Mobile Nutzung von roteteufel.de - Tapatalk

vega

Well-Known Member
Läuft bei euch Tapatalk 4 auch so beschissen?



Stürzt ständig ab, die Beiträge stehen kreuz und quer und die Widgets sind nicht zu gebrauchen.



Hab mir jetzt wieder die klassische Version gezogen und muss jetzt gucken, dass ich nicht wieder (versehentlich) drüber update.
 

strowbowse

Well-Known Member
Jap, auf Androiden seit dem letzten Update unbrauchbar. Auf iPad geht es noch... Bei android stürzt es beim öffnen von threads zu mindestens 50 Prozent ab.
 

redskin

Moderator
Teammitglied
Hatte ich auf meinen Android-Handy nur kurz. Inzwischen gab's ein weiteres update und alles läuft normal.
 

Turnbeutelvergesser

Active Member
Vll kann mir jemand weiterhelfen, aber seit Tagen wird mir bei der Nutzung der App der Feed nicht mehr angezeigt. Ich sehe also nicht mehr dir neuesten Beiträge, sondern muss jedes Rubrik einzeln abklappern, was eher uncharmant ist.
Hat jemand dasselbe Problem oder Lösungshinweise? Habe schon alle Einstellungen durch. Würde vll mal die App löschen und bei installieren. Sonst wüsste ich aber auch nichts weiteres.
 

diablo

Administrator
Teammitglied
Ne. Alles gut bei mir. Ich kann oben links bei den 3 strichen die Rubrik "ungelesene" wählen



Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
 

Turnbeutelvergesser

Active Member
ich habe eben nochmal ein bisschen herumgespielt. das problem liegt wohl daran, dass ich mobil immer wieder aus dem forum ausgeloggt werde und ein login teilweise nicht möglich ist. seltsam.
 

Dr.BETZE

Moderator
Teammitglied
bekommt man eigentlich ältere versionen von tapatalk noch irgendwo? da das mit den ungelesenen beiträgen mit der aktuellen version auch nicht funzt, hätte ich gerne meine alte abgespeckte wieder. also die version mein ich jetzt :wink:
 

ROT-WEISS-ROT

Active Member
bekommt man eigentlich ältere versionen von tapatalk noch irgendwo? da das mit den ungelesenen beiträgen mit der aktuellen version auch nicht funzt, hätte ich gerne meine alte abgespeckte wieder. also die version mein ich jetzt :wink:
Ich glaube nicht, dass es an der Client-Version liegt. Bei anderen Foren funktioniert es bei mir nach wie vor.
 

Dr.BETZE

Moderator
Teammitglied
tapatalk spinnt bei mir auch irgendwie wieder rum. gelesene threads tauchen trotzdem unter dem reiter "ungelesen" auf.
 

AndreasFCK

Well-Known Member
tapatalk spinnt bei mir auch irgendwie wieder rum. gelesene threads tauchen trotzdem unter dem reiter "ungelesen" auf.
Du missverstehst das. Tapatalk geht inzwischen inividuell auf die Bedürfnisse jedes Users ein und zeigt die Threads als "ungelesen", deren Inhalt vom User nicht verstanden worden sind! Einfach jeden einzelnen Thread noch fünfstück mal lesen, dann passt´s!  

 
 
 

Dr.BETZE

Moderator
Teammitglied
tapatalk nervt seit dem letzten update (?) wieder mehr. ständig bekomme ich über "benachrichtigungen" angezeigt, dass mich jemand zitiert oder bewertet oder es einen neuen beitrag gibt. bekam sonst immer nur bei bewertungen eine meldung und hab auch nichts gefunden, wo man das einstellen kann.


desweiteren steht in manchen posts nur "spoiler". muss dann erst dort drauftippen, um den post lesen zu können. dann gibt es posts, die komplett grau hinterlegt sind. die enthalten immer zitate. normal sind ja immer nur die zitate grau hinterlegt aber in letzter zeit das komplette post. dachte anfangs, der user hätte seine antwort versehentlich ins zitat eingefügt, wie es ab und an mal vorkommt aber dem ist nicht so, wohl ein fehler in tapatalk.
 

Oben