Michael Schumacher

Nee, oder ?

Was ein Marketinggag... unglaublich.
default_biggrin.png
 
Und wie geil der Willi Weber während des ganzen Brimboriums war..."Wir haben Fanartikel in der Pipeline: Comeback-Shirts, Comeback-Kappen..."



Das mit Massa hab ich mir auch gedacht. Kein Wort, ob und wie er genest.
 
Das ist wirklich schade, ich hatte mich schon sehr darauf gefreut ihn wieder fahren zu sehen und jetzt doch nicht. Das war sicher kein Werbegag, die Verletzungen, die er sich bei seinem Unfall zugezogen hat, sind noch zu schwerwiegend und somit würde sich Schumi wahrscheinlich sehr schaden, wenn er wieder Rennen fahren würde.
 
armes rtl...



die ganze redaktion juckelt wahrscheinlich seit zwei wochen auf dem goldenen einhornteppich durch die gegend, um diese nervige dauererrektion in den griff zu bekommen und jetzt so was....



plöt...



naja, hamse ja nochn paar tage zeit, um ne castingshow auf die beine zu stellen:

"germany´s next schummelschumi".



wäre ja nicht das erste talent, welches rtl gegen die wand fahren lässt.
default_wink.png
 
SCHUMACHER-RÜCKZIEHER

Die Legende von der Menschmaschine ist zerstört



von Detlef Hacke



Andere schwitzten, er grinste: Als Michael Schumacher noch Formel-1-Rennen fuhr, galt er als der perfekte Athlet. Jetzt verhindert ausgerechnet sein Körper das geplante Comeback. Doch die Absage ist vernünftig. Der Pilot hätte nichts mehr gewinnen können - aber jede Menge verlieren.



weiter



Q: SPON
 
Motorsport ist für mich kein Sport, und dieser Hype um dieses Comeback geht mir auffen Keks!



Ich habe gerade gehört, dass er einen schweren Motorradunfall hatte - das wusste ich nicht, in diesem Sinn: Gute Besserung Michael und bleib einfach weiter Rentner
default_wink.png
 
ich finds bissle geschmacklos und assi, dass hier als marketing-gag abzutun...

er hat von vorne rein gesagt, dass alles nur am nacken hängt, und wenn die ärzte ein grünes licht geben, wirds auch net passieren.. und das is auch richtig so..



zu massa:



gibt ja auch nix großartiges neues, außer das er (glaub ich) außm KH raus is, und sich sein gesundheitsstand langsam bessert..
 
so schauts aus.. ohne vettel wärs net mal sehenswert.. außerdem hät ich gerne mal duelle raikönnen, vettel, weber usw. gegen schumi gesehn..
default_icon_sad.gif
 
Ich finds schade. Hätte der F1 nen gewissen Pepp gegeben, so ist das gerade alles sehr langweilig.


Jop genauso ist es. Hab mich seit langem wieder auf ein Rennen gefreut
default_icon_rolleyes.gif




Aber gut kann man nichts machen... vlt ist es auch besser so.
 
aus meiner sicht ne sehr vernuenftige entscheidung ... fuer mich btw. nicht nur ein marketing-gag sondern auch gezielt lanciert um von dem unfall mit massa abzulenken ... was auch gelungen ist ... the show must go on...
 
Ich finds klasse.

Kann den Schumacher aufgrund diverser Sachen in der Vergangenheut nicht leiden.
 
Warum denn ein Marketinggag?

Schumacher hat es bestimmt nötig, durch einen "Marketinggag" seine Rentenkasse wieder aufzubessern...
default_icon_rolleyes.gif


Hört doch einfach mal auf mit euren Verschwörungstheorien. Ich denke es ist unstrittig, dass Schumacher eine der größten Persönlichkeiten des deutschen und internationalen Sports war. Allein aus diesem Grund ist es schade ihn nicht mehr live auf der "Piste" sehen zu können.

So bleibt dann Formel 1 weiter auf meiner "Vielleicht-schalt-ich-mal-rein-Liste".
default_wink.png
 
Der Gesundheitszustand von Formel-1-Rekordweltmeister Michael Schumacher nach einem Skiunfall soll sich verschlechtert haben. Die Prognose sei inzwischen ernsthaft, berichtet die französische Regionalzeitung „Le Dauphiné Libéré” aus Grenoble.
 
verdammt, hoffentlich kommt er wieder ganz auf die beine, ohne bleibende schäden oder gar noch schlimmeres. soll ja extra ein gehirnchirurg aus paris gekommen sein, also scheint da echt schlimmeres passiert zu sein, trotz helm.

da fährt er jahrelang höchstgeschwindigkeiten und es passiert fast nichts und jetzt sowas.

alles gute Schumi, mach, dass du schnell wieder gesund wirst.
 
Hm, die Bild schreibt jetzt, der Zustand hätte sich "dramatisch" verschlechtert laut franz. Medien, vor paar sekunden war es "hat sich weiter verschlechtert", frag mich ob das jetzt Sensationsgeilheit ist um mehr clicks zu erzeugen oder es wirklich so ernst ist?



Edit: Jetz ist es Lebensgefahr!
 
Laut „RMC Sport“ hat Michael Schumacher eine Gehirnblutung erlitten. Seine Frau Corinna und seine Kinder sind bei ihm im Krankenhaus. Sein ehemaliger Mitstreiter Felipe Massia sagte, dass er für seinen „Bruder“ betet. Außerdem habe auch die französische Polizei Ermittlungen aufgenommen.
 
Michael Schumacher kämpft nach einem schweren Ski-Unfall in den französischen Alpen um sein Leben: Der Zustand des 44 Jahre alten Formel-1-Rekordweltmeisters ist nach Auskunft seines Managements vom Sonntagabend „kritisch”. Der in Meribel verunglückte Schumacher erlitt laut Mitteilung „ein Kopftrauma mit Koma, das umgehend eine neurochirurgische Behandlung erforderte”. Der Kerpener wird seit Sonntagnachmittag im Universitätsklinikum von Grenoble behandelt, nachdem Schumacher zunächst in ein Krankenhaus nahe Meribel in Albertville-Moutiers transportiert worden war.
 
Oben