Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Mein Doppelhalter ist fertig! Hier ansehen...

Welches Logo soll das Männchen auf dem Logo wegferfen (mAch Mit )

• Frankfurt?

Stimmen: 87 100,0%
  • Beiern?

Stimmen: 0 0,0%
  • Meins?

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    87
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
es wäre die einzige in der OK, kann das sein?
default_biggrin.png

So, habe jetzt meine " skizze " fertig , in doppelhaltergröße, nun nur noch auf ein laken und Anmalen
default_icon_smile.gif
Wenn es jemand sehen will, SChicke ich es ihm per mail....

zuerst mal nur einen. wird wie taz gezeichnet , bekommt aber noch teufelzhörner und drunter kommt noch n spruch oder Einfach nur F C K

ZEICHNE ES GRAD AUFS LAKEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

find die idee mit dem doppelhalter echt gut.

allerdings mag ich die comicmotive nicht so sonderlich. ich steh eher so auf flammen, das motto "rot und weiß" und unser logo in welcher form auch immer. oder einfach pictogramme.

das mit dem tackern würd ich lassen. mach dir lieber die arbeit und jag das ding durch die nähmaschine. da kannst du mit den stangen flexibler sein. das ist vor allem auswäts wichtig, weil es da öfters spezielle auflagen gibt.

manchmal erlauben die nur plastik, manchmal nur holz, manchmal nur eine stange etc.

ich würde bei den laschen für die stäbe viel platz einrechnen, dann kommst du leichter mit den stäben rein und raus.

welche maße und welche farbe willst du nehmen?

farbe laken weiss farbe taz: Beige braun rot 1,2 * 1,0 M

Laken ist nun fast fertig muss nur noch angemalt werden. Grundrisse sind fertig

Wenn ihr mir sagen könnt wie wo ich ein Bild Wie uploaden kann, schicke ich euch den Entwurf vom Laken (vorerst schwarz weiss )

siehst du geht doch.du musst aber an rechten rand mehr platzt zum umnähen lassen und ist der rang umgeschlagen??

also wenn du den selbst entworfen hast, Respekt, zeichnerisches Talent hast du.

Allerdings seh ich nicht so wirklich den Zusammenhang zum FCK, das sieht für mich nicht aus wie ein teufel.

Hast du das Laken schon an den Seiten umgenäht?

Sonst hast du ein kleines Poblem, rechts wird einiges von der Zeichnung verlorengehen.

Ist ein Tasmanischer Teufel!
default_icon_smile.gif
Nicht schlecht Thomas, aber ziemlich klein und der Rang ist nicht umgenäht, also wirds noch kleiner...

also wenn du den selbst entworfen hast, Respekt, zeichnerisches Talent hast du.
Allerdings seh ich nicht so wirklich den Zusammenhang zum FCK, das sieht für mich nicht aus wie ein teufel.

Hast du das Laken schon an den Seiten umgenäht?

Sonst hast du ein kleines Poblem, rechts wird einiges von der Zeichnung verlorengehen.

mensch soccergirl da sind doch Teufelshöhner*grins

mach et jung,mainzlogo zerfetzten ist cool.willst du es net größer machen damit wir auf der west das erkennen??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben