Marlon Ritter

So genial ich das Video finde und auch abfeiere - aber die Szene stammt aus einem Video/Vlog vom offiziellen(?) Kanal der Hertha oder? Finde nur ich es fragwürdig so etwas über den Vereinskanal hochzuladen und (ergänzt durch den Kommentar des Vlogers) als nur wenig „sportsmanlike“ hinzustellen, wo doch normalerweise ein gewisser Respekt und sportliche Neutralität dem Gegner gegenüber gewahrt werden sollte? Finde ich nicht besonders professionell, um ehrlich zu sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
das ist eigentlich kabinensprech, sollte nicht nach aussen getragen werden sowas, egal obs vom gegner oder der eigenen mannschaft kommt.
Danke @Docces, genau das habe ich gemeint - Wenn der FCK so etwas über die offiziellen Kanäle veröffentlichen würde, könnte ich das auch nicht unbedingt gutheißen.

Das soll allerdings wie gesagt nicht bedeuten, dass ich Ritter dafür nicht abfeiere, so motiviert ein echter Leader. Eine solche Szene an die breite Öffentlichkeit zu tragen, brauche ich persönlich allerdings wie gesagt nicht und kann mir eigentlich auch nicht vorstellen dass man sich (aus Sicht der Hertha) da eine Art Einverständnis von Ritter oder dem FCK eingeholt hat, um diese Situation zu veröffentlichen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben