Nacer Barazite mQ

Also diesen Transfer würde ich überhaupt nicht verstehen. Wenn man sich seine Leistungsdaten aus Österreich anschaut, könnte man genauso gut Sukuta-Pasu zurück holen. Dessen Torquote ist nämlich genauso gut und außerdem gehört er uns schon. Kann ich mir also nicht wirklich vorstellen, dass sich wirklich mit ihm befasst wird.
 
Nice, der geht im Fussballmanager von Sega voll ab...
default_icon_razz.gif




Daten aus der letzten Saison lesen sich gut. 8 Tore in 18 Spielen in Österreich (in meinen Augen mit der 2. Liga zu vergleichen - unsere Stürmer haben auch nicht mehr gemacht) und auch 11 Tore in 12 EL Spiele. Dazu ist er noch jung. Her damit (wenn Micanski geht)!
 
Spiel schon länger keinen FM mehr, kenne ihn aber noch aus seiner Zeit als Jungprofi von Arsenal.



Talent und Technik sind reichlich vorhanden, zum damals prognostizierten Durchbruch hats aber nie gereicht. Ist vom Typ her eher ein spielender Stürmer und weniger Strafraummonster.
 
Hat Monaco vor einem Jahr immerhin 4,5 mio gekostet...wenn sie ihn jetzt trotz den gerade 22 Jahren (einigermaßen) günstig abgeben würden, scheint er in der Ligue 2 nicht wirklich zu überzeugen. Aber gut, Monaco scheint ja auch recht potent zu sein.
 
Wär ganz interessant, war bei Arsenal ja eins der großen Talente. Es dort nicht zu packen ist ja erstmal keine Schande, aber richtiger Stürmer ist der nicht.
 
Dann bräucht ich aber für den folgenden Tag Urlaub. War ich am nächsten Morgen fertig, das war ziemlich spät geworden und Bauchschmerzen vor Lachen hatte ich auch.
default_wink.png
 
Ich geh mal schwer davon aus, dass er genug von der Bank hat und da er bei uns Mo vor der Nase hat, wollte er eben nicht zu uns.
 
Oben