Mobile Nutzung von roteteufel.de - Tapatalk

Dr.BETZE

Moderator
Teammitglied
habs noch nicht ausprobiert aber wenns bei satani

mit seinen wurstfingern klappt, dann auch bei mir




danke!
 

Dr.BETZE

Moderator
Teammitglied
habs noch nicht ausprobiert aber wenns bei satani

mit seinen wurstfingern klappt, dann auch bei mir




danke!
 

uppsala

Well-Known Member
Ok danke.
Ich habs erst mal deaktiviert.

Bitte nochmal prüfen ob das auch das Problem behebt oder noch etwas anderes jetzt auftaucht.



Werd auch mit diablo nochmal drüber reden - genauso wie über die Karma-Geschichte.



war ne richtig geile zeit mit deaktiviertem amazon-banner
 

diablo

Administrator
Teammitglied
Da wir uns nochmal genau angeschaut haben wie oft der Amazon Banner für Käufe genutzt wurde, haben wir uns entschlossen ihn wieder zu aktivieren. Das macht nen Fuffy extra fürs Forum im Jahr aus.

Wieviele Tapatalk User haben wir denn hier im Forum? Du bist der Einzige mit Problemen, oder?

Ist dein Tapatalk auf dem aktuellsten Stand?
 

vega

Well-Known Member
Da wir uns nochmal genau angeschaut haben wie oft der Amazon Banner für Käufe genutzt wurde, haben wir uns entschlossen ihn wieder zu aktivieren. Das macht nen Fuffy extra fürs Forum im Jahr aus.
Wieviele Tapatalk User haben wir denn hier im Forum? Du bist der Einzige mit Problemen, oder?

Ist dein Tapatalk auf dem aktuellsten Stand?

Es geht ja um die mobile Nutzung OHNE tapatalk.



Satanischefärse dockt sein Tablet bspw an und surft auf der normalen Homepage.



Gibts keine andren Bannermodelle?
 

uppsala

Well-Known Member
Da wir uns nochmal genau angeschaut haben wie oft der Amazon Banner für Käufe genutzt wurde, haben wir uns entschlossen ihn wieder zu aktivieren. Das macht nen Fuffy extra fürs Forum im Jahr aus.
Wieviele Tapatalk User haben wir denn hier im Forum? Du bist der Einzige mit Problemen, oder?

Ist dein Tapatalk auf dem aktuellsten Stand?
ein fuffy durch amazon haette ich nicht erwartet ... mich stoert das amazon-banner a) bei ner 1024x600 aufloesung, weil dann kaum die liste der forumsthemen zu sehen ist und
weil es nervend blinkt ... tapatalk ist aktuell




Gesendet von meiner Toilette mit Tapatalk 2
 

satanischefärse

Well-Known Member
Mir geht es ja nicht um die Werbung an sich. Mir geht nur die Empfindlichkeit auf den Geist. Auf anderen Seiten, wo ich mich berumtreibe, kann ich auch ungefähr auf den Button klicken und es funktioniert. Hier ist es extrem anders herum. Selbst beim Großziehen, muss ich ganz genau treffen. Und es ärgert mich, dass dies ausgerechnet in einem meiner Lieblinsforen so ist.
 

blackZ

Well-Known Member
Mir geht es ja nicht um die Werbung an sich. Mir geht nur die Empfindlichkeit auf den Geist. Auf anderen Seiten, wo ich mich berumtreibe, kann ich auch ungefähr auf den Button klicken und es funktioniert. Hier ist es extrem anders herum. Selbst beim Großziehen, muss ich ganz genau treffen. Und es ärgert mich, dass dies ausgerechnet in einem meiner Lieblinsforen so ist.

So geht es mir leider auch, wird auf Zeit so nervig, dass ich das Tablet zur Seite lege und wieder an den Laptop gehe.
 

ROT-WEISS-ROT

Active Member
Da wir uns nochmal genau angeschaut haben wie oft der Amazon Banner für Käufe genutzt wurde, haben wir uns entschlossen ihn wieder zu aktivieren. Das macht nen Fuffy extra fürs Forum im Jahr aus.
Wieviele Tapatalk User haben wir denn hier im Forum? Du bist der Einzige mit Problemen, oder?

Ist dein Tapatalk auf dem aktuellsten Stand?

