Moussa Ouattara

Ist im nächsten Frühjahr nicht wieder der Africacup?

Hoffentlich wird Ouattara da nicht eingeladen, sonst fällt er uns fast die komplette Vorbereitung und die ersten Spiele der Rückrunde, auch wenn ichs ihm gönnen würde.
 
Tja,



letztes Jahr in der Vorrunde wurde er als absoluter Fehleinkauf abgestempelt... Vielleicht wird einigen Leuten an diesem Beispiel endlich mal klar, dass manchmal ein wenig Geduld gut tut...



Ich kann mich noch erinnern wie sich einige Leute beschwert haben, dass er so nen langen Vertrag hat...
 
Tja,


letztes Jahr in der Vorrunde wurde er als absoluter Fehleinkauf abgestempelt... Vielleicht wird einigen Leuten an diesem Beispiel endlich mal klar, dass manchmal ein wenig Geduld gut tut...



Ich kann mich noch erinnern wie sich einige Leute beschwert haben, dass er so nen langen Vertrag hat...


Hast absolut Recht! Besonders wenn man hier schon wieder lesen muss, warum 500.000 für Jendrisek ausgegeben wurden.
 
Hast absolut Recht! Besonders wenn man hier schon wieder lesen muss, warum 500.000 für Jendrisek ausgegeben wurden.


ja so ist das leider...keiner hat geduld...nach einem spiel wird man als flop abgestempelt
 
ja so ist das leider...keiner hat geduld...nach einem spiel wird man als flop abgestempelt


Da kann man nur zustimmen! Es wird zu schnell ge- und verurteilt. Sieht man seine Entwicklung seit der Verpflichtung, so kann man ein klare Steigerung erkennen. Wenn er hier und da in manchen Zweikämpfen noch etwas cleverness miteinbringt, so wird jeder Angreifer seine schwere Not gegen ihn haben. Physisch aber immer präsent!
 
wow, so viel des Lobs hätte ich vor der Saison gar nicht erwartet, da ich leider noch kein Spiel unserer Teufel gesehen habe, nehm ich die Komplimente mal einfach so zur Kenntniss und werde sie hier im Land verbreiten...
default_icon_wink.gif




es grüsst aus der ferne (gegen paderborn gewinnen wir!)

StefanKuntz
 
Momentan unser bester IV.

Die lebende Hauswand räumt alles ab.



Edith sagt: Gute Besserung, komm schnell wieder.
 
Was genau ist mit Ouattara los?

Sehr merkwürdig alles...

Angeblich schlechte Trainingsleistungen...

Im Verletzungsthread steht: Verletzung unbekannt!!

Bist jetzt unser bester Abwehrspieler...

Gerade bei Standarts würde er uns doch helfen!!

Was ist mit ihm los? Da ist irgendetwas im Busch!!
 
Naja was heißt gerücht... ist schon alles sehr komisch. Kann mir das alles nicht erklären. Was ist mit dieser "ominösen" Knieverletzung?!?
 
Aus sicherer Quelle weiss ich dass er nicht verletzt ist...


Ich denk,er ist beim Trainer unbeliebt...




würde mich nicht wundern, den anders wie bei anderen Spielern sind keine Details zu seiner "Verletzung" erwähnt worden
 
naja am so muss der norweger hoffentlich gehen, dann werden die karten neu gemischt.
 
naja am so muss der norweger hoffentlich gehen, dann werden die karten neu gemischt.


gehts noch? das heißt du hoffst dass wir verliern.. was issn das für ne logik... ich mein ja jedem seine meinung aber was geht in deinem kopf vor dass du so ne aussage machst?



mfg
 
ich kanns auch net verstehen. und so schlecht kann man doch net trainieren um wenigstens momentan auf die bank zu kommen bei unserer spielerdecke...
 
... ich versteh sowas absolut nicht! Da haben wir schon eine nicht wirklich funktionierende Mannschaft, da kann ein Ouattara auch nichtmehr viel verschlechtern. Im Gegenteil! Der hat wenigstens einigermaßen gut gespielt. Nicht das ihr mich jetzt "köpft", aber ich finds echt mies wie der FCK mit manchen Spielern umgeht. Klar habe ich keine Hintergrundinfos, aber Ouattara ist sicherlich nicht schlechter als Schönheim, Beda etc. und genauso sehe ich auch die Situation mit Lexa (der ist auch nicht schlechter als zurzeit Müller und Konsorten). Bei aller Liebe zum FCK, aber es interessiert mich nen Sch**** was sich die Spieler geleistet haben intern - ES ZÄHLT DER ERFOLG!!!! Selbst wenn ein charakterlich "mieser" Spieler ran muss.
 
gehts noch? das heißt du hoffst dass wir verliern.. was issn das für ne logik... ich mein ja jedem seine meinung aber was geht in deinem kopf vor dass du so ne aussage machst?


mfg


habe ich das behauptet. ich gehe davon aus, das wir nicht gewinnen? na und? was hat denn herr rekdal bisher gebracht? 8 spiele, 0 siege. wenn er gehen muss kann es ja fst nicht noch schlimmer kommen.



eines ist klar, von mir aus können sie gerne am so osnabrück mit 6:0 weghauen und rekdal darf uns gerne irgendwann wieder in die 1.liga führen. aber was spricht denn momentan noch groß für ihn?



und das mit quattara finde ich sehr sehr komisch.
 
ich kann mir vorstellen das sie moussa in der winterpause verkaufen wollen um an bißchen geld zukommen was schade wäre weil er unser bester iv ist
 
Nur mal angenommen das gerücht stimmt, dann hat rekdal schlicht und einfach keine Ahnung vom Fußball, denn ein fitter Ouattara ist momentan der beste Abwehspieler.

ich hoffe das es so nicht der Fall ist und Ouattara nur wegen einer verletzung nicht spielen kann, ansonsten wäre da ja grob fahrlässig.
 
ich kann mir vorstellen das sie moussa in der winterpause verkaufen wollen um an bißchen geld zukommen was schade wäre weil er unser bester iv ist


Wenn sie das machen, dann stimm ich vor dem ersten Heimspiel in der Rückrunde das "Rekdal raus" an, wenn sich unsere Lage bis dahin nicht erheblch verbessert haben sollte.
 
Wenn sie das machen, dann stimm ich vor dem ersten Heimspiel in der Rückrunde das "Rekdal raus" an, wenn sich unsere Lage bis dahin nicht erheblch verbessert haben sollte.


wenn es so weiter geht, das wir keine spiele gewinnen, brauchst du das dann nicht mehr machen. denn dann sind wir bis zur winterpause bereits abgestiegen.

daher am so siegen oder fliegen, herr rekdal!
 
er wird was gesagt haben, was denen wieder net passt.. so ist es doch immer..

ich hab ihn letzte woche in der stadt gesehen und er sah gar net verletzt aus....
 
Oben