Mobile Nutzung von roteteufel.de - Tapatalk

wie muss man sich das vorstellen?
2,50 am tag, im monat oder einmalig?



und wie ist es mit dem besuch anderer seiten, z.b. ebay.

braucht man da auch tapatalk um sich einzuloggen?




Einmalig.



Tapatalk ist nur für Foren (die Tapatalk unterstützen.)



Viele Internetseiten haben für Mobilgeräte optimierte Ansichten.

Die rufst du aber ganz normal über den Smartphone - Browser auf.



Seiten wie EBay oder Amazon haben gar eigene kostenlose Apps
 
Tapatalk ist kein Browser, sondern eine Foren-App.



Und die gibt es die auch in vollem funktionsumfang kostenlos, nur halt nicht am GooglePlay, sondern bei Getjar. Da gibts auch jede Menge andere Apps kostenlos die im Play-Markt Asche kosten, z.b. Beautiful Widgets oder TuneRadio Pro etc. und das auch 100% legal, sind halt oft Versionen die dann nicht über den Play-Markt updatebar sind und/oder Werbung integriert haben.



-> Ups, ich sehe gerade Tapatalk ist auch nicht mehr bei getjar. Wie Strange, das war da seit Ewigkeiten drin und vor 1 Woche hab ich es da nochmal runtergeladen.



Dann bleibt kostenlos nur noch die neueste Beta von Tapatalk, hier direkt vom Entwickler: http://tapatalk.com/forum/threads/t...lling-for-beta-tester.9618/page-16#post-54808http://tapatalk.com/forum/threads/tapatalk-2-0-for-android-calling-for-beta-tester.9618/page-16#post-54808
 
Tapatalk ist kein Browser, sondern eine Foren-App.



Und die gibt es die auch in vollem funktionsumfang kostenlos, nur halt nicht am GooglePlay, sondern bei Getjar. Da gibts auch jede Menge andere Apps kostenlos die im Play-Markt Asche kosten, z.b. Beautiful Widgets oder TuneRadio Pro etc. und das auch 100% legal, sind halt oft Versionen die dann nicht über den Play-Markt updatebar sind und/oder Werbung integriert haben.



-> Ups, ich sehe gerade Tapatalk ist auch nicht mehr bei getjar. Wie Strange, das war da seit Ewigkeiten drin und vor 1 Woche hab ich es da nochmal runtergeladen.



Dann bleibt kostenlos nur noch die neueste Beta von Tapatalk, hier direkt vom Entwickler: http://tapatalk.com/forum/threads/t...lling-for-beta-tester.9618/page-16#post-54808http://tapatalk.com/forum/threads/tapatalk-2-0-for-android-calling-for-beta-tester.9618/page-16#post-54808
 
Ich nutze mein Smartphone mit Tapatalk mittlererweile öfter wie meinen PC um auf das rt-Forum zuzugreifen, jetzt gerade auch. Ich finde es sogar wesentlich übersichtlicher.
 
Ich nutze mein Smartphone mit Tapatalk mittlererweile öfter wie meinen PC um auf das rt-Forum zuzugreifen, jetzt gerade auch. Ich finde es sogar wesentlich übersichtlicher.
 
Okay, dann versuche ich es erstmal mit der Beta.



Wo wir gerade beim Thema sind, zu meinen AKG-Kopfhoerern gibt es zwei Klinkenkabel, das längere davon hat eine dieser lauter/leister-Schnittstellen zwischengeschaltet und wird von meinem Android-Smartphone nicht erkannt. Beim Kabel, das dieses Zwischendings nicht hat habe ich keine Probleme mit der Geräteerkennung, allerdings ist das so kurz, dass es bei einem normalgroßen Menschen nicht vom Kopf bis in die Hosentasche reicht.
default_wink.png




Irgendwelche Ideen, wie man das beheben koennte?
 
Okay, dann versuche ich es erstmal mit der Beta.



Wo wir gerade beim Thema sind, zu meinen AKG-Kopfhoerern gibt es zwei Klinkenkabel, das längere davon hat eine dieser lauter/leister-Schnittstellen zwischengeschaltet und wird von meinem Android-Smartphone nicht erkannt. Beim Kabel, das dieses Zwischendings nicht hat habe ich keine Probleme mit der Geräteerkennung, allerdings ist das so kurz, dass es bei einem normalgroßen Menschen nicht vom Kopf bis in die Hosentasche reicht.
default_wink.png




Irgendwelche Ideen, wie man das beheben koennte?
 
@vega + Uni

danke euch für die infos,

allen andern natürlich auch
default_wink.png




zwääfuffzich sind ja nicht die welt,

also die hab ich schon noch.

weiss nur nicht, wie ich die blechen

soll ohne kreditkarte.
 
@vega + Uni

danke euch für die infos,

allen andern natürlich auch
default_wink.png




zwääfuffzich sind ja nicht die welt,

also die hab ich schon noch.

weiss nur nicht, wie ich die blechen

soll ohne kreditkarte.
 
