Micanski per Leihe zurück zu Lubin?

und wie kommst du zu dieser erkenntnis?


Weil er das schon immer sagt
default_wink.png
 
und wie kommst du zu dieser erkenntnis?
viele spiele, die das belegen würden, hat

er ja nicht gerade gemacht.


Das sagt mein Gespür und dass ist meistens nicht das Schlechteste
default_biggrin.png
.... Ich habe ihn zwar nur die paar Spiele im FCK Dress und in ein paar Trainingseinheiten gesehen, aber ich bin davon überzeugt, dass er selbst als Joker unser bester Torschütze wär.





Sorry, aber wer ihn mal im Training beobachtet hat und sich dann den RSP da ansieht....Allein von seiner Dynamik und von seinem Instinkt ist er mMn den Anderen überlegen....dann versteht man einfach die Welt nicht, warum der Junge nicht mal ne faire Chance verdient....für mich unbegreiflich.



aber ist ja nun eh egal, solange der Trainer Marco Kurz heißt hätte er nie mehr ein Spiel gemacht....
 
aber dass es an dem spieler selbst liegt, dass er nicht spielt, daran hast du noch keinen gedanken verschwendet, josef?

ich habs schon mal gesagt, warum soll Kurz einen so "super" stürmer nicht stellen?

er würde sich doch ins eigene bein schiessen!
 
aber dass es an dem spieler selbst liegt, dass er nicht spielt, daran hast du noch keinen gedanken verschwendet, josef?
ich habs schon mal gesagt, warum soll Kurz einen so "super" stürmer nicht stellen?

er würde sich doch ins eigene bein schiessen!


Nein, ich gehe eher davon aus, dass irgendwann mal was zwischen MK und Micanski vorgefallen ist. Zudem hat halt jeder seine "eigene Sicht".



Auch die Motivation kann ich persönlich Micanski nicht absprechen. Er wirkte auf mich immer voll motiviert, wobei man dass von Spielern wie Petsos oder RSP nicht immer behaupten konnte.



Aber wie gesagt, ist ja nun wohl eh egal
 
da muss ich zustimmen! Ilian hat jedes Training wo ich gesehen hab Gas gegeben! Das waren einige während ich in Enkenbach war, denn da war ja der Weg nit weit!
 
Nein, ich gehe eher davon aus, dass irgendwann mal was zwischen MK und Micanski vorgefallen ist. Zudem hat halt jeder seine "eigene Sicht".


Auch die Motivation kann ich persönlich Micanski nicht absprechen. Er wirkte auf mich immer voll motiviert, wobei man dass von Spielern wie Petsos oder RSP nicht immer behaupten konnte.



Aber wie gesagt, ist ja nun wohl eh egal


Wenn etwas vorgefallen ist, weshalb wurde er dann nicht bereits im Sommer abgegeben? Macht für mich wenig sinn...
 
das ist wie in einer normal beziehung. deine freundin hat was mit einem anderen. du verträgst dich mit ihr und willst es nochmal im guten versuchen. nach einem halben jahr merkst du, dass es nicht mehr geht und wie früher ist und zack...trennung.
default_icon_smile.gif
 
das ist wie in einer normal beziehung. deine freundin hat was mit einem anderen. du verträgst dich mit ihr und willst es nochmal im guten versuchen. nach einem halben jahr merkst du, dass es nicht mehr geht und wie früher ist und zack...trennung.
default_icon_smile.gif


Um mal im Bild zu bleiben: Er wurde zu selten rangelassen.
 
Oben