Mario Basler

"Frauen und Fußball - das geht nicht" - sofort als Pressesprecher verpflichten!
default_biggrin.png
 
Ja, guter Auftritt von Basler. Seine Meinung zu Frauen-Fußball teile ich ja. Verstehe immer noch nicht wieso die Abstimmung bei der JHV bezüglich Frauenmannschaft mit Ja abgestimmt wurde. Kostet nur unnötig Geld
 
der basler scheint da öfters zu sein. meine zumindest dass er schon einmal da war, mindestens.
 
http://www.weltfussball.de/news/_n1598790_/nach-abbruch-lok-verantwortliche-entsetzt/
<font size="2">Puh... Das könnte es schon wieder gewesen sein. </font>
 
<font size="2">Lok halt... Die werden ihre Fanprobleme nie los. Wie hohl muß man sein, um sich selbst so ins Knie zu schießen? Die 50 Pappnasen teilen sich wahrscheinlich eine Gehirnzelle - und die ist defekt. Immerhin diesmal offenbar nix mit Nazi-Hintergrund. Muss man ja schon fast froh drum sein. </font>
 
 
Mario macht jetzt auch noch im Tor "Karriere"
default_icon_biggrin.gif



Zitat




Die Zuschauer beim Landesliga-Spiel in Rheinland-Pfalz zwischen der SG Hüffelsheim und der TUS Rüsslingen (2:1) trauten ihren Augen kaum. Niemand anderes als Ex-Nationalspieler Mario Basler hütete das Tor der Gäste in der 7. Liga. Der 47-Jährige, während seiner aktiven Laufbahn als torgefährlicher Mittelfeldspieler unter anderem für Hertha BSC, Rot-Weiss Essen, den SV Werder Bremen, den 1. FC Kaiserslautern und den FC Bayern München am Ball, hatte seine Karriere vor einigen Jahren in Rüssingen ausklingen lassen. Nun feierte „Super-Mario“, der 262 Bundesliga-Spiele auf dem Buckel hat, ein überraschendes Comeback.


Spielbericht und Interview mit "Super Mario" bei fussball.de
 
was macht der jetzt eigentlich, um seine brötchen zu verdienen? spielt er weiter im kasten oder talkt er noch öfters im dsf oder wird er jetzt völkerballprofi?
 
vor 1 Stunde schrieb DrBETZE:




was macht der jetzt eigentlich, um seine brötchen zu verdienen? spielt er weiter im kasten oder talkt er noch öfters im dsf oder wird er jetzt völkerballprofi?


Gerüchten zufolge verkauft er ab nächster Saison bei uns Pepitahüte vor den Tribünen
default_icon_wink.gif
 
<p style="margin-bottom:0cm;">
Super-Mario soll gerüchteweise im September zusammen mit Gina-Lisa Lohfink, Joachim Witt, Prinz Marcus von Anhalt, etc in den Promi Big Brother Container ziehen.
default_lachen.gif



<p style="margin-bottom:0cm;">
 



<p style="margin-bottom:0cm;">
Warum tut sich der Joachim Witt das wohl an? Geht doch stramm auf die 70 zu! Braucht wohl Geld...
 
Bei Witt wundert es mich auch. Gut, seine CDs verkaufen sich nicht mehr so dolle, aber er hat eine Treue Fanbase. Und das abgebrannte Haus wird wohl auch die Versicherung bezahlt haben.
 
Warum tut sich der Joachim Witt das wohl an? Geht doch stramm auf die 70 zu! Braucht wohl Geld...

Mola Adebisi (Gage:ca. 35.000 Euro )Marco Angelini (Gage:ca. 30.000 Euro)Gabby de Almeida Rinne (Gage:ca. 25.000 Euro)Jochen Bendel (Gage:ca. 30.000 Euro)Corinna Drews (Gage:ca. 35.000 Euro)Winfried Glatzeder (Gage:ca. 45.000 Euro)Larissa Marolt (Gage:ca. 25.000 Euro)Melanie Müller (Gage:ca. 30.000 Euro)Tanja Schumann (Gage:ca. 40.000 Euro)Julian F. M. Stöckel (Gage:ca. 15.000 Euro)Michael Wendler (Gage:ca. 125.000 Euro)


Gut. Es sind die Gagen fürs Dschungelcamp (2014) - da gibt's schon bißchen mehr.


Aber auch bei BB wirds wahrscheinlich fünfstellig werden.


Zudem ist er auch zu unbekannt, um Reputation einzubüßen.


Somit... Fürs Nichtstun...
 
Oben