Müller & Demai nach Rumänien? (m.Q.)

dass wir auf der rechten seite überbesetzt sind würde ich so nichtmal sehen, ich würde da aller höchstens einen spieler abgeben und das wäre wohl am ehesten müller, da er wohl das meiste kapital freisetzen würde..

default_icon_cool.gif
ichsehe es sogar umgekehrt. Wen haben wir denn im Moment sicher der rechts spielt? Müller, Lampe, Dick, Reghegampf...dann könnte noch da spielen: Kotych (fehlt dann im DM), Demai (siehe Kotych),Reinert (in der mitte offensiv viel besser). Lampe sehe ich links auch stärker. Also alles in allem 3-4 Mann für mindestens 2 Positionen. Also da würde ich keinen abgeben. Falls Lexa verlängert und gar im Tausch der einer Rumänen käme dann könnte mann Müller abgeben.
 
klar könnten wir müller abgeben. aber wie läuft das dann, zahlen die rumänen ihm soviel gehalt wie wir? lohnt es sich für ihn dahin zu wechseln.

denke mal auf beide fragen folgt ein "nein".

vllt möchten die rumänen ihn gerne haben, hoffentlich scheitert ein wechsel von margeritescu nicht daran, dass die ihn nur ziehen lassen, wenn sie gleich einen erssatzspieler bekommen im gegenzug!



demai würde ich derzeit auch nihct abgeben mangels spieler im DM.
 
ey hackt et den Rumäänen? Die wollen en Demäääh UND en Müller für ihren komischen Pizza Margarita Fupp!? Ne dann sollnse sich ihren Marga-dingens sonst wo hinschieben, kann mir beim besten willen net vorstellen, dass der soviel wert is wie die zwei zusammen!!! Vorallem is das Lächerliche daran, dass Dinamo den Margaritescu ohnehin loswerden will...



was für nen geschäftspartner hat sich Kuntz denn da ausgesucht!? hoffe mal er behält die Nerven und bleibt stur und geht nicht auf dieses Tauschgeschäft ein, dafür is das Risiko definitiv zu hoch mMn
 
Bleib mal auf dem Boden!!

Nix gegen Rumänien, aber mal im ernst:

1. Das ist ne rumänische Quelle

2. Wer geht freiwillig -bei laufendem Vertrag- von Deutschland nach Rumänien



Wie gut die rumänischen Spieler sind kann ich nicht beurteilen, da vertrau ich auf Kuntz, basta.

Und solange der FCK nicht offiziell ein kurioses Tauschgeschäft mit 4 beteiligten Spielern verkündet geb ich auf das ganze gar nix.
 
...


demai würde ich derzeit auch nihct abgeben mangels spieler im DM.


Naja, mit Demai, Bello, Kotysch, Mandjeck (soll ja nochmals geliehen werden), Margaritescu, evtl. noch Lamprecht haben wir 6 Spieler-Optionen....ist wohl genug für 2 Plätze, wenn man immer 4-2-3-1 spielt.
 
6 spieler, sehe ich anders.



also kotysch sehe ich eher als IV, da wir dort derzeit nur zwei mit schönheim und quattara haben. lamprecht ist rv oder lv und dort auch stamm, aber nicht DM.

bei mandjeck ist die frage, ob er bleibt oder nicht.

wären demnach bello und margeritescu (sollte dieser kommen), ersatz demai und mandjeck (falls er bleibt).



dazu kommt noch dass bello ggf auch LM auf simpsons position spielen muss wegen seiner verletzung. je nachdem wie schnell er wieder fit wird
 
6 spieler, sehe ich anders.


also kotysch sehe ich eher als IV, da wir dort derzeit nur zwei mit schönheim und quattara haben. lamprecht ist rv oder lv und dort auch stamm, aber nicht DM.

bei mandjeck ist die frage, ob er bleibt oder nicht.

wären demnach bello und margeritescu (sollte dieser kommen), ersatz demai und mandjeck (falls er bleibt).



dazu kommt noch dass bello ggf auch LM auf simpsons position spielen muss wegen seiner verletzung. je nachdem wie schnell er wieder fit wird


..kann man sich drüber streiten. Kotysch wurde zuletzt immer im DM eingesetzt.Klar,er kann auch IV oder RV spielen.

Lamprecht ist eigentlich ein Mittelfeldspieler, kann aber auch Verteidiger spielen.

Bello war mal ein LM, sielte aber im linken DM zuletzt besser und war dort Stamm.

Also bei einem 4-2-3-1 ist er kalr zunächst linker DM.



Wäre also 4-5 Stamm DM, plus 2, die als 2 . Position DM sind....je nachdem, wie man deren Stammposition definiert.....
 
Müller und demai würden niemals dort hin wechseln kann ich mir nicht vorstellen



und jetzt wo lexa uns verlassen hat würde ich müller als backup für rege und dick behalten
 
Müller und demai würden niemals dort hin wechseln kann ich mir nicht vorstellen


und jetzt wo lexa uns verlassen hat würde ich müller als backup für rege und dick behalten


Naja, als Backup wahrscheinlich zu teuer, ausserdem haben wir auf den Positionen noch Lamprecht und Reinert, dass wäre dann übertriebener Luxus Müller nur für die Bank zu halten...
 
ich kann mir nicht vorstellen das dick stärker ist wie müller


Naja, Du hast doch von Backup für Dick gesprochen... Aber ich fand Lamprecht stärker auf der Position als Müller, also Dick als Backup für Lamprecht (da links Bugera wieder zurück sein wird) und Reinert als Backup für Reghecampf. Weshalb dann einen unserer Topverdiener auf die Bank setzen? Ich fand Müller hat immer sein bestes gegeben und war sicher einer der stärkeren Spieler im Team, aber wir haben inzwischen Alternativen auf dieser Position...
 
Naja, Du hast doch von Backup für Dick gesprochen... Aber ich fand Lamprecht stärker auf der Position als Müller, also Dick als Backup für Lamprecht (da links Bugera wieder zurück sein wird) und Reinert als Backup für Reghecampf. Weshalb dann einen unserer Topverdiener auf die Bank setzen? Ich fand Müller hat immer sein bestes gegeben und war sicher einer der stärkeren Spieler im Team, aber wir haben inzwischen Alternativen auf dieser Position...


100% zustimmung. seh ich ganz genauso.

müller wird damals von wolf noch en guten vertrag gekriegt haben. für die bank zu teuer.
 
ich seh das ehrlich gesagt nochmals anders.



Ich denke Dick ist auf RV gesetzt!

Und Lamprecht wird, wie auch schon gg. Köln auf LV gehen!
 
Oben