Marco Engelhardt

Kaum zu glauben, dass er schon 30 ist. Ich sehe ihn noch als Jungnationalspieler vor mir. Danach hab ich ihn nur noch einmal rauchend an der Ampel in K-Town gesehen.
default_icon_neutral.gif
 
Für mich trotz aller berechtigten Kritik und mangeldem Selbstvertrauen bzw. Einstellung eine Katastrophe, was er aus seinem Potenzial gemacht hat. War beim FCK keine einfache Zeit damals, aber für die zweite Liga müsste es wirklich locker reichen. Naja hat wohl nie die richtige Einstellung zum Sport gefunden, wobei das aus der Ferne immer leicht gesagt ist.
 
Kaum zu glauben, dass er schon 30 ist. Ich sehe ihn noch als Jungnationalspieler vor mir. Danach hab ich ihn nur noch einmal rauchend an der Ampel in K-Town gesehen.
default_icon_neutral.gif


Schon krass, nee?

Ich weiß noch, wie ich damals im kicker die Vollzugsmeldung für den Wechsel zu uns gelesen habe und auf dem Heimweg vor Freude fast geplatzt bin.

War damals mein absoluter Wunschspieler. Dann seine 3/4 Spiele Sperre zu Saisonbeginn unter Jara und the Rest is History. Vergeudetes Talent. Sein Kumpel Fritz hat es immerhin zum Stammspieler in der Bundesliga und zum Nationalspieler geschafft. Und Engelhardt, der als talentierter galt, wird beim KSC aussortiert...
 
So viele haben die gar nicht mehr
default_wink.png



btw, Bohl sehen wir nächstes Jahr bei Braunschweig in LIga 2.
default_wink.png
Hoffentlich packt ders nochmal.


Schön!!! Ist zwar Offtopic, aber der Bohl hat mir immer gut gefallen - wäre schön wenn er irgendwie wieder mehr "nach oben" kommt.
 
Unser Userkollege Benhancer macht doch Fotos. Vieleicht braucht er noch ne rechte Hand, mit Fotos kennt sich Engelhardt ja aus.
default_icon_mrgreen.gif
 
Oben