Okay, dann als Kompromiss. Macht den doch Banner einfach abhängig vom Betriebssystem oder Browser. Ist ja relativ einfach abzufragen. Dann können die Tablet Benutzer und Tapatalk Verweigerer das Forum trotzdem nutzen und gekauft wird wohl sowieso eher über "normale" PCs. Über Tapatalk hat man ja auch keinen Amazon Banner...
 

Eschder Laudrer

Well-Known Member
Verdient ihr eigtl pro Klick auf den Amazonbanner? Wenn ja hab ich euch reich gemacht.. Hatte heute Tapatalkprobleme und hab dann normal aufs Forum zugegriffen und jeder zweite "Klick" (selbst bei rießigem heranzoomen) hat mich Amazon an"klicken" lassen..
 

Eschder Laudrer

Well-Known Member
Ich hab ja schon drei Plasmafernseher, fünf High-End PC's und zwölf Jacken gekauft, aber der Banner fühlte sich trotzdem immer wieder angesprochen
 

diablo

Administrator
Teammitglied
kann net sein, sonst wären wir schon reich. hast bestimmt über den Amazon Banner im Mainz Forum gekauft
 

uppsala

Well-Known Member
hi, seh ich das richtig, dass ich mit tapatalk



a) keine umfragen sehem/beantworten kann?

die fussballtippspiele nicht nutzen kann?

und

c) keine bewertungen vornehmen kann?



merci fuer antworten (oder hinweise zu meinen einstellungen wenn es doch funktionieren sollte
)
 

Guardian

Administrator
Teammitglied
hi, seh ich das richtig, dass ich mit tapatalk


a) keine umfragen sehem/beantworten kann?

die fussballtippspiele nicht nutzen kann?

und

c) keine bewertungen vornehmen kann?



merci fuer antworten (oder hinweise zu meinen einstellungen wenn es doch funktionieren sollte
)

Das mit den Umfragen könnte in einer der nächsten Versionen noch kommen, ich schau mich mal um.

Fussballtippspiele wirds sicher nicht geben.

Bewertungen bin ich auch nicht sicher, ob das noch kommen wird.
 

Guardian

Administrator
Teammitglied
Ich habe soeben eine neue Tapatalk Plugin Version installiert.

Probierts mal aus


In diesem Zusammenhang mal eine kleine Nutzerstatistik - fand ich interessant




 

Klingenstädter

Moderator
Und die Anzeige des Postdatums ist nun englisch (yesterday, today).



Sonst seh ich noch nix Neues. Was beinhaltet denn das aktivierte Plug-In?



Edit: Schade, Umfragen werden immer noch nicht unterstützt.



Edit2: Nach Posten des ersten Edits ist tp abgeschmiert - das ist auch neu!
 

Guardian

Administrator
Teammitglied
Ich habe soeben eine neue Version von Tapatalk installiert.

Diese integriert sich auch etwas mehr ins Forum.



Wir als Forenbetreiber haben nun auch die Möglichkeiten, Push-Meldungen über Tapatalk zu schicken.

Dieses Feature könnte ich mir für zwei Sachen gut vorstellen:

- Ergebnisse des 1.FCK schicken

- Meldungen, wenn es Probleme oder geplante Server Downtimes gibt.



Ich werde heute eine einzige Push Meldung losschicken, um das Feature zu testen.

Solltet ihr das gar nicht wollen, bitte hier melden (Mehrheitsentscheid) - ihr habt auch die Möglichkeit, dies für Tapatalk in den Einstellungen von Android bzw iOS ganz zu deaktivieren.
 

Dr.BETZE

Moderator
Teammitglied
was ist das denn genau?

wäre dann ein ticker, z.b. vom testspiel

oder training, einfacher zu handhaben?
 

fck_lunae

Well-Known Member
Tapatalk ist eine App für Smartphones, die das Navigieren durch Foren, die dies unterstützen, extrem vereinfacht.



Das Forum bzw. der Thread hier sieht dann z. B. so aus:



Anhang anzeigen 3895



Und so schaut es aus, wenn man einen Beitrag erstellt:



Anhang anzeigen 3896



Und wenn es um die Push-Benachrichtigung an sich geht:



Wenn man diese aktiviert, bekommt man ab und an eine kleine Meldung aufs Handy-Display, in dem Fall mit den Ergebnissen würde also sowas wie "2:1 für den FCK durch Bunjaku in der 21. Minute!" erscheinen.



Ob damit jetzt nur Endergebnisse gemeint sind oder eben ein kleiner Ticker kann ich jetzt natürlich nicht sagen.
 

Oben