Mario Basler

sattom

Active Member
Faustdicke Überraschung in Koblenz: Mario Basler kommt!

Das ist die Überraschung schlechthin: Mario Basler wird Co-Trainer bei der TuS. Er soll sich schwerpunktmäßig im Training u.a. um Ecken, Freistöße sowie um die Spielermoral kümmern. Basler ist gleichberechtigt mit dem derzeitigen Co-Trainer Uwe Koschinat. Mario Basler war gestern in Koblenz um die letzten Details zu seinem Job bei der TuS zu klären.

Weitere Infos folgen



quelle: http://www.bsc.tus-forum.de/http://www.bsc.tus-forum.de/



________________________________________________________________



Quelle: Rhein Zeitung (Status: vage)

Faustdicke Überraschung in Koblenz: Mario Basler kommt!

Das ist die Überraschung schlechthin: Mario Basler wird Co-Trainer bei der TuS. Er soll sich schwerpunktmäßig im Training u.a. um Ecken, Freistöße sowie um die Spielermoral kümmern. Basler ist gleichberechtigt mit dem derzeitigen Co-Trainer Uwe Koschinat. Mario Basler war gestern in Koblenz um die letzten Details zu seinem Job bei der TuS zu klären.



quelle: http://www.transfermarkt.de/de/forum/84/trainerkarussell/thread/566/anzeige.htmlhttp://www.transfermarkt.de/de/forum/84/trainerkarussell/thread/566/anzeige.html
 
default_biggrin.png
viel Schbass, ich tippe auf 23 Spieler von Rogon...spätestens im nächsten Sommer
 
Faustdicke Überraschung in Koblenz: Mario Basler kommt!
Das ist die Überraschung schlechthin: Mario Basler wird Co-Trainer bei der TuS. Er soll sich schwerpunktmäßig im Training u.a. um Ecken, Freistöße sowie um die Spielermoral kümmern. Basler ist gleichberechtigt mit dem derzeitigen Co-Trainer Uwe Koschinat. Mario Basler war gestern in Koblenz um die letzten Details zu seinem Job bei der TuS zu klären.

Weitere Infos folgen



quelle: http://www.bsc.tus-forum.de/http://www.bsc.tus-forum.de/



________________________________________________________________



ecken, freistösse und moral.....haha!
default_biggrin.png
 
Ich hab erst mal nachgeschaut, in welchem Unterforum ich bin (Fun and more?).



Na dann mal viel Spaß bei der TUS!
 
**IoI** de gute Mario hab ich gerade letzte Woche in seebach,wo ich spiel (gehört zu Dürkheim) gesehen, war dort mit seinem Sohn der bei de 08 Hassloch in de E-Jugend spielt.
 
Jo den kann man da ja dann schließen oder?? Ist aber schon en witz in meinen Augen. Braucht er wieder Geld oder warum macht der dies??
 
Hab bis jetzt viel von Rapolder gehalten.. bis jetzt... dachte Rapolder steht für seriöse und ehrliche Arbeit... will mir gar nicht ausmalen wenn Rapolder bei uns Trainer geworden wär und diese Pflaume mitgebracht hätte...
 
Ja,in Seebach war ich auch. Hab ihn auch gesehen,jetzt steht Wattenheim ohne Trainer da...



Er muss in Seebach wohl ziemlich über den FCK abgelassen haben...
 
wo nimmt den die tus das ganze geld her.

@ derkemerbu ja er braucht geld. sein haus in wattenheim steht schon seit längerem zuim verkauf oder ist bereits verkauft.
 
wo nimmt den die tus das ganze geld her.
@ derkemerbu ja er braucht geld. sein haus in wattenheim steht schon seit längerem zuim verkauf oder ist bereits verkauft.


Ich glaub net, dass der das nochmal los kriegt. Wer zieht den in so ne teure Bude in die beschauliche Weltstadt Wattrum?



Er is aber auch kein Trainer da oder zumindest war er es letzte Saison net, sondern Präsident des Vereins. Wenn sie tatsächlich geglaubt haben, dass er diese Saison immer noch da ist, dann hat da einer gepennt. Denn das Gerücht das de Basler im Sommer zu nem Profiteam ins Trainerteam geht hält sich bei usn schon seit Dezember, also hätte man damit rechnen können.
 
Ob er mit der Tus dann auch einfach das Finale eines Turnier absagt, nur weil er kein bock mehr hat? Und ob er diese Kosten auch wieder großzügig übernimmt?



In welcher Liga spielt Jahn Regensburg?
 
**IoI** de gute Mario hab ich gerade letzte Woche in seebach,wo ich spiel (gehört zu Dürkheim) gesehen, war dort mit seinem Sohn der bei de 08 Hassloch in de E-Jugend spielt.


War des net das Spiel wo er nach ein paar Minuten vom Schiedsrichter wegen Beleidigung, des Stadions verwiesen wurde, und das ganze in der 2ten Halbzeit nochmal?
 
Hab bis jetzt viel von Rapolder gehalten.. bis jetzt... dachte Rapolder steht für seriöse und ehrliche Arbeit... will mir gar nicht ausmalen wenn Rapolder bei uns Trainer geworden wär und diese Pflaume mitgebracht hätte...


ich halte immmer noch viel von Rapolder, ein sehr guter Trainer und absoluter Profi im Fussballgeschäft.

Mario wird sein Co. und wo liegt das Problem? Mario kann viel lernen von Rapolder, da hat er echt ein Glücksgriff gemacht, freut mich für Mario. Warum hier immer alles schlecht geredet werden muss weiss ich nicht. Als FCK-Mitglied und Fan bedauere ich, dass wir so ein Trainer wie Rapolder gar nicht bekommen, darüber sollten sich hier mal die Schwätzer Gedanken machen!!!
 
Wenn er sich, da dann genauso benimmt, wie beim Spiel seines Sohnes, sehen wir ihn beim Derby nicht.
 
Geil!Basler als Trainer?Dann sind die Kowwelenzer spätestens nach der ersten Halbzeit völlig platt....oder blau.....
default_laugh.png


Und in der 60.Minute spätestens:rot:und ab auf die Tribüne.

Da freu ich mich schon drauf!
 
Geilomat, Mario am Wochenende in der Koblenzer Altstadt treffen und kräftig einen heben gehen.

Am besten erstmal ins Zenit zur Happy-Hour und fleißig Long Island Ice Teas reinziehen. Das könnte echt lustig werden
default_biggrin.png
 
Mario Basler wir laut Rheinpfalz CO-trainer bei der tus koblenz



Ich frage mich,was er mit seinem Posten bei Wattenheim macht.Bin sehr traurig darüber,denn letztes Jahr hat er als noch mit Wattenheim in Frankenthal gespielt.

Allein wie er sich dabei als benommen hat,war klasse und zum lachen.

Gegenspieler wurden beschimpft und verhöhnt(zitat: na wie viel Asche hast du denn auf dem Konto??!!!). außerdem kam es zu handgreiflichkeiten etc.

auch jeden standard(ob abstoß,ecke oder freistoß führte stets mario aus.



na wahrscheinlich lockte ihn das geld nach koblenz,hierfür hat er ja en riecher



quelle: rheinpfalz



ich wünsche ihm dennoch viel glück. denke die koblenzer werden jetzt als in de halbzeit eine rache gehe. hehe
 
Hab meinen unwissenden Stift erzählt, das Mario Basler ne Ecke mit ner Mütze schießen wollte...

Ihr erinnert euch bestimmt...

Finde einfach kein Bild oder Video davon, hat einer von euch etwas davon auf Lager??



Vielen Dank
 
Oben