Micanski per Leihe zurück zu Lubin?

Eschder Laudrer

Well-Known Member
Lubin erwägt Micanski im Winter auszuleihen. Laut deren Präsident Jerzy Kozinksi stehe man in Kontakt.



Ansonsten steht nur drin, dass Micanski bislang nicht so zum Zug kam bei uns und es bei Lubin bislang nicht so läuft.

Ich glaub die sind sogar vorletzter in der Liga.



http://www.sports.pl/Pilka-nozna/Ekstraklasa/Zaglebie-Lubin,artykul,91925,1,728.htmlhttp://www.sports.pl/Pilka-nozna/Ekstraklasa/Zaglebie-Lubin,artykul,91925,1,728.html



----------------------------------------------------------------------------------



Ich könnts mir höchstens dann vorstellen wenn wir für die Rückrunde einen Stürmer in der Hinterhand haben der uns sofort verstärkt.
 
Ich könnts mir höchstens dann vorstellen wenn wir für die Rückrunde einen Stürmer in der Hinterhand haben der uns sofort verstärkt.


Erik?
default_wink.png




Ach so ein Quatsch. Da träumt ein Lubin-Fan.
 
sicherlich nicht!!! der bleibt hier ... der wird noch brutal wichtig und das hat er gestern unterstrichen! Mit ihm kam mehr Schwung ins Offensivspiel! Hoffe das Kurz im nächsten Spiel die Elf so anpasst
default_wink.png
Weil das war Hammer!
 
Vielleicht für ein halbes Jahr zurück und mit der Leihgebühr und den Pokaleinnahmen Petersen kaufen.



Ne, Quatsch. Der bleibt.
 
Erik auszuleihen wäre doch wirklich nicht so unrealistisch oder?Der kommt bei schalke eh kaum zum zug neben raul hunterlaar und co. (ich bin sowieso der meinung das er sich da nie durchsetzen wird)


Brauchen wir den? Ich glaube nicht. Er hat sich für S04 entschieden, dann soll er auch versuchen, sich da durchzusetzen!! Mit Laki, Nemec, Micanski und Hoffer haben wir 4 Stürmer und mit Ivo, Amri (wenn er mal fit wird?) Rivic und Moravek 4 offensive Mittelfeldspieler, das muß reichen. Erik hatte seine Chance, bei uns zu bleiben und Stammkraft zu werden/zu bleiben, und er wollte nicht. Punkt uns aus.
 
Was sollen wir mit Jendrisek??? Sorry aber der Junge hat sich fürs GELD entschieden....Und in der Bundesliga muss er sich erst noch beweisen! Ich bin der Meinung, dass Micanski kein Schlechter ist....
 
Falls es in dem Fred noch irgendwie um Micanski und nicht und Jendrissek geht :



Der Junge ist dabei, sich an die Anforderungen der Bundesliga zu gewöhnen und ist im Moment zumindest mal eine vernünftige Option für eine halbe Stunde. Wenn er sich weiterentwickeln soll dann kann er das beim FCK erreichen, nicht aber dadurch daß man Ihn zurückschickt. In einem halben Jahr fängt er dann wieder von vorne an.
 
Was sollen wir mit Jendrisek??? Sorry aber der Junge hat sich fürs GELD entschieden....Und in der Bundesliga muss er sich erst noch beweisen! Ich bin der Meinung, dass Micanski kein Schlechter ist....
Schön zu sehn das wir wenigstens hochnäsig sein können wenn wir schon nicht erfolgreich sind!

Aber das war auch absolut nix gegen Micanski, ich halt viel von dem Jungen. Ich kann nur die User nicht nachvollziehn die glauben Lakic würde nächste Saison noch für uns auflaufen.
 
Der Junge ist dabei, sich an die Anforderungen der Bundesliga zu gewöhnen und ist im Moment zumindest mal eine vernünftige Option für eine halbe Stunde. Wenn er sich weiterentwickeln soll dann kann er das beim FCK erreichen, nicht aber dadurch daß man Ihn zurückschickt. In einem halben Jahr fängt er dann wieder von vorne an.


Vollkommen richtig. Der Junge hat was drauf und weiß wo das Tor steht. So langsam scheint er sich auch einzugewöhnen, das Tor diesen Samstag dürfte ihm auch gutgetan haben. Ich würde einen Teufel tun und ihn weggeben! Er ist ein Kandidat dem ich es zutraue, daß er uns in der Rückrunde erst so richtig weiterhilft.
 
Falls es in dem Fred noch irgendwie um Micanski und nicht und Jendrissek geht :


Der Junge ist dabei, sich an die Anforderungen der Bundesliga zu gewöhnen und ist im Moment zumindest mal eine vernünftige Option für eine halbe Stunde. Wenn er sich weiterentwickeln soll dann kann er das beim FCK erreichen, nicht aber dadurch daß man Ihn zurückschickt. In einem halben Jahr fängt er dann wieder von vorne an.


Sehe ich genauso! Ilian ist ein Guter! Was ihm allerdings noch fehlt, ist die Eingewöhnung, ist die Spielpraxis in der Bundesliga. Wie ihm das in Polen gelingen soll, ist mir ein Rätsel! Er hat jetzt in der BuLi auch das erste Mal getroffen und kommt immer besser in Schuss. Ich bin davon überzeugt, dass er uns diese Saison noch ordentlich helfen wird.
 
Blöde Idee, Micanski wegzuleihen. Was er kann, hat er in der Vorbereitung schon gezeigt. Sonst hatte er ja bisher wenig Gelegenheit dazu. Ob Lakic bleibt oder geht, hängt neben dem Klassenerhalt wohl auch wesentlich davon ab, wie er sich in den restlichen Saisonspielen präsentiert. Wenn seine Trefferquote gut ist, sind wir ihn wohl los.
 
Blöde Idee, Micanski wegzuleihen. Was er kann, hat er in der Vorbereitung schon gezeigt. Sonst hatte er ja bisher wenig Gelegenheit dazu. Ob Lakic bleibt oder geht, hängt neben dem Klassenerhalt wohl auch wesentlich davon ab, wie er sich in den restlichen Saisonspielen präsentiert. Wenn seine Trefferquote gut ist, sind wir ihn wohl los.


Man darf auch nicht vergessen, dass Micanski eben diesen Lakic vor sich hat, der einfach bombastisch trifft...
 
Micanski zurück? Nönönönönönönönönönönönöööö! Der Junge hats drauf, der braucht nur ein wenig Selbstbewusstsein und Spielpraxis. Für mich hat er die besseren Anlagen als Hoffer und sollte demnächst gesetzt sein. Insofern glaub ich da nicht dran.
 
Was sollen wir mit Jendrisek??? Sorry aber der Junge hat sich fürs GELD entschieden....Und in der Bundesliga muss er sich erst noch beweisen! Ich bin der Meinung, dass Micanski kein Schlechter ist....
Erik mag sich zum einen fürs Geld entschieden haben, zum andren aber auch um bei einem größeren Klub sein Können unter Beweis zu stellen und sich bei denen in der BuLi zu beweisen.
Was hat Micanski gemacht? Achja, eigtl dasselbe...
default_icon_rolleyes.gif
 
Erik mag sich zum einen fürs Geld entschieden haben, zum andren aber auch um bei einem größeren Klub sein Können unter Beweis zu stellen und sich bei denen in der BuLi zu beweisen.
Was hat Micanski gemacht? Achja, eigtl dasselbe...
default_icon_rolleyes.gif


Ilian ist aber zu einem geilen Klub gewechselt, Erik hat es andersherum gemacht!
default_icon_wink.gif


Spaß beiseite:

Ilian ist in eine bessere Liga gewechselt mit dem Anspruch zu spielen und diese Möglichkeit hat er bei uns. Lakic ist unser Stürmer Nr. 1 und hinter ihm streiten sich gleichwertig Ilian, Jimmy und Adam um den 2. Sturmplatz. Er hat also gute Chancen auch zu spielen.

Erik kann machen was er will, an Raul und Huntelaar kommt er nie vorbei und ihm bleibt nur die Bank (und das gute Gehalt). DAS ist der Unterschied zwischen Ilian und Erik.
 
Ilian ist aber zu einem geilen Klub gewechselt, Erik hat es andersherum gemacht!
default_icon_wink.gif

Spaß beiseite:

Ilian ist in eine bessere Liga gewechselt mit dem Anspruch zu spielen und diese Möglichkeit hat er bei uns. Lakic ist unser Stürmer Nr. 1 und hinter ihm streiten sich gleichwertig Ilian, Jimmy und Adam um den 2. Sturmplatz. Er hat also gute Chancen auch zu spielen.

Erik kann machen was er will, an Raul und Huntelaar kommt er nie vorbei und ihm bleibt nur die Bank (und das gute Gehalt). DAS ist der Unterschied zwischen Ilian und Erik.
Im Nachhinein. Beide sind gewechselt um bei einem besser aufgestellten Verein in einer besseren Liga (Bei Erik kam ja noch die Aussicht auf CL) zu spielen und von mir aus auch um mehr zu verdienen. Mehr hab ich nicht gesagt und das alles kann man auch nicht bestreiten ohne sich selbst die Hucke vollzulügen. Das bei Schalke dann noch Raul und Huntelaar plus Konsorten gekommen sind war im Vornherein in dieser Dimension nicht abschätzbar. Ich erinnere nur an das wochenlange Geheule von Magath. Ohne dieses wochenlange Geheule und den Druck den er auf die Vorstandschaft aufgebaut haben soll hätte der das Geld für diese Leute nicht frei bekommen. Vorher musste Magath konstengünstig einkaufen, das hat er mit Erik getan, den hätte er sonst wohl nie geholt. Das ist halt Pech für Erik.
Hätten wir im Nachhinein 30 Mio für neue Spiele gefunden hätten wir uns sicherlich statt Hoffer nen andren Kracher geholt, was dann auch zu Ilians Leidwesen passiert wäre.

Wenn Erik vorher gewusst hätte das Schalke spät nochmal so nachrüstet hätte er sich das bestimmt gut überlegt ob er dorthin geht.



Generell find ichs ziemlich beschissen wie sich einige da immer und immer wieder über Erik lustig machen. Der Wechsel war für ihn bislang nicht gut, ihm daraus aber nen Strick zu drehen und ihn auszulachen ist unterste Schubalde. Vorallem wenn man bedenkt was Erik in seiner Zeit bei uns für uns geleistet hat. Im ersten Jahr, ach was axhon im ersten halben Jahr unter Rekdals Katastrophenhalbjahr sich schon die Top Drei der internen Toschützenliste gesichert, abgestempelt, aussortiert, ausgepfiffen, verhöhnt, verspottet, kurz vorm Verkauf und dann wie Phoenix aus der Asche unser Topstürmer, nicht unmaßgeblich am Aufstieg beteiligt und der Publikumsliebling über zwei Jahre hinweg.

Aber man kennts ja mittlerweile, ein Spieler verlässt den FCK schon ist er der größte Depp der Welt
default_icon_rolleyes.gif
 
Raul und Huntelaar waren zwar noch nicht da, aber es war absolut naiv zu glauben, dass Magath sich mit dem zufrieden gibt, was er hat und so lange auf die Tränendrüse drückt, bis das Geld fließt.

Wofür steht denn Magath, seit er Geld zur Verfügung hat (also seit WOB)? Er steht für den Kaufrausch! Er kauft einfach 20 Spieler und wenn es 5, 6 davon packen, gut, der Rest kann wieder gehen. Nichts anderes macht er die ganzen letzten Jahre. Und auch das hat er bei Erik gemacht. Entweder er wird saudumm beraten, oder er hat wirklich nur das Geld gesehen. Die Nationalmannschaft kann er auch an den Nagel hängen, so lange er unter Magath auf Schalke spielt und genau DAS haben ihm alle schon vorher prophezeit.
 
Aber man kennts ja mittlerweile, ein Spieler verlässt den FCK schon ist er der größte Depp der Welt


und das gehört nun mal zum emotionalen fußball dazu!

wenn jemand beim fck "groß" rauskommt und dann dem ruf des geldes folgt,dann hab ich auch kein mitleid,wenn er es nicht woanders packt.

natürlich hat er auch seine verdienste... aber halt nur von kurzer dauer und auch nur in der 2. liga. und das erik 2 jahre lang der fan-liebling war,ist ja wohl auch eher übertrieben!



und das schalke nochmal nachrüstet und nicht alleine auf erik baut,müsste ihm (genauso wie allen anderen) doch auch klar gewesen sein.



da er aber genauso wenig wie z.b. sam aus unserer region stammt, bin ich auch nicht sauer auf diese spieler,weil sie einfach keinen echten bezug zu unserem verein haben!

und genau aus diesem grund,weine ich solchen spieler auch keine träne nach!

denn wenn diesen spieler der fck am arsch vorbei geht,dann gehen mir diese spieler am selbigen vorbei!!!
 
jendrisek hat es sich selbst verbockt. Man konnte immer wieder aus den Aussagen von Kuntz rauslesen, dass der FCK für ihn nie die richtige Option war.

Wir sind aufgestiegen, er hätte einen Stammplatz in der Bundesliga gehabt. Zu glauben als guter 2 Liga Stürmer(ohne Bundesliga Erfahrung) mal so eben sich bei Schalke und Magath durchzusetzen war naiv. Jeder wusste das Magath noch Stürmer holt. Und wenn es nicht Huntelaar gewesen wäre, dann würde ein anderer der vor Jendrisek stehen.

Er hat sich für das Geld entschieden und nicht für die Perspektive, und dafür hat er die Quittung bekommen. Und das ist meiner Meinung nach auch gut so.

Er wird hoffentlich draus lernen bzw seine Berater...
 
Wie schon gesagt: Micanski hat m.E für unsere Verhältnisse richtig gutes Potenzial und er wird das auch irgendwann umsetzen. Laufwege, Spielintelligenz, Torriecher, Abschluss etc. sind bei ihm vorhanden, er hat nur (noch) Problem mit dem höheren Tempo über 90 Minuten.

Daher wäre es kontraproduktiv, ihn jetzt wieder in die gleiche (niveauärmere) Liga zu verleihen, an das höhere Buli-Niveau würde es sich so auch nicht gewöhnen.

Ich denke, bei unseren Verantwortlichen ist das auch gar kein Thema.
 
Micanski bleibt hier keine Frage, den brauchen wir noch!

Die Geschichte mit Erik ist wohl für alle Sch... gelaufen, finde es schade da er einer meiner Lieblingsspieler war. Stehe ihm trotz allem noch immer positiv gegenüber, aber im Moment brauchen wir ihn wirklich net Jimmy und Micanski sind sicherlich ähnlich stark (Nemec ist nen anderer Stürmer typ).

Eigentlich könnte man hier auch Schließen denn um Micanski geht es hier ja weniger.
 
Zitat



"Super Express": - Ihre Position in Kaiserslautern denke, es sieht schlecht aus?



Ilian Micanski: - ich keine Chance, es zu sehen, begann ich zu spielen in diesem Team. Nach der Herbstrunde Aktivisten gesagt, dass ich gehen wollte. Club gab mir grünes Licht für den Transfer.



- Sie sind entschlossen, an die polnische zurückkehren?



- Vor allem interessiert mich bei der Rückkehr in die Fußball-Leben. Während des letzten Jahres für nicht viel pograłem. Ich will zu einem Club, wo ich spielte regelmäßig zu ändern. Ich habe eine schlechte Karte einschalten. Manchmal muss man einen Schritt zurück machen, um später auf zwei nach vorne machen. Also, wenn ich in Polen: Abreise nach Korona Kielce und Odra Wodzislaw.



- Wenn wyjeżdżałeś nach Deutschland im Jahr 2010, Sie Vizekönig von Schützen-Liga wurden.



- Ich hoffe, dass, wenn Sie zurückkommen werde ich Ziele nach wie vor punkten. Diejenigen, die mit mir gearbeitet, dass Micanski weiß, wie man schießt. Nur müssen sie stellen. Wenn ich das Gefühl der Trainer und seine Kollegen vertrauen, wird die Leistung folgen. So war es immer bei mir.



- Warum nicht ein in der Bundesliga erhöht?



- Ich war davon überzeugt, dass ich es schaffe. Und die ersten zwei Monate habe ich es sehr gut war ... Dann geschah etwas hängen geblieben ist. Hat nicht geklappt, macht keinen Sinn, nach Ausreden zu suchen.



- Mindestens gelang Robert Lewandowski, der der polnischen Liga in der gleichen Zeit wie Sie links.



- Ich war mir sicher, dass er erfolgreich sein wird. Ich wette, dass nicht in Dortmund zu stoppen. Dies ist nur der Anfang seiner großen Karriere.



quelle: http://gwizdek24.se.pl/pilka-nozna/...uby-chca-zowic-iliana-micanskiego_221117.htmlhttp://gwizdek24.se.pl/pilka-nozna/ekstraklasa/polskie-kluby-chca-zowic-iliana-micanskiego_221117.html



--------------------------------------------------------------------------------------------------------------



kein böses wort über FCK oder Trainer - verdient respekt !!!



ich glaube bei anderen spielern gäbe es da ganz andere interviews.
 
Wir kennen die Internas ja nicht. Aber ich muss auch sowieso sagen, dass ich ihm den Durchbruch gönne und der Schritt zurück schon manchem Spieler in seiner Karriere gut getan hat. Einfach schade, dass es bei uns nicht klappen wollte, nachdem er in seiner ersten Saison ganz gute Ansätze - mit dem nicht unwichtigen 1-3 gg. Stuttgart - gezeigt hatte. Mehr leider nicht.
 
Ich kenne die Internas auch nicht, aber ich bleib dabei, dass Micanski unser torgefährlichster Stürmer aktuell ist.
 
Ich kenne die Internas auch nicht, aber ich bleib dabei, dass Micanski unser torgefährlichster Stürmer aktuell ist.
und wie kommst du zu dieser erkenntnis?

viele spiele, die das belegen würden, hat

er ja nicht gerade gemacht.
 
Oben