Mitgliederversammlung

Stephan Kuntz soll der "geheime" Kandidat für die Jäggi Nachfolge sein, würde ich sehr begrüßen. Hatte ich ja auch schon mal prophezeit.
default_wink.png
 
Kuntz als Jäggi Nachfolger? Hm... ich weiß nicht recht.

Ist der nicht irgendwo in der Regionalliga tätig als Manager oder sowas?
 
War nichts nennenswertes im SWR 3. Der Verein hat sich mit dem Stadionausbau übernommen, daher die Talfahrt. Ist auch immer das selbe und hört man wohl noch die nächsten 20 Jahre.
 
Oder hab ich das mit Kuntz jetzt falsch verstanden? Es hieß, dass der Name nicht genannt werden solle, aber der SWR3 Reporter meinte, es handelt sich um Kuntz.

Ich würd mal sagen, der hat nicht umsonst bei Koblenz als Manager angefangen und sich Kenntnisse erarbeitet!
 
Sorry, hab jetzt keine Lust mir 8 Seiten durchzulesen, womöglich wurde schon

drüber gesprochen.

Warum hatten de Neues seine Kandidatur zurückgezogen????
default_laugh.png
:lol:
default_laugh.png
 
@diablo



Net im Baumarkt, im Supermarkt
default_wink.png




Hat im Entferntesten ach was mim FCK zu tue
default_wink.png
 
Sorry, hab jetzt keine Lust mir 8 Seiten durchzulesen, womöglich wurde schon
drüber gesprochen.

Warum hatten de Neues seine Kandidatur zurückgezogen????
default_laugh.png
:lol:
default_laugh.png


Neues dürfte heute kein Thema mehr gewesen sein.



Was ich persönlich gut finde.
 
genauso chaotisch, nur dass ich über de Becker Heinz noch lache kann!
default_wink.png




Ich würd mal drauf tippen, dass im Anschluss an die Sendung, um 22:30 vielleicht noch ne 1-2 Minuten Sondersendung kommt. Steht aber nix auf www.swr.de
 
hört sich m.M. nach aber nicht sooo schlecht an ...



... Ziffzer als VV und Kuntz als möglicher Mann für den sportl. Bereich - sicherlich keine schlechte Lösung, sollte sie wirklich in Planung sein!
 
Oha, anscheinend ist laut Ruda ein trend GEGEN den alten AR erkennbar! Jetzt scheint sich was zu ändern. Bin mal gespannt was bei der endgültigen Auszählung rauskommt!
 
22:57 Uhr: Die Bewerber haben sich alle vorgestellt, jetzt folgen die Wortmeldungen der Mitglieder und die Fragen an die Kandidaten. Anschliessend erfolgt dann die Abstimmung.



23:10 Uhr: Es wird ausgezählt, laut Ruda ist bereits ein Trend gegen den alten AR erkennbar.

Es folgt die Wahl des Ehrenrats (Top 9) und dann die Wahl der Rechnungsprüfer (Top 10)



23:15 Uhr: Es sind 860 stimmberechtigte Mitglieder anwesend.



23:25 Uhr: Alle Wahlen sind beendet und werden ausgezählt.



23:27 Uhr: Zu Top 11 der Tagesordnung gibt es keine Wortmeldungen.



23:29 Uhr: Top 12: Es wurden alle Abteilungsleiter bestätigt.



23:31 Uhr: Top 13: Anträge: Platz 4 soll umbenannt werden in Horst Eckel Stadion. Zu diesem Antrag gibt es keine Abstimmung, der Vorstand wird diesen Vorschlag aufnehmen und weitere Namensvorschläge erarbeiten und dann den neuen Namen von Platz 4 bekannt geben.



23:37 Uhr: Zweiter und letzter Antrag: Die JHV soll künftig freitags oder vor Feiertagen stattfinden. Auch hierzu gibt es keine Abstimmung. Göbel weist auf Schwierigkeiten hierbei hin, will es aber in Zukunft berücksichtigen. Die Abstimmung des Göbel-Einwandes stimmt klar für Göbel (15 Enthaltungen, 20 dagegen)



Top 14: Verschiedenes folgt



23:52 Uhr: Die Sitzung ist beendet, gleich werden die Ergebnisse der Wahl bekannt gegeben. Wir warten mit Spannung auf das Ergebnis.



Quelle: dbb
 
0:05 Uhr: Und hier das Ergebnis der Wahl:

1. Dieter Buchholz mit 688 Stimmen

2. Ottmar Frenger mit 545 Stimmen

3. Dr. Burkhardt Schappert mit 481 Stimmen

4. Prof. Dr. Walter Ruda 426 Stimmen

5. Dr. Michael Koll mit 400 Stimmen

--------------------

6. Prof. Dr. Dieter Rombach mit 335 Stimmen

7. Dr. Michael Ritter mit 171 Stimmen





Quelle: dbb
 
Oben