Moussa Ouattara

Hallo liebe BETZEFANS!



Bin gerade arbeitsbedingt in Gaoua/ Burkina Faso und wollte Euch mitteilen, dass hier jedermann unseren guten Moussa Ouattara kennt. Daher zur Hintergrundinfo: Ouattara ist hier ein Name wie Müller oder Schmidt. Daher kennen ihn die meisten unter seinem Spitznamen: BOUFDOU! Und die Leute fragen immer ob er gut spielt bei uns...
default_icon_wink.gif




Ausserdem war ich vor zwei Wochen bei der Meisterfeier des neuen Überraschungschampion CFO (Club Football de Ouagadouguo) dabei, die sich im Fernduell gegen den Rekordmeister Etoile Filiante de Ouagadougou durchgesetzt haben! Es gab zwar keine Tribüne, doch die Stimmung war trozdem riesig und das Spiel aufgrund einer sehr umstrittenen Schiedsrichterentscheidung spektakulär....Auf solchen Plätzen hat unsere Nummer 2 das Fussballhandwerk gelernt!



Falls irgendjemand von Euch einen Draht zu ihm hat, richtet ihm viele Gruesse aus dem Südwesten seiner wunderschönen Heimat aus!



Beaucoup de salutations à Moussa und alles Fans des FCK!

Euer Exilpfälzer in Westafrika

default_icon_twisted.gif
 
Hallo liebe BETZEFANS!


Bin gerade arbeitsbedingt in Gaoua/ Burkina Faso und wollte Euch mitteilen, dass hier jedermann unseren guten Moussa Ouattara kennt.
Des finn ich jo mol cool! Er werd des zwar selbschd schun wisse aber beschdimmd freehd er sich a wann ers nomol heerd...

Stefan Kuntz, was schaffschen do unne?
 
ich glaube, sein spitzname lautet nicht BOUFDOU, sondern "bouffe-tout", was soviel heisst wie allesfresser
default_wink.png




zu spät =(
 
Danke, Saar Teufel!



Dafür reichen meine Französischkenntnisse nicht mehr aus.
default_sad.png






Edit:



Also "Allesfresser" ist ja nicht der schlechteste Spitzname! Für uns wünsche ich mir, dass da reichlich "Kilometer" und "Gras" dabei sind!
default_wink.png
 
Servus liebe Betzefans,



erschdemol viele Grüsse aus dem fernen Afrika. Dann vielen Dank für die Bemühungen dem Moussa schöne Grüsse auszurichten. Bin gespannt was er geantwortet hat...
default_icon_smile.gif


Ausserdem danke für die sprachliche Klärung!
default_icon_wink.gif


Ich habe hier einen dreimonatigen Einsatz im Auftrag des BMZ (Bundesministerium für wirtschaftliche Zusammenarbeit) und überprüfe hier kurz gesagt die Wirksamkeit der deutschen Entwicklungshilfe in Burkina Faso...
default_icon_wink.gif




Mein einziger Draht zur Aussenwelt ist momentan das Cybercafe im "maison des femmes" hier in gaoua, einer kleinen Provinzhauptstadt im Südwesten des Landes! Von dort verfolge ich auch die Spiele unseres FCK. Am Montag vielleicht sogar im Liveticker...
default_icon_wink.gif




Es grüsst Euch aus der Ferne und natürlich drücke ich unseren Betzebuben jetzt schon die Daumen gegen die Gladbacher ("die bumbe mer weg! ole rot-weiss,so laafd die gschichd!")

Euer Stefan Kuntz



PS: Die neue hp des FCK ist leider nicht erreichbar hier im land...früher war alles besser...
default_icon_wink.gif


PPS: Entwicklungshilfe für das Saarland wäre auch mal ne Massnahme...
default_icon_wink.gif
 
@StefanKuntz: Naja, wenn es Entwicklungshilfe fürs Saarland gäbe...Hättest Du das Problem das Du vielleicht für 3 Monate dorthin mußt um das zu überprüfen..:smiley:ann doch sicherlich Burkina Faso...oder?



*duck*
 
aber hallo ORSCHEL! Als entwicklungshelfer ist man ja zu einigem bereit, aber DAS ginge wirklich zu weit....-)



...bin gespannt ob jemand dem bouffe-tout meine grüsse ausgerichtet hat, jedenfalls weiss schon halb gaoua dass er gegen wilhelmshafen ein Tor geschossen hat....
default_icon_wink.gif
 
Ich habe hier einen dreimonatigen Einsatz im Auftrag des BMZ (Bundesministerium für wirtschaftliche Zusammenarbeit) und überprüfe hier kurz gesagt die Wirksamkeit der deutschen Entwicklungshilfe in Burkina Faso...
default_icon_wink.gif


Eigentor
default_wink.png
Klassisches Eigentor
default_wink.png




Ich sprech mal mindestens im Namen von Klingenstädter und mir, dass du uns, wenn du nach Hause kommst, ausführlich Bericht erstatten musst
default_wink.png
 
wenn ich bis dahin mir keine malaria eingefangen habe, bin ich zu allen berichten bereit...
default_icon_wink.gif
so ich muss wieder weiterarbeiten...
default_icon_wink.gif




servus und grüsst mir die pfalz (ich werde vor mitte november nicht wieder zurück sein...
default_icon_sad.gif
)
 
danke für die Info Eckham! Aber wenn hier im November die brutal heisse Trockenzeit begonnen hat, dann freue ich mich sogar auf das Novemberwetter...
default_icon_wink.gif




