Marco Engelhardt

Natürlich viel zu Hoch!!!! Der ist kein guter Fussballer sondern nur ein Frauenheld!!! Die eine Geschichte mit der Badewanne die fand ich geil..Bild hat das richtig geil rübergebracht
 
Dazu passend heute auf bild.de

http://www.bild.t-online.de/BTO/sport/2007/05/29/engelhardt-s-ex-faust/pokal-jubel-nuernberg-star.html



Ich bin jedenfalls der Meinung das Engel eine gute Rückrunde gespielt hat und finde es immernoch schade das es in Klautern immer so runtergemacht wurde
default_icon_rolleyes.gif
 
ich finde klasse wie er sich nach seiner verletzung zurückgemeldet hat...es freut mich für ihn...dennoch: jedes tor für den club tut einem im fck-herzen weh...



die 1,3 Mios find ich dennoch hoch...
 
Ich bin der Meinung, dass Engelhardt bald wieder im Kreis der Nationalelf sein wird, wenn seine Leistungen in der nächsten Saison so konstant gut bleiben wie zuletzt.
 
Ok das mit dem " er ist kein guter Fussballer ist übertrieben" das gebe ich zu.Vl war er auch so schlecht,weil wir ihn so runtergemacht haben. Aber er ist von der Persönlichkeit her schon ein Weichei d.h er kann mit harter Kritik sehr schlecht umgehen.Das hat man auf dem Spielfeld immer gemerkt
 
... ich finde ihn bei Nürnberg nicht wirklich besser oder schlechter als bei uns. Unterschied ist, dass er dort weniger Verantwortung trägt und seine Schwächen von der übrigen Mannschaft ausgeglichen werden. Leider hatte er bei uns zu früh zu viel Verantwortung bekommen und die Fans haben ihr Übriges getan!
 
Ich bin der Meinung, dass Engelhardt bald wieder im Kreis der Nationalelf sein wird, wenn seine Leistungen in der nächsten Saison so konstant gut bleiben wie zuletzt.


Ich sehe ihn heute genau so wenig im Kreis der Nationalmannschft als zu seiner Zeit bei uns.
 
Ich sehe ihn heute genau so wenig im Kreis der Nationalmannschft als zu seiner Zeit bei uns.


Immerhin war er unter Klinsmann ja schon mal dabei. Und ich denke, er hat auf jeden Fall das Potential. Nicht nur wegen seines starken Spiels am Samstag.
 
... ich finde ihn bei Nürnberg nicht wirklich besser oder schlechter als bei uns. Unterschied ist, dass er dort weniger Verantwortung trägt und seine Schwächen von der übrigen Mannschaft ausgeglichen werden. Leider hatte er bei uns zu früh zu viel Verantwortung bekommen und die Fans haben ihr Übriges getan!
stimmt ich gebe dir Recht. De Engelhardt wurde in seiner Entwicklung zu früh gestört!!! De Henke hat ihn ja gleich zum Verantwortungsträger gemacht.Und gerade da musst du harte Kritik einstecken können.
 
Immerhin war er unter Klinsmann ja schon mal dabei. Und ich denke, er hat auf jeden Fall das Potential. Nicht nur wegen seines starken Spiels am Samstag.


Ich versuchte ja auch meine Sicht zu reflektieren
default_icon_wink.gif




Aus meiner sicht kam die erste Berufung zu früh. Eventuel hätt er sonst eine andere Entwicklung genommen, da der Druck durch den hohen Anspruch an einen "Nationalspieler" nicht vorhanden gewesen wäre.





[size=-2]Edit hat sich an der Rechtschreibung zu schaffen gemacht [/size]
default_icon_wink.gif
 
stimmt ich gebe dir Recht. De Engelhardt wurde in seiner Entwicklung zu früh gestört!!! De Henke hat ihn ja gleich zum Verantwortungsträger gemacht.Und gerade da musst du harte Kritik einstecken können.
Ein Paradebeispiel was passiert wenn ein junger Spieler verheizt wird und nicht mit Ruhe an die Sache rangebracht wird.
 
Der Thread ist von März.
default_icon_confused.gif


Stimmt ja, wär mir jetzt gar net aufgefallen.
default_smile.png




Der KSCler schreibt, dass Engelhardt "für den FCK zu stark" sei.

Ist das jetzt zu vermessen, wenn ich sage, ganz bestimmt net?!
default_biggrin.png


Ich hätte auf jeden Fall ein ungutes Gefühl, wenn er nochmals zu uns käme, nachdem, was er bei uns und auch bei Nürnberg gebracht hat.

Ich weiß selbst nicht genau, wie man die Personalie Engelhardt objektiv betrachten soll. Er hat schon sehr krasse Fehler sowohl bei uns als auch beim FCN geschossen ... ist immer eine Risiko-Verpflichtung und Konstanz wird er nie bringen, denke ich.
 
Wenn er ein starkes und vor allem souveränes team um

sich hat, wie es in Nürneberg vor einem jahr der fall war,

dann zeigt auch Engelhardt leistung.



Sobald aber der druck immer größer wird, schafft er es

einfach nicht konstant leistung zu zeigen und spielt

mitunter einen katastrophalen fussball.



Das sah man in seiner letzten saison bei uns

und auch in dieser saison in Nürnberg.
 
Alleine schon hier im Forum über Engelhardt zu schreiben ist nicht nachvollziehbar,darauf zu antworten noch ist noch schlimmer.

Ich tus aber trotzdem.Wer ihn jetzt zurück haben will,soll sich mal überlegen was er uns,und was wir ihm angetan haben.

Selten habe ich einen schlechteren Fußballer bei uns gesehen,der konnte nicht mal einen Ball stoppen.Vieleicht war er bei uns auch überfordert,aber aufm Betze willich ihn trotzdem nicht mehr sehen.Ich glaube auch das er für kein Geld der Welt,den FCK nochmal antuen würde.

Ich warte jetzt nur noch drauf das einige Zandi und Skela wieder haben wollen.

Es ist zwar etzt Saure-Gurken Zeit,aber trotzdem sollte man die Kirche im Dorf lassen.
 
darüber reden is doch schon lächerlich.. wir haben ihn weggeekelt, teilweise war er hier auch dem druck net gewachsen..



der wird einen weiten bogen um KL machen, vom bezahlen und vtl. ablöse will ich jetzt mal besser net reden..
 
Was in Karlsruhe war kann ich nicht beurteilen, aber bei uns und in Nürnberg zeigt sich doch das relativ klare Bild eines Fußballers, der durchaus gute Leistungen zeigen kann, wenn es um ihn herum gut läuft, aber in Krisenzeiten mit dem Team untergeht.



Ich bin ehrlich, ich will ihn hier auf keinen Fall wieder haben. Was Engelhardt im Abstiegsjahr gezeigt hat, hätte ein Riedl mindestens genauso zustandegebracht, nur bei ihm hätte es nich das fade Beigefühl gegeben, dass der Spieler nicht alles gibt...
 
Er hat sich bei uns nicht durchgesetzt, alle widrigen Verhältnisse hin oder her. In Nürnberg war er kurzzeitig sehr stark, immerhin ein Tor im Pokalfinale, letztlich ist aber auch dort untergegangen. Jetzt hat er sich wohl vorerst verbessert, weil er wieder erstklassig spielt und auch gesetzt sein dürfte, wenn er Pech hat, steigt er aber in 4 Jahren das dritte Mal ab. Diesen Makel wird man nicht allzu schnell los.
 
Ich stell mir die Frage, was will der KSC mit so einem? Er wird nie im Abstiegskampf Führung übernehmen können... Das war bei uns so, und beim Club. Er hat keine nerven dafür. Er ist kein Führungsspieler und in der 1. Liga evtl. fehl am Platz. Und sogar so einer hat schonmal für unser Land gespielt...
default_laugh.png
 
hatte damals auch gedacht, er blüht auf beim fcn.

war wohl dann doch nicht so.



als er damals kam dachte ich, wir haben da nen super fang gemacht.

irgendwie ordnete er sich dann sforza zu sehr unter und aus dieser "tiefe" kam er

nimmer raus. sein standing bei uns fans war dann ja auch nicht mehr das beste,

was wohl auch zu seinem niedergang (hartes wort) beitrug.

so zumindest mein eindruck.
 
Fußball-Zweitligist Karlsruher SC und Mittelfeldspieler Marco Engelhardt (Foto) gehen künftig getrennte Wege. Der Verein und der 30 Jahre alte Mittelfeldspieler haben am Mittwoch den bis zum 30. Juni 2012 datierten Vertrag einvernehmlich aufgelöst, wie die Badener mitteilten.


http://www.transfermarkt.de/de/ksc-und-engelhardt-loesen-vertrag-auf/news/anzeigen_65640.htmlhttp://www.transfermarkt.de/de/ksc-und-engelhardt-loesen-vertrag-auf/news/anzeigen_65640.html
 
Einvernehmlich ist gut, habe letztens noch gelesen, dass er sehr enttäuscht sei kein neues Angebot bekommen zu haben.

Jetzt wird er wohl nur noch in der 3 Liga etwas finden.
 
Oben