Nachrichten des Tages - "Pressespiegel"

Ein Bild sagt mehr als tausend Worte.



image-846551-galleryV9-npkf.jpg




Während der ältere Herr links im Bild wahrscheinlich die Gräuel des Kriegs miterlebt hat und sein Leben dafür riskiert hat, Hitler zu bekämpfen und gleichzeitig in der roten Armee zu überleben, wird der Idiot rechts im Bild gefeiert und von Putin protegiert.
 
Bundesverdienstkreuz für Beate Klarsfeld



Es ist die wohl berühmteste Ohrfeige der deutschen Geschichte: Am 7. November 1968 erklimmt Beate Klarsfeld das Podium des CDU-Parteitages in der Berliner Kongresshalle, ohrfeigt Bundeskanzler Georg Kiesinger und ruft: „Nazi, Nazi, Nazi“. Nun wird sie mit dem Bundesverdienstkreuz ausgezeichnet.



Es ist das versöhnliche Ende einer jahrzehntelangen deutschen Auseinandersetzung um die Deutsch-Französin, die in anderen Ländern längst hoch geehrt worden ist für ihren Einsatz bei der Verfolgung von Nazi-Verbrechern. Denn der Angriff auf Kiesinger, den sie wegen seiner NSDAP-Mitgliedschaft und seiner Arbeit in der Propaganda des Nazi-Regimes für einen Schreibtischtäter hielt, ist nur ein früher symbolischer Akt ihres lebenslangen Kampfes gegen die Verantwortlichen des Nazi-Terrors ...



http://www.fr-online.de/politik/naz...uz-fuer-beate-klarsfeld,1472596,30690054.htmlhttp://www.fr-online.de/politik/nazi-jaegerin-bundesverdienstkreuz-fuer-beate-klarsfeld,1472596,30690054.html
 
Oh mann, des schreib ich schon seit ich in diesem Thread mitdiskutiere, jetzt fällt es dir auf, der oberste Lokführer der Gewerkschaft ist doch der Führer.

Wenn bei anderen in Berichten von Führer der Nation oder sonstigen Sachen wie Partei usw., geredet oder geschrieben wird regt sich keine Sau auf,

nur hier weil jeder den vergleich mit dem GRÖFAZ im Kopf hat, schon komisch, aber von mir ist es so gewollt.
 
Oh mann, des schreib ich schon seit ich in diesem Thread mitdiskutiere


Auf was willst du hinaus? Auf ein Gewohnheitsrecht für Hetze? Das Wort "Führer" würdest Du nicht benutzen, wenn Du mit dem Streik oder der Gewerkschaft sympathisieren würdest.



Benutze es ruhig weiter, mir gehört das Forum nicht und ich bin kein Mod. Trotzdem finde ich es peinlich.
 
Ich steh dazu und ich gehe noch weiter, für mich ist er ein Diktator, denn der überwiegende Teil seiner Mitglieder möchte das was er abzieht nicht, muß aber für ihn den Kopf hinhalten
 
für mich ist er ein Diktator,
Sag ich doch. Du benutzt das Wort "Führer" im negativen Sinn. Insofern brauchst Du auch nicht an anderer Stelle zurückzurudern.




denn der überwiegende Teil seiner Mitglieder möchte das was er abzieht nicht, muß aber für ihn den Kopf hinhalten
Genau. Die Mehrheit der Mitglieder ist gegen den Streik.
default_lachen.gif




Davon abgesehen ist die Diskussion zum Streik sehr nervig, weil sich die wenigsten Leute wirklich mit dem Thema beschäftigt haben.
 
Dann beschäftige dich halt mal damit, ich habs auf Grund meiner gesundheitlichen Probleme getan, habe etliche Leute gefragt und wie gesagt die Mehrheit ist dagegen, auch die, die er in seiner Gewerkschaft gern hätte.
 
Dann beschäftige dich halt mal damit, ich habs auf Grund meiner gesundheitlichen Probleme getan, habe etliche Leute gefragt und wie gesagt die Mehrheit ist dagegen, auch die, die er in seiner Gewerkschaft gern hätte.


Genau. Und die Mitglieder wurden von der SS zum Streik gezwungen ...
 
@playerred: Das Diskutieren mit Dir ist sehr anstrengend. Wenn Du Dich nachweislich geirrt hast, dann kommt kein Einlenken oder so.
 
Hochschwangere Rebecca ist tot – Zwei Tatverdächtige gefasst



Kripobeamte entdeckten am frühen Samstagmorgen die Leiche der 24-Jährigen. Kurz zuvor hatten sie nach einem Zeugenhinweis zwei 25 und 31 Jahre alte Tatverdächtige im Landkreis Aschaffenburg gefasst. Die Leiche der hochschwangeren Rebecca lag in einem Industriegebiet ...



http://www.focus.de/panorama/welt/p...-zwei-tatverdaechtige-gefasst_id_4685820.htmlhttp://www.focus.de/panorama/welt/polizei-findet-leiche-hochschwangere-rebacca-ist-tot-zwei-tatverdaechtige-gefasst_id_4685820.html
 
Bahn beendet Gespräche mit GDL, der Führer lehnt vorgeschlagene Schlichter ab, er will sich keinen vorrschlagen lassen, macht aber selbst keine Vorschläge.



RPR 1 Nachrichten







Der Mann ist Krank und wie !!
 
Der Mann ist Krank und wie !!


Und zwingt alle zum Streiken ... /ironieoff



Du kapierst es nicht und die Ausdrucksweise wird auch nicht besser. Ein wenig mehr Respekt könnte nicht schaden.
 
Für den Mann hab ich keinen Respekt übrig.

Ja alle müssen streiken, wer Streikbrecher ist wird sofort ausgegrenzt, davor haben die meisten noch Angst,

kannste dir aber nicht vorstellen, das ist schlimmer wie Mobbing
 
Wieso hat eine Mehrheit für den Streik gestimmt? Wurden auch alle gezwungen ...


Was da abgeht, ist echt nicht mehr normal. Steikrecht ist ein wichtiges Gut, aber hier wird es schamlos ausgenutzt, es geht doch nur noch um persönliche Eitelkeiten und um Machtverhältnisse. Wenn das Schule in Deutschland macht, dann gute Nacht. Ich glaube nicht, das die Mehrheit das so wollte.

Die Wirtschaft leidet jetzt schon extrem unter dem Dauerstreik, der Weselsky macht jetzt mehr kaputt als er für seine "Untertanen" reinholt. Ich würde mich nicht wundern, wenn man von der DB verstärkt den Umbau vorantreibt, das man Züge ohne Lokführer betreiben kann. Technisch dürfte das nicht die schwerste Angelegenheit werden. Dann bin ich mal gespannt, wenn einer nach dem anderen die Papiere wegen Überflüssigkeit bekommt.
 
Bahn beendet Gespräche mit GDL, der Führer
lehnt vorgeschlagene Schlichter ab, er will sich keinen vorrschlagen lassen, macht aber selbst keine Vorschläge.


RPR 1 Nachrichten


Ich halte Weselsky auch für einen in erster Linie selbstherrlichen Gewerkschaftsfunktionär und würde im Zusammenhang mit seiner Person auch noch Wörter wie "Depp" benutzen. Aber bei allem Verständnis für deinen Ärger über ihn, den du mit vielen Menschen teilst das geht dann doch zu weit.



Der Mann ist zwar ein Idiot, aber weder Straftäter noch mit Adolf H. zu vergleichen. Also bitte, bei aller Aufregung, lass mal die Kirche im Dorf.
 
Was da abgeht, ist echt nicht mehr normal. Steikrecht ist ein wichtiges Gut, aber hier wird es schamlos ausgenutzt


Fast. Die Bahn spielt auf Zeit, wartet auf das neue Gesetz und den Druck aus der Öffentlichkeit. Obwohl das so durchsichtig ist, wird es funktionieren. Das sieht man ja hier im Thread ...
 
Es hat sich noch kein Gewerkschaftsführer einer anderen kleinen Gewerkschaft so dermaßen selbstherrlich aufgeführt er bringt das Gesetz,

dass so nie gekommen wäre, wegen 0,3 % und seiner Forderung für Leute Verträge auszuhandel, die in der Mehrheit durch andere Gewerkschaften vertreten werden.

So wird ein Schuh draus und ich hoffe er fällt sehr tief, wobei der hat auch sein Schäfchen schon lange im trockenen und die Mitglieder müssen es ausbaden.
 
So stellt euch drauf ein der Schwachsinn geht weiter



Ab morgen Güterverkehr, ab Mittwoch morgen Personenverkehr, nur weil der F... F...... keine Schlichtung will, er tritt die Gewerkschaftsgeschichte mit Füßen.



@ Dreispitz Dir wollt ich noch sagen, bevor de wieder loslegst, ich bin selbst Gewerkschaftsmitglied und das schon seit über 30 Jahren, sowas geht garnicht was der abzieht.
 
Willst Du es nicht noch eine Stufe höher hängen? Verfassungsfeindlich, Menschenrechtsverletzung?


Was soll dabei herauskommen, wenn Du Dich so hochschaukelst?


Könnte man mal drüber nachdenken ( Mobbing und Nötigung von Mitgliedern, Sippenhaft von Kunden )

versteh sowieso net warum keiner gegen ihn klagt oder eine einstweilige Verfügung erwirkt.
 
Bandleader James Last gestorben.Der Bandleader starb mit 86 Jahren in Florida.<div><div><div>...Der Bandleader starb mit 86 Jahren in Florida.</div></div>Der Bandleader James Last ist tot. Der Musiker starb am Dienstag mit 86 Jahren in Florida (USA), wie sein langjähriger Konzertveranstalter Semmel Concerts am Mittwoch in Berlin mitteilte. http://www.focus.de/kultur/musik/musik-bandleader-james-last-gestorben_id_4740196.html Einer der größten seiner Zunft weltweit, vllt sogar der Größte, sehr schade ruhe in Frieden 
</div><div style="border:;text-align:left;color:rgb(0,0,0);text-decoration:none;background-color:transparent;"> </div>
 
Oben