Marco Engelhardt

vl haben wir den ja auch zu sehr fertig gemacht...glaub ich eher net..aber der kerl ist viel zu nervös....der braucht erst mal die Ruhe am Ball. Deswegen war er in Lautern auch so schlecht .. in Nürnberg hat er bei seinem ertsen tor kein scvhlkechten eindruck gemacht..naja hoffen ma das er ma besser wird^^
 
Ich glaub der ist ein ganz schönes Sensibelchen, der ist in Lautern einfach nicht mehr klar gekommen, wurde immer kritisiert und dann waren seine Auftritte die logische Konsequenz.
 
tja ein echter fussballer muss auch mal harte kritik einstecken koennen..ich denke Potenzial hat der schon nur innerlich ist der zu weich!!! also Hans Meyer mache aus ihm ein Kerl^^
 
Ich hab ihn bei seinen beiden Einsätzen gesehen und er hat mir überraschend gut gefallen - nach seiner langen Verletzung wars ein gelungenes Comeback.



Er hat auch bei uns stark angefangen, leider hatten hier einige recht wenig Geduld, als er mal ne schlechtere Phase hatte. Er hat sich auch da nie hängenlassen, war einer der wenigen, die immer bis zum Letzten gekämpft haben. Die gehässige Art und Weise, wie er hier von einigen immer wieder persönlich angegriffen wurde, find ich heute noch unter aller Sau.
 
Göktan hat ja auch schon ein tor für die 60er gemacht, vielleicht haben wir ihn ja auch einfach nur unterschätzt.
default_wink.png
 
ich denke der engelhardt hat zur mannschaft nicht gepasst..hattte kaum rücken deckung..wir sind auch zuweit gegangen ..aber auf der anderen Seite auch irgendwie verständlich...wir sind kein 2.Liga Verein und wir hatten ja von den jahren davor schon die Nase richtig voll...immer nur unten mitspielen
 
@diablo:ich hab gedacht Im FCK-Team Forum soll nichts gepostet werden?
 
Hübsch, welche davon ist er denn?



Aber im Ernst: Ich freu mich, dass es für ihn gut läuft und wünsche ihm alles Gute für die Zukunft. Das wars.
 
hab ihn noch gar net spielen sehn,

kann mir aber gut vorstellen,

dass er wieder zu alter stärke findet,

weswegen wir ihn ja damals auch geholt haben.
 
moment.....



damit das für die ganzen nochmal deutsclich wird





[iRONIE]

Die linke is ma richtig hammer!

[/ IRONIE]



Die hat eh nur große ***** und aba scheiss Gesicht....



Aber ich bitