Mario Basler

Eintracht Trier: Vertrag mit Ex-Trainer Basler aufgelöst – Einvernehmlich
Weiter http://moselkicker.de/eintracht-tri...ner-basler-aufgelost-einvernehmlich-9942.htmlhttp://moselkicker.de/eintracht-trier-vertrag-mit-ex-trainer-basler-aufgelost-einvernehmlich-9942.html



Das Foto is ja mal krass. War er da am Abend vorher in eine Kneipenschlägerei involviert?
default_smile.png
 
Dann kann er sich ja nun voll und ganz darauf konzentrieren, Max Merkel als BILD-Kollumnist zu kopieren - nur das der eben von sich behaupten konnte, ein erfolgreicher Trainer gewesen zu sein.
 
Vertragsauflösung offenbar mit gutem Grund, erstes Spiel wäre im Pokal gegen Dortmund:




Mario Basler soll in Burghausen übernehmen
Mario Basler soll nach Informationen der "Bild"-Zeitung auf der gerade freigewordenen Trainerbank von Drittligist Wacker Burghausen Platz nehmen. Der 41-Jährige beerbt Jürgen Press.

Quelle und mehr: spox.com
 
würd ihn nicht wollen.
sehe die gefahr zu gross, dass er zu einem

Basler, Nerlinger oder Jancker bei uns verkommt.
Wie Basler? Basler war ein super Spieler auch bei uns. Weiß ja net wo du hingeschaut hast bei seinen spielen
 
Wie Basler? Basler war ein super Spieler auch bei uns. Weiß ja net wo du hingeschaut hast bei seinen spielen
ohje, "superspieler"?

da hab ich wirklich andere spiele gesehn oder du nur

seine vor der FCK-zeit im gedächtnis.

ich hab einen guten Basler eher seltenen bei uns gesehn,

allerdings im abkassieren war er mit seinem schwager

ein ganz grosser und hat dem FCK sicherlich sehr zugesetzt,

was allerdings auch friedrich und co. zu verantworten haben!



aber egal, Basler ist es nicht mehr wert, sich über ihn aufzuregen,

schon gar nicht in diesem thread.
 
ohje, "superspieler"?
da hab ich wirklich andere spiele gesehn oder du nur

seine vor der FCK-zeit im gedächtnis.

ich hab einen guten Basler eher seltenen bei uns gesehn,

allerdings im abkassieren war er mit seinem schwager

ein ganz grosser und hat dem FCK sicherlich sehr zugesetzt,

was allerdings auch friedrich und co. zu verantworten haben!



aber egal, Basler ist es nicht mehr wert, sich über ihn aufzuregen,

schon gar nicht in diesem thread.


Basler hatte zwischendurch bei uns eine super Form, so dass er fast wieder Nationalspieler geworden wäre.

Erinnerst du dich an seinen genialen Spruch damals, als er trotz super Leistung nicht eingeladen wurde?

"Der letzte Nationaltrainer hier auf den Betztenberg...das war der Sepp Herrberger", als er darauf angesprochen wurde, ob man ihn beobachten würde
default_biggrin.png
 
Sag ich ja der hat in der Zeit nicht viele Spiele vom FCK gesehen sonst würde er sowas nicht sagen. Basler war ein guter Mann der sich reingehangen hat nicht zu vergleichen mit Janker oder ähnlichem
 
mir ist er nur als abzocker in erinnerung,

der den verein mit an den rand des ruins trieb.



einer der grössten assis im deutschen fussball, wie ich selbst

mal bei nem freundschaftskick erleben konnte.
 
In Wattenheim hat er sich wohl beim Training siezen lassen und danach im Vereinsheim betroffen reagiert, wenn ihn seine Spieler bei Weeze net geduzt haben.
default_laugh.png
 
http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_mehr/newspage_1007446.htmlhttp://www.sport1.de/de/fussball/fussball_mehr/newspage_1007446.html
Oh weia... Ist Lok nicht schon kaputt genug?
default_smile.png
Naja, vielleicht klappt's ja als Manager besser (wenn Basler sich aus der Trainerarbeit dann auch wirklich raushalten sollte...).


Was soll er auch machen? Dschungelcamp war für 2015 schon ausgebucht...
default_wink.png




Mal schauen, was er so als Manager zusammenbastelt. Mein Bauchgefühl sagt mir, dass das auch nix für den Mario ist.
 
Ich weiß nicht so recht... Ich glaube dass Lok gut zu ihm passt. Könnte sogar funktionieren. Ich gönne es unserem Pepita Hut Träger
default_smile.png
 
Pfalz kompakt



Mario Basler soll Titel verlieren




Der Vorstand des ATSV Wattenheim will Mario Basler seinen Titel als Ehrenpräsident entziehen. Grund dafür: Der 44-Jährige habe dem Sportverein Geld versprochen, es dann aber doch behalten. Der gebürtige Neustadter und einstige Fußball-Nationalspieler war Ende der 1990er Jahre in den Ort im Kreis Bad Dürkheim gezogen und hatte das extra für ihn geschaffene Amt eines ATSV-Präsidenten übernommen. Die Mannschaft stieg auf, doch der Verein bekam Geldprobleme. Basler findet: Die entscheidenden Fehler hat der Vorstand gemacht. Ob ihm die Mitglieder seinen Ehrentitel tatsächlich entziehen, sei ihm egal, sagt Basler. Das „Kapitel Wattenheim“ sei für ihn abgeschlossen. Unser Bild entstand im Jahr 2008 und zeigt ihn im ATSV-Trikot. (ks/jös)



Quelle

Ausgabe Die Rheinpfalz - Pfälzische Volkszeitung - Nr. 54

Datum Donnerstag, den 5. März 2015
 
Zufällig beim Zappen. Basler sitzt beim Lanz



Bei Namenseinblendung Untertitel: "262 Spiele in der Bundesliga, davon 261 überragend"
default_smile.png
 
Oben