Matti Steinmann vom Hamburger SV zum FCK?

Laut Kicker hat der CFC eine Kaufoption. Das überrascht mich dann doch. Mit Kaufoption wäre er auch einer für uns gewesen. 
Wobei man dem CFC wohl eher eine geben kann. Ziehen wird er sie sehr wahrscheinlich nur können, wenn er den Spieler direkt weiterverkauft. Alle andere Summen dürften utopisch sein, dafür sind aber die eigenen Fans happy...
 
Wobei man dem CFC wohl eher eine geben kann. Ziehen wird er sie sehr wahrscheinlich nur können, wenn er den Spieler direkt weiterverkauft. Alle andere Summen dürften utopisch sein, dafür sind aber die eigenen Fans happy...
Vielleicht entwickelt er sich aber gut, wird interessant für andere Bundesliga oder Premier League Vereine und Chemnitz zieht die Option und verkauft ihn teurer weiter. Der HSV gibt hier das Heft aus der Hand. Ähnlich wie bei Demirbay wollten viele HSV Fans ihn behalten und nicht verleihen. Auf der anderen Seite werden dann 2,7 Millionen für Gregoritsch ausgegeben. Das kann doch keiner verstehen.
 
Nachdem man unverhätnismäßige 10 Millionen für Tah bekommen hat, kann man jetzt eben wieder ordentlich Geld verschleudern...
Eins ist klar: In der Relegation bin ich nur für die, wenn es gegen RB gehen sollte.
 
Relegation werden die Hamburger dieses Jahr nicht sehen. Der Labbes macht da gute Arbeit, und ich denk, um Platz 10.12 wirds schon werden.
Neben Gregoritsch hat der HSV offenbar auch Schipplock geholt.
 
Labadia hat in Hamburg schon mal frühzeitig die Koffer packen müssen .... abwarten
default_icon_wink.gif
 
Oben