ihm schmusen mußte!
default_biggrin.png


Er ist superlieb,meldet sich nur wenn er Hunger hat und schaut immer mit gerunzelter Stirn durch die Welt...da könnte ich ihn immer feste drücken,darf ich aber leider nicht.
default_wink.png


Nachts hat er jetzt einen festen Rhythmus von 3 bis 4 Stunden in denen er Hunger hat.

OK,er hat auch schon 3 mal bei uns im Bett geschlafen,aber auch nur für 4 Stunden,dann ging's zurück in das eigene....und neben mir auf der Couch haben Papa und Sohn auch schon nebeneinander geschlafen,uns müde Männer hat es einfach mal dahin gerafft.



Der Mutter geht es mittlerweile auch wieder super,sie gewöhnt sich an ihr neues Leben als Vollzeitmama...
default_wink.png


Es ist einfach herrlich,man kommt jetzt als Papa von der Arbeit nach Hause und sieht seine kleine eigene Familie,das kann ich noch gar nicht richtig glauben!
default_smile.png
 
default_icon_redface.gif
:oops:
default_icon_redface.gif




in solchen Dingen bin ich sehr neugierig...ein Kind ist schon ein großer wunsch von meinem Mann und mir...ausserdem freue ich mich für jede Familie,die so ein Ereignis feiern dürfen...vor allem wenn sie aus der FCK-Familie kommt

Als ne Schulfreundin von mir schwanger war, durfte ich sie bis zum 9.Monat begleiten und das war schon amazing (mit fällt das deutsche wort grad nicht ein)...



es ist gut zu hören, dass es euch und dem Kleinen so gut geht...und das der kleine Josh schon seine festen Zeiten hat...so habt ihr wenigstens ne ruhige Nacht...aber ich habe gehört, wenn erstmal die Zähnchen am wachsen sind, dann ist es mit der Ruhe vorbei...
default_wink.png
aber wenn man dann so ein kleines Würmchen anschaut und es einen anlacht, dann verzeiht das auch das Geschreie...



So jetzt hör ich mal lieber mit schwärmen auf und gut, dass das mein Mann hier nicht lesen kann...
default_icon_redface.gif
 
Nein,nachmittags bzw.abends bin ich fast gar nicht bzw.nur kurz online,aber ich werde es garantiert die Tage erledigen,oder vielleicht sogar gleich noch!

Gestern hatte Josh um 17 Uhr Hungerund dann kam der Lautrer Kumpel zu Besuch und wir mußten die Sachlage um den FCK klären,leider war das Gespräch nicht positiv!



Josh hat zum Glück geschlafen und nix davon mitbekommen,ich hoffe wenn er soweit ist um unsere Farben zu tragen sieht's um den FCK wieder besser aus!

Aber auch so wird er kein Erfolgsfan,geschweige denn ich werde ihm mal ein Bayern Trikot kaufen!
 
Nein,nachmittags bzw.abends bin ich fast gar nicht bzw.nur kurz online,aber ich werde es garantiert die Tage erledigen,oder vielleicht sogar gleich noch!
Gestern hatte Josh um 17 Uhr Hungerund dann kam der Lautrer Kumpel zu Besuch und wir mußten die Sachlage um den FCK klären,leider war das Gespräch nicht positiv!



Josh hat zum Glück geschlafen und nix davon mitbekommen,ich hoffe wenn er soweit ist um unsere Farben zu tragen sieht's um den FCK wieder besser aus!

Aber auch so wird er kein Erfolgsfan,geschweige denn ich werde ihm mal ein Bayern Trikot kaufen!




Nein niemals en Bayern Trikot,der kleine bekommt den schock seines Lebens!!
 
Und weiter geht die Session!
default_icon_mrgreen.gif




400_6166336566323436.jpg




Josh "knackt"!
default_icon_wink.gif






400_6664323032313238.jpg




Hopp sing mit: Kaisers ... lautern ... Kaisers .... lautern ...
default_icon_wink.gif






400_3166343566353830.jpg




Mensch Papa - was ist denn das für ein Trikot?
 
Yup steht "Held" drauf,hat was oder?



Der FCK Jogger paßt leider noch nicht,aber wenn es soweit ist folgen garantiert Pics,das ist so sicher ,wie das es den FCK ewig geben wird!
 
sieht ja aus wie de babba
default_smile.png


also en vaterschaftstest kannste dir schenken - ihr habt die selben Nasen *g*
 
Ein herzliches Wllkommen auf dem Planet Erde und natürlich auchhier im forum, das wünsche ich auch dem kleinen ERdenbürger;

aber wer ist der Vater? schnockes oder bad guy. Ich bin etwas irritiert wg der Bilder und der Absender. Oder aber gab es mehrmals Nachwuchs????
 
Vergiss es nie !!

Dass Du lebst, war keine eigene Idee,

und dass Du atmest, kein Entschluss von Dir.



Dass Du lebst, war eines anderen Idee,

und dass Du atmest, sein Geschenk an Dich.



Niemand denkt und fühlt und handelt so wie Du,

und niemand lächelt so, wie Du's gerade tust.



Niemand sieht den Himmel ganz genau wie Du,

und niemand hat je, was Du weißt, gewusst.



Dein Gesicht hat niemand sonst auf dieser Welt,

und solche Augen hast alleine Du.



Und darum, vergiss es nie:

Du bist reich, egal, ob mit, ob ohne Geld,

denn Du kannst leben! Niemand lebt wie Du.

Du bist gewollt, kein Kind des Zufalls, keine Laune der Natur,

ganz egal, ob Du Dein Lebenslied in Moll singst oder Dur.

Du bist ein Gedanke Gottes, ein genialer noch dazu.

Du bist Du.


Zu diesem GEDICHT gibt es auch eine sehr schöne Melodie zum Singen!

Auch das Lied bringt viel rüber!
 
Oben