Mega...dummbabbelfredII

Es gibt da so eine Animosität zwischen Finthern und Gonsenheimern...ähnlich wie zwischen Mainzern und Lautrern...
default_icon_mrgreen.gif


Tztztz! Die Meenzer...



Verstehen sich nicht mit anderen und auch nicht untereinander!

Immer feste druff!
default_wink.png
 
lol, alex, wenn de magst übersetz ich dir ins hessische. ob dir das dann weiterhilft ist ne andere frage
default_wink.png
 
Oh jeeee... die Kloppolumne ist ja net zum Aushalten. Sie sind abgestiegen, weil sie nicht vergessen wollen wie es sich anfühlt wenn man wieder aufsteigt. Und "stilvoll abgestiegen" sind sie auch.
default_icon_confused.gif


Das schreibt er ja auch nicht selber, glaub mir. Irgendeiner muß ja wieder mit Patros...ähm...Pathos um sich schmeißen...
 
Nicht wirklich, ehrlich. Kloppo ist zwar euforisch, aber so nun auch wieder nicht...


Ich kann ihn absolut nicht leiden. Seine Art find ich unmöglich. Er mag euphorisch sein und Mainzer mit Leib und Seele. Aber wie er sich manchmal aufführt gleicht einem HB Männchen. Außerdem noch das immer positiv suchende nach einer 0:4 Niederlage - grässlich.
 
So, eventuell hat Cheffe noch ne Karte für Sonntag über, also vielleicht schau ich mal wieder im Bruchweg vorbei.
default_icon_cool.gif
 
Ich muss Montag arbeiten, also kann ich am Sonntag doch schon mal schön 2 unserer nächsten Gegner analysieren.
default_icon_cool.gif
 
Na ja... ob ers nun selber schreibt oder net sei mal dahingestellt. Fakt ist es steht in seinem Namen da und fällt somit auf ihn zurück. Und wie Garry schon schreibt... der Text passt ja auch zu ihm... selbst der Abstieg wird schön geredet (stilvoll abgestiegen und das auch nur weil man mal wieder aufsteigen will).


Kommst du auch am Montag aufn Betze oder wechselt du grad die Seiten?
default_wink.png


Andy, sei mir nicht böse, aber was Ironie ist, weißt Du schon, oder? Ich kann mir nicht vorstellen, dass Du ernsthaft glauben willst, wir alle sind gern abgestiegen, am allerwenigsten Klopp.
 
Oben