Nachrichten des Tages - "Pressespiegel"

 
Is nur so der einzige der sich hierdurch gestört fühlt, scheinst du zu sein,
...und Du bist der einzige dem hierbei...
default_icon_wink.gif

 
 
Wie wäre es denn, den Friede-ihrer-Asche-Thread unter der Auflage wieder aufzumachen, dass niemand mehr als 2 Posts pro Woche dort hinein setzt? Wäre doch prinzipiell ein guter Kompromiss, finde ich.
 
Ich finde auch man sollte nicht so über reagieren. Ich fand den Friede ihrer Asche Thread auch interessant,da ich oft gar nicht mitbekommen hatte wer so gestorben ist. Nicht dass mir dabei einer abging, aber die Info zu haben war manchmal schon nicht verkehrt.

Allerdings war es stellenweise echt übertrieben, da man viele wirklich nicht kannte. Deswegen stimme ich Tradis Vorschlag zu.

Andi ich denke auch, dass du etwas übertreibst. So viele Meldungen zu Todesfällen wurden hier nicht gepostet und die zwei Lyriker waren schon einer Erwähnung wert.
 
Wie wäre es denn, den Friede-ihrer-Asche-Thread unter der Auflage wieder aufzumachen, dass niemand mehr als 2 Posts pro Woche dort hinein setzt? Wäre doch prinzipiell ein guter Kompromiss, finde ich.
Da bin ich nicht mit von der Partie bzw. nur, wenn es hier mal die Möglichkeit geben würde Freds komplett zu ignorieren. Ich kann den Scheizz hier einfach nicht mehr sehen, es kotzt mich wirklich an.


 
Andi ich denke auch, dass du etwas übertreibst. So viele Meldungen zu Todesfällen wurden hier nicht gepostet und die zwei Lyriker waren schon einer Erwähnung wert.
So? Dann schau Dir mal an was in dem "Nachrichtenfred" vor zwei Monaten abging, bevor entsprechende Kritik gepostet wurde. Jede zweite Nachricht eine Todesbotschaft. Mein persönliches Highlight war vor zwei Monaten der kosakische Volksmusiker, oder wo der auch immer her war. 
Wenn er ja noch wenigstens noch was anderes Posten würde! Warum ist ihm ein Medizinnobelpreis keine Nachricht wert? Es ist mir ein Rätsel. Aber ich mache da definitiv nicht mit.
 
Hatte erst überlegt, dass unter "Fun 'n' more" zu posten, wusste aber nicht, wohin dort damit. Der bayerische Forstminister hat einen Waldbrand ausgelöst.
CSU-Politiker Brunner: Bayerns Forstminister löst Waldbrand aus
Als bayerischer Forstminister warnte Helmut Brunner immer wieder vor Waldbränden - jetzt musste tatsächlich die Feuerwehr anrücken: Ausgerechnet der CSU-Politiker hatte die Flammen verursacht.
Quelle und weiter: http://www.spiegel.de/politik/deutschland/bayern-forstminister-helmut-brunner-loest-waldbrand-ab-a-1056718.html
 
Nein, das ist keine Statisitik hinsichtlich Übergriffen auf Flüchtlingsheime durch Abschaum sondern in Erstaufnahmestellen ... Bin ich jetzt schon wieder rassistisch, wenn ich frage, warum bspw. nach einer Vergewaltigung noch ein Asylverfahren möglich ist?
Polizei in Baden-Württemberg 1.870 Einsätze wegen FlüchtlingskriseJe mehr Flüchtlinge nach Baden-Württemberg kommen, desto öfter ist auch die Polizei gefordert. Der Schwerpunkt liegt auf Ermittlungsverfahren wegen Diebstahl und Körperverletzung. Doch es gibt auch schlimmere Vorfälle.
...
http://www.swr.de/landesschau-aktuell/bw/polizei-in-baden-wuerttemberg-1/-/id=1622/did=16273762/nid=1622/1manp0l/index.html
http://www.swr.de/landesschau-aktuell/bw/gewalt-in-fluechtlingsheimen-auch-in-bw-polizeigewerkschaft-kritisiert-verharmlosung/-/id=1622/did=16275252/nid=1622/w45295/
Quellen bundesweit beliebig erweiterbar
http://www.spiegel.de/video/spiegel-tv-ueber-konflikte-in-fluechtlingsheimen-video-1614033.html
 
 
AfD-Poliker bringen eine "Verteidigung der deutschen Grenze [gegen Flüchtlinge] mit Waffengewalt" ins Spiel, Lutz Bachmann vergleicht Heiko Maas mit Goebbels, ein Tagesspiegel-Redakteur wird auf offener Straße als linke Drecksau beschimpft und niedergeschlagen und CDU/CSU wollen bessere Internierungslager für ankommende Flüchtlinge. Deutschland macht fast noch mehr Laune als der FCK dieser Tage.
 
Jo, und Ramsauer fordert im MoMa, dass man endlich zu ner Lösung kommen müsse. Im Frühjahr 16 wären ja Wahlen ... es geht mal wieder nicht um den Menschen, sondern darum, den eigenen (Politiker-)Arsch zu retten
 
Ja, und Ramsauer fordert im MoMa, dass man endlich zu ner Lösung kommen müsse. Im Frühjahr 16 wären ja Wahlen ... es geht mal wieder nicht um den Menschen, sondern darum, den eigenen (Politiker-)Arsch zu retten
Ich bin eh dafür, die komplette CSU abzuschieben! Mit ihrem ganzen Theater blockieren die nur richtige Lösungen! Am Ende leiden nur die lokalen Helfer und Politiker ... und natürlich die flüchtlinge. Aber die haben ja kein wahlrecht. 
 
Die CSU abschieben? Eigentlich eine gute Idee. Allerdings hat er im Grunde ja ausnahmsweise mal recht. Direkt vor oder nach der Wahl wird rein gar nichts passieren. Da wird vorher statt Politik Wahlkampf gemacht und nachher ein Koalitionsvertrag verhandelt. Das macht mindestens ein Jahr kompletten Stillstand.
Und nochwas: die CSU vertritt eben in erster Linie die Interessen Bayerns, welches vom Zustrom am meisten betroffen ist. Inhaltlich äußert sich der OB von München Reiter (SPD) ja mittlerweile ähnlich, nachdem er gemerkt hat dass es zwar hohe Hilfsbereitschaft gibt, aber mehr als 10000 neue Flüchtlinge pro Woche (!) damit alleine nicht zu bewältigen sind.
 
Altkanzler Helmut Schmidt ist tot, er starb im Alter von 96 Jahren
RPR1 Eilmeldung
Helmut Schmidt ist in seinem Haus in Hamburg-Langenhorn gestorben. Das teilte sein behandelnder Arzt Heiner Greten mit. Er wurde 96 Jahre alt. Schmidt war von 1974 bis 1982 deutscher Bundeskanzler.
http://www.focus.de/politik/deutschland/er-wurde-96-jahre-alt-altkanzler-helmut-schmidt-ist-tot_id_5075719.html
Ruhe in Frieden, einer der besten Politiker in Deutschland, das sage ich auch als nicht SPD Wähler
<div style="color:rgb(0,0,0);background-color:transparent;text-align:left;text-decoration:none;border:medium none;"> </div>
 
das ging dann ja doch recht schnell. gestern wurde noch gesagt, er kann und möchte nicht mehr, dann dauerts auch meist nicht mehr lange aber heute hätte ich nicht schon mit dieser nachricht gerechnet.
 
Der Inbegriff eines Bundeskanzlers.
Ruhe in Frieden, Helmut!
Du wirst der Politik und unserer Gesellschaft fehlen.
Oh ja. Diese Gesellschaft weiß nur noch nicht, wie sehr er ihr fehlen wird, da sie noch nie ohne ihn auskommen musste. Mit ihm geht der größte Staatsmann, den die Bundesrepublik jemals hatte. Ein Macher mit Führungstärke, soldatischer Disziplin und Härte gegen sich selbst, dabei aber bis in die Haarspitzen ein Demokrat, der sich der Rechtsstaatlichkeit verschrieben hatte.
Wie sehr bräuchte unser Land in diesen Zeiten einen wie ihn als Kanzler und nicht diese Luschen der heutigen Politikergeneration.
Was Fritz Walter für den deutschen Fußball, war er für die deutsche Politik.
Meine ganz tiefe Verneigung vor diesem großen Mann. Ruhe in Frieden!
 
Oh ja. Diese Gesellschaft weiß nur noch nicht, wie sehr er ihr fehlen wird, da sie noch nie ohne ihn auskommen musste. Mit ihm geht der größte Staatsmann, den die Bundesrepublik jemals hatte. Ein Macher mit Führungstärke, soldatischer Disziplin und Härte gegen sich selbst, dabei aber bis in die Haarspitzen ein Demokrat, der sich der Rechtsstaatlichkeit verschrieben hatte.
Wie sehr bräuchte unser Land in diesen Zeiten einen wie ihn als Kanzler und nicht diese Luschen der heutigen Politikergeneration.
Was Fritz Walter für den deutschen Fußball, war er für die deutsche Politik.
Meine ganz tiefe Verneigung vor diesem großen Mann. Ruhe in Frieden!
Treffend beschrieben! 
 
[font=arial, helvetica, sans-serif]Synchronsprecher Gastell:
 <span>Die deutsche Stimme von Homer Simpson ist tot.[/font]
</span>



Link zum Spiegel-Bericht




Ach, man. Ich habe es immer befürchtet und nun ist es eingetreten. Aber er hatte ja auch ein stattliches Alter erreicht.




R.I.P:
 
Oben