Ansonsten habe ich die Tage hier einen Fussballspieler kennengelernt (Alexis), der in Gaoua in der zweiten burkinischen Liga kickt. Dieser wiederum kannte unseren Bouffe-tout (Ouattara) sogar persönlich und hat erzählt, dass dieser ein paar Freunde in Gaoua hätte und 2004 das letzte mal da war, seine Kumpels besucht hat und ordentlich gefeiert hat...Vielleicht richtet ihm jetzt doch mal einer schöne Grüsse aus dem schönen Gaoua aus...
default_icon_wink.gif




es grüsst aus der Ferne

Euer

StefanKuntz
 
da war der moussa aber erstaunt als ich ihn nach dem Freitagsgebet BOUFTOUT gerufen habe. Er war erstaunt dass einer in der Pfalz diesen Namen kennt. WOher weisst du zizou, fragte er mich? ich sagte , alle FCK Fans wissen das und habe ihm die Geschuichte erzaehlt, da sagte er, man

deshalb liebe ich diese Fans, da sagte ich, demnaechst wirst du nur noch BOUFTOUT gerufen. Das sagte ich Aiman , der wiederum sagte, er erzaehlt das der Manschaft weiter und die werden ihn auch nur noch BOUFTOUT rufen. Vielleicht haben wir in der naechsten sAISOn einen Spieler mit der Nummer 2 und BOUFOUT im Trickot...
 
hi zizou,



na das nenn ich ja mal ne überraschung!!! damit hat bouftout wohl nicht gerechnet, dass die betzefans auch in seiner heimat anzutreffen sind...und wie es aussieht hat meine kleine meldung ja ganz gut eingeschlagen...ich suche hier schon fleissig nach einem trikot der etalons mit seinem namen, aber wenn es ein betzetrikot mit der 2 und bouftout geben wird will ich das erste exemplar haben....
default_icon_cool.gif
GEIL!



habe es schon rumerzählt, dass er fast zum teufel der woche gewählt wurde...
default_icon_wink.gif
und die leute fragen mich montags schon: et comment ça va bouftout? il a joué bien?
default_icon_wink.gif




haltet mich auf dem laufenden und ich grüsse alle die es lesen

Simon



ps: fragt ihn mal ob ich ihm ne portion tô mit sauce gombo mitbringen soll...dann lacht er bestimmt...
default_icon_wink.gif
 
das ist ja mal alles superklasse.

nun können wir den spies ja mal umdrehen und du kannst dort unten allen leuten mal liebe grüße von allen fck-fans ausrichten
 
Aber Hallo! Die Ergebnisse unserer Betzebuben gehen hier selbstverständlich brandaktuell an unsere burkinischen Freunde, die natürlich unserem Bouftout ganz fest die Daumen drücken! Leider lässt die erste Erfolgsmeldung noch auf sich warten...doch die burkinische Seele ist geduldig und meine Betzeseele schon leidgeprüft...
default_icon_wink.gif




Die Grüsse von den FCK-Fans werde ich natürlich weitergeben, vielleicht besuche ich mal ein Match seiner alten Mannschaft, wenn ich wieder in Ouaga bin und falls dann die neue Saison schon angefangen hat...



Gruss an alle Betzefans aus Westafrika und feuert unsere Betzebuwe gut an, so dass am Sonntag gegen Fürth der erste Dreier steht!



Euer

Simon
 
Der hat mich gestern nach seiner Einwechslung, aber nicht überzeugt, der scheint auch net in Form zu sein.


war ja auch ewig verletzt und von der Finkschen Fussballphilosophie ist bei Freiburg auch nichts mehr übrig geblieben:



Zu Ouattara:



- 3 sehr gute Spiele gemacht, leider mit 2,3 Konzentrationsfehler,die Ärger machten

- verdammt kopfballstark
 
Der Spieler der meiner Meinung nach vbon Anfang letzter Saison bis heute den weitesten Sprung gemacht hat - ich war ein Gegner und mittlerweile kann ich nur sämtliche Hüte ziehen - sehr stark.



Rösler abgemeldet, Maierhofer abgemeldet...
 
Ein Mann der vor nichts Rücksicht nimmt. Ohne Verluste versucht er jeden Gegner zu stoppen. Genau solch einen Mann benötigen wir hinten.

Sicherlich ist auch mal der ein oder andere Leichtsinnsfehler dabei aber die meiste Zeit im Spiel überzeugt er. Hatte letzte Saison Anlaufschwierigkeiten aber wenne r gespielt hat war meist Verlass auf ihn.



ein ganz wichtiger Mann mit seiner Erfahrung Mit 25 Jahren ist er ja im Moment einer der erfahrensten im Team.
 
mit ihm muss verlängert werden, er ist momentan unser bester spieler und ohne ihn könnte ich mir die abwehr garned vorstellen, wenn der ned die ganzen bälle hinten rausgeköpft bzw. abgegrätscht hätte, würden wir uns pro spiel 3-4 tore mehr fangen.
 
Unser "Kleiderschrank" ist einfach eine Wucht!



Und dass wir einen Mann in seiner Heimat haben, der uns mit Informationen versorgt (und umgekehrt) ist auch ein Knaller!
 
Oben