@vega + Uni
danke euch für die infos,

allen andern natürlich auch
default_wink.png




zwääfuffzich sind ja nicht die welt,

also die hab ich schon noch.

weiss nur nicht, wie ich die blechen

soll ohne kreditkarte.



Alternative wäre AndroidPit dort gibt es auch andere Bezahlmöglichkeiten!


bei androidpit.de kannst du auch mit paypal bezahlen.



aber generell: hol dir einfach eine kreditkarte. holt euch alle kreditkarten
default_biggrin.png


die dinger haben irgendwie einen angeschlagenen ruf - dabei sind sie sehr nützlich.

sei es bei flug- und hotelbuchungen, mietwagen, downloaden von apps oder bestellungen in ausländischen shops.



nur mal so als tipp nebenbei - möchte nicht vom thema abweichen:

ich habe meine mastercard über gebührenfrei.com geholt.

keine monatlichen kosten und deine kreditkartenzahlungen bekommst du auch jeden monat auf rechnung, welche du überweist, sodass du immer die kontrolle hast.
 
@vega + Uni
danke euch für die infos,

allen andern natürlich auch
default_wink.png




zwääfuffzich sind ja nicht die welt,

also die hab ich schon noch.

weiss nur nicht, wie ich die blechen

soll ohne kreditkarte.



Alternative wäre AndroidPit dort gibt es auch andere Bezahlmöglichkeiten!


bei androidpit.de kannst du auch mit paypal bezahlen.



aber generell: hol dir einfach eine kreditkarte. holt euch alle kreditkarten
default_biggrin.png


die dinger haben irgendwie einen angeschlagenen ruf - dabei sind sie sehr nützlich.

sei es bei flug- und hotelbuchungen, mietwagen, downloaden von apps oder bestellungen in ausländischen shops.



nur mal so als tipp nebenbei - möchte nicht vom thema abweichen:

ich habe meine mastercard über gebührenfrei.com geholt.

keine monatlichen kosten und deine kreditkartenzahlungen bekommst du auch jeden monat auf rechnung, welche du überweist, sodass du immer die kontrolle hast.
 
bei androidpit.de kannst du auch mit paypal bezahlen.




Danke für den Tipp!

Mangels Kreditkarte habe ich mir tapatalk bisher nicht gegönnt.

Und ohne ist die Surferei hier im Forum recht mühsam.



Der Funktionsumfang (also z. B. Zugriffsrechte und Mod-Rechte hier im Forum) bleibt aber gleich - oder?
 
bei androidpit.de kannst du auch mit paypal bezahlen.




Danke für den Tipp!

Mangels Kreditkarte habe ich mir tapatalk bisher nicht gegönnt.

Und ohne ist die Surferei hier im Forum recht mühsam.



Der Funktionsumfang (also z. B. Zugriffsrechte und Mod-Rechte hier im Forum) bleibt aber gleich - oder?
 
Da die Leute ja immer mobiler werden, Smartphones den Handys langsam aber sicher den Rang ablaufen, Ipads & Co immer beliebter werden, stelle ich mir die Frage?: Wäre es nicht möglich RT.de auch als mobile Version anzubieten?. Oder wäre das zu teuer?. Ansonsten gibt es so etwas auch für IOS?. DANKE!
 
Da die Leute ja immer mobiler werden, Smartphones den Handys langsam aber sicher den Rang ablaufen, Ipads & Co immer beliebter werden, stelle ich mir die Frage?: Wäre es nicht möglich RT.de auch als mobile Version anzubieten?. Oder wäre das zu teuer?. Ansonsten gibt es so etwas auch für IOS?. DANKE!
 
Da die Leute ja immer mobiler werden, Smartphones den Handys langsam aber sicher den Rang ablaufen, Ipads & Co immer beliebter werden, stelle ich mir die Frage?: Wäre es nicht möglich RT.de auch als mobile Version anzubieten?. Oder wäre das zu teuer?. Ansonsten gibt es so etwas auch für IOS?. DANKE!


Tapatalk?
default_biggrin.png
 
Da die Leute ja immer mobiler werden, Smartphones den Handys langsam aber sicher den Rang ablaufen, Ipads & Co immer beliebter werden, stelle ich mir die Frage?: Wäre es nicht möglich RT.de auch als mobile Version anzubieten?. Oder wäre das zu teuer?. Ansonsten gibt es so etwas auch für IOS?. DANKE!


Tapatalk?
default_biggrin.png
 
Mir würde es schon reichen, wenn jemand mal das Problem angeht, dass bei jeder Berührung und nicht 100% igen Treffens des Buttons die Amazon Seite aufpoppt. Aber da scheine ich auch gegen eine Wand zu reden. Ihr bekommt doch kein Geld für jeden Aufruf, oder? Das ist übrigens der ausschlaggebende Grund, dass ich so wenig schreibe. So, versuche mal wiederden Antwort Button zu treffen, sonst ist der Text weg.
 
Mir würde es schon reichen, wenn jemand mal das Problem angeht, dass bei jeder Berührung und nicht 100% igen Treffens des Buttons die Amazon Seite aufpoppt. Aber da scheine ich auch gegen eine Wand zu reden. Ihr bekommt doch kein Geld für jeden Aufruf, oder? Das ist übrigens der ausschlaggebende Grund, dass ich so wenig schreibe. So, versuche mal wiederden Antwort Button zu treffen, sonst ist der Text weg.
 


wasn das?
default_biggrin.png





Mir würde es schon reichen, wenn jemand mal das Problem angeht, dass bei jeder Berührung und nicht 100% igen Treffens des Buttons die Amazon Seite aufpoppt. Aber da scheine ich auch gegen eine Wand zu reden. Ihr bekommt doch kein Geld für jeden Aufruf, oder? Das ist übrigens der ausschlaggebende Grund, dass ich so wenig schreibe. So, versuche mal wiederden Antwort Button zu treffen, sonst ist der Text weg.


ich kenne das problem was du beschreibst...

deswegen frage ich mich (ungeachtet der tatsache ob man es beheben kann oder nicht):

was hast du denn gegen tapatalk?



optisch zu spartanisch, oder wie?




Der Funktionsumfang (also z. B. Zugriffsrechte und Mod-Rechte hier im Forum) bleibt aber gleich - oder?


zugriffsrechte sind gleich.

ich weiß jedoch nicht, wie es mit euren "instrumenten" aussieht...
 


wasn das?
default_biggrin.png





Mir würde es schon reichen, wenn jemand mal das Problem angeht, dass bei jeder Berührung und nicht 100% igen Treffens des Buttons die Amazon Seite aufpoppt. Aber da scheine ich auch gegen eine Wand zu reden. Ihr bekommt doch kein Geld für jeden Aufruf, oder? Das ist übrigens der ausschlaggebende Grund, dass ich so wenig schreibe. So, versuche mal wiederden Antwort Button zu treffen, sonst ist der Text weg.


ich kenne das problem was du beschreibst...

deswegen frage ich mich (ungeachtet der tatsache ob man es beheben kann oder nicht):

was hast du denn gegen tapatalk?



optisch zu spartanisch, oder wie?




Der Funktionsumfang (also z. B. Zugriffsrechte und Mod-Rechte hier im Forum) bleibt aber gleich - oder?


zugriffsrechte sind gleich.

ich weiß jedoch nicht, wie es mit euren "instrumenten" aussieht...
 
Einfache Dinge, wie Editieren, Themen öffnen oder schließen funktioniert. So sinnvolle Sachen wie Mikas sperren aber nicht.


könnte mir aber vorstellen, dass so etwas mit plug-ins funktionieren könnte.

müsste diablo oder guardian was zu sagen.



ach ja, wo ich gerade von den administratoren spreche (einmal im monat muss ichs immer wieder mal raushauen):

was macht das karma-system?
default_icon_cool.gif
 
Einfache Dinge, wie Editieren, Themen öffnen oder schließen funktioniert. So sinnvolle Sachen wie Mikas sperren aber nicht.


könnte mir aber vorstellen, dass so etwas mit plug-ins funktionieren könnte.

müsste diablo oder guardian was zu sagen.



ach ja, wo ich gerade von den administratoren spreche (einmal im monat muss ichs immer wieder mal raushauen):

was macht das karma-system?
default_icon_cool.gif
 
Mir würde es schon reichen, wenn jemand mal das Problem angeht, dass bei jeder Berührung und nicht 100% igen Treffens des Buttons die Amazon Seite aufpoppt. Aber da scheine ich auch gegen eine Wand zu reden. Ihr bekommt doch kein Geld für jeden Aufruf, oder? Das ist übrigens der ausschlaggebende Grund, dass ich so wenig schreibe. So, versuche mal wiederden Antwort Button zu treffen, sonst ist der Text weg.


Kannst Du davon irgendwie nen Screenshot mal machen? Ggf. auch ein echtes Foto, wenns anders nicht geht
default_wink.png


Dann könnte ich das viel besser nachvollziehen und entsprechend ändern.
 
Mir würde es schon reichen, wenn jemand mal das Problem angeht, dass bei jeder Berührung und nicht 100% igen Treffens des Buttons die Amazon Seite aufpoppt. Aber da scheine ich auch gegen eine Wand zu reden. Ihr bekommt doch kein Geld für jeden Aufruf, oder? Das ist übrigens der ausschlaggebende Grund, dass ich so wenig schreibe. So, versuche mal wiederden Antwort Button zu treffen, sonst ist der Text weg.


Kannst Du davon irgendwie nen Screenshot mal machen? Ggf. auch ein echtes Foto, wenns anders nicht geht
default_wink.png


Dann könnte ich das viel besser nachvollziehen und entsprechend ändern.
 
Oben