Mega...dummbabbelfredII

Papa Alex

Member
Guten Morgen!



Hier habt Ihr was zu Lachen oder Lästern, je nachdem, was Ihr bevorzugt...
default_icon_mrgreen.gif




Vom 23.06.2007



Doping bei

Amateurkickern?



Schwerste Vorwürfe gegen Amateurfußballer aus den 80er Jahren erhebt der ehemalige Bezirksliga-Kicker Jürgen Girtler. Damals, so der Ex-Kapitän von Fontana Finthen und heutige Bummtschacks-Frontmann, sei Doping "gängige Praxis" gewesen, "alle haben davon gewusst. Auch der damalige Finther Trainer und heutige Manager von Mainz 05 II, Manfred Lorenz, wusste von den Vorgängen", behauptet Girtler in einem Dokument, das Vertrauensmann Sven Hieronymus unter dem Siegel der Verschwiegenheit dieser Zeitung zugespielt hat. Girtler: "50 Prozent, also fast die Hälfte der Mannschaft, hat sich Calgon eingeworfen. Du musstest nur zur Wirtin gehen. Da lagen schon die Packungen. 2-Phasen-Tabs (vor und nach der Halbzeit einzunehmen), Ultra, Pulver, AquaPro (für Wasserschlachten) oder als Konzentrat." Man habe "mit Schaum vor dem Mund gespielt, vor allem gegen die Schoggos." Eine kollektive Überdosierung 1988 habe zum sportlichen Aus, zum Abstieg geführt. Weitere Enthüllungen soll Girtler für den Auftritt mit der Anti-Doping-Truppe "Se Bummtschacks" am Sonntag auf der AZ- und Radio-Rockland-Bühne am Schillerplatz angekündigt haben.



Schlanke Linie



auf dem Rasen



Wie gedopt und irgendwie ganz anders und neu wird Stadionsprecher Klaus Hafner an diesem Samstag den Zuschauern am Bruchweg vorkommen. Wenn er das neu formierte Zweitliga-Team des 1. FSV Mainz 05 im Stadion präsentiert, werden manche ihn wohl kaum wiedererkennen, und ein für allemal Schluss dürfte mit den alles in allem eher respektvoll gemeinten Beschimpfungen der Zuschauer bei Torerfolgen des Teams von Jürgen Klopp sein. Der Stadionsprecher aus Hechtsheim wird in der 05-Zentrale als "Hafner minus x" gehandelt. Dabei liegt x derzeit bei 42 Kilogramm.



Empfang für



Besessenen



Als Ehrung gleich für die ganze Kulturstadt Mainz empfindet OB Jens Beutel den Ballett-Oscar "Prix Benois de la Danse" für den Mainzer Ballettdirektor Martin Schläpfer. Den Preis hatte die Mainzer Kulturministerin Doris Ahnen zum Anlass genommen, dem "Maniac" Schläpfer für seine Tanz-Besessenheit im Namen der Landesregierung einen Empfang in der Staatskanzlei auszurichten.





Quelle: http://www.main-rheiner.de/region/ob...kel_id=2871580http://www.main-rheiner.de/region/ob...kel_id=2871580
 
mein lieber mann, 42kilo abgenommen, nicht schlecht.

in welcher zeit denn?



aber die schweren zeiten kommen noch, wenn er das gewicht halten muss.
 
Der Thread hier ist doch das Herzstück der aufkeimenden Fanfreundschaft zwischen Lautern und Mainz.
default_wink.png
 
Der Thread hier ist doch das Herzstück der aufkeimenden Fanfreundschaft zwischen Lautern und Mainz.
default_wink.png
Ekelhaft, hier wird sich sogar mit dem Feind gepaart.



Administratoren bitte den Thread im Zuge des Aufräumens unauffällig beseitigen, ebenso wie den Account vom Fanfreundschaftsbeauftragten Stiller !
default_icon_mad.gif
 
Unsere Poolparties können zwar kaum noch aufgewertet werden, aber Frischfleisch ist immer gut.
default_icon_cool.gif
 
Oben