Mein Doppelhalter ist fertig! Hier ansehen...

Welches Logo soll das Männchen auf dem Logo wegferfen (mAch Mit )

  • Frankfurt?

    Stimmen: 87 100,0%
  • Beiern?

    Stimmen: 0 0,0%
  • Meins?

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    87
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wenn du die auf dem bild oben meinst die sind selbst gemahlt.das haben wir bei DC vor der saison auch gemacht
 
jetzt muss er nur antworten ob er die meint aber ich denke schon.macht riesen spass die selbst zu machen vor allem wenn man ein paar coole leutz ist und nen kasten bier hat.also thomas, freunde sammeln und die kreativität spruddeln lassen und uns das ergebnis zeigen
 
ok, dann bin ich mal kreativ; selbstgezeichnet.. das wird heiter
default_icon_biggrin.gif
 
Er kann eigentlich nur die Doppelhalter meinen. Sonst sehe ich nur die grosse Fahne, zusammengenäht aus vielen kleinen.



Alles eine Sache der Kreativität Herr Thomas!
default_icon_wink.gif
 
soweit ich weiss sind die auch selbstgemacht.nimmst einfach ein leintuch und zwei holzstangen und dann das leintuch festtackern oder so
 
das wäre mal eine super idee für die ost und du bist dann dort der held aber vergess deine unterstützer bmw und mich net
default_icon_wink.gif
 
na wenn du darauf angesprochen wirst oder so!!!

ne war nur spaß.dann mal lust an die arbeit bis zum bremen spiel ist net mehr lange
 
ja.habe verwandte in LU und komme auch da her aber zur zeit arbeite ich in regensburg und bin das we dann zuhause und dann muss man auch zum betze
 
dann weiss ich aber wo du stehst,dann musst du dich mit ein paar zusammen tun und mehrere machen.
 
da bin ich echt man gespannt ob du bis zum bremen spiel einen oder mehrere fertig hast,ich schaue ganz genau hin
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben