Mein Doppelhalter ist fertig! Hier ansehen...

Welches Logo soll das Männchen auf dem Logo wegferfen (mAch Mit )

  • Frankfurt?

    Stimmen: 87 100,0%
  • Beiern?

    Stimmen: 0 0,0%
  • Meins?

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    87
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also zum thema doppelhalter im (ehemaligen) 5er:



beim gladbach-spiel letzte saison waren wir auch im 5er und hatten nen doppelhalter mit aber er wurde uns abgenommen, weil das motiv "gewaltverherrlichend" gegenüber den gladbachern sei! ssja, schade, er sah schick aus, wäre das etwa die doppelhalter-premiere auf der ost gewesen oder wie !?
 
es war an das neuville trikot angelehnt; oben stand in schwarzen lettern NEUVILLE drunter eine große 27 (seine trikotnummer) und darunter gladbach und über allem drüber war ein fettes rotes fadenkreuz [nicht hakenkreuz, fadenkreuz
default_wink.png
]



die securitys hatten was dagegen, sie haben gesagt, wir sollen in der west reingehen, vielleicht würde er dort durchgehen, aber das war zu kurzfristig..naja schade
 
ich mach gerade noch eins..... es sioll so aussehen, nur statt des hakenkreuz soll ein fcb logo darauf stehen

idee von ROTer



 
auch ne schicke idee... wie wärs wenn du noch n sge und n 05er logo in die tonne malst!? =P
 
von usn waren letzte saison n par im ex 5er. die hatten doppelhalter und ne große fahne dabei. die wurden aber die ganze zeit von hinten angepöbelt. also wenn man da steht und supporten will braucht man ein dickes fell.



@ die doppelhaltermacher:

welche art von farben verwendet ihr? abtönfarbe? wird wenn sie trocken ist ziemlich hart und schwer.
 
von usn waren letzte saison n par im ex 5er. die hatten doppelhalter und ne große fahne dabei. die wurden aber die ganze zeit von hinten angepöbelt. also wenn man da steht und supporten will braucht man ein dickes fell.


@ die doppelhaltermacher:

welche art von farben verwendet ihr? abtönfarbe? wird wenn sie trocken ist ziemlich hart und schwer.


abtönfarbe! wird zwar etwas hart, ist aber nicht abgebröckelt und die farben sehen auch prächtig aus, besonders rot!



für deinen doppelhalter, thomas, würd ich n sge logo nehmen
default_wink.png
 
aber gegen meins nehmen mir das die stadionordner weg, und geben es mir nieeeeeeeeeeemehr, das is natürlich scheisse dann oder wiewas das mit dem neuvill-fähnchen?
 
@ thomas...das ist ne klasse aktion, die du da machst...aber ich würde frankfurt nehmen...man sollte es ausnutzen, solange sie noch in liga 1 sind...
 
default_icon_twisted.gif
default_icon_twisted.gif
default_icon_twisted.gif
default_icon_twisted.gif
default_icon_twisted.gif
default_icon_twisted.gif
default_icon_twisted.gif
werde wohl frankfurt nehmen...



der taz-teufel wird diese woche wohl noch fertig gemacht, das müll männchen ist fast fertig; werde dass bilder uploaden
default_icon_razz.gif
default_icon_twisted.gif
default_icon_twisted.gif
default_icon_twisted.gif
 
@Thomas: Lass doch die Stelle mit dem Logo weiss und fertige einzelne kleine Logos von bestimmten Vereinen an, die du dann je nach Bedarf anheften kannst. Damit bist du flexibel

Ansonsten bin ich für Frankfurz.
 
also ich finde es besser wenn man Pro-FCK-Fahnen mit ins Stadion nimmt, statt Anti-Bayern/Eintracht/Mainz-Fahnen.

Da kann man auch sicher sein, dass man sie nicht von den Ordnern abgenommen bekommt.

Also mach erstmal den Teufel fertig und nimm ihn mit zum Bremen-Spiel.
 
also ich finde es besser wenn man Pro-FCK-Fahnen mit ins Stadion nimmt, statt Anti-Bayern/Eintracht/Mainz-Fahnen.
Da kann man auch sicher sein, dass man sie nicht von den Ordnern abgenommen bekommt.

Also mach erstmal den Teufel fertig und nimm ihn mit zum Bremen-Spiel.
das man mit anti-fahnen schwerer in stadion kommt habe ich noch gar net bedacht ,danke für die info soccergirl.



mach lieder den teufel sonst wirst du bis zum bremen spiel nicht fertig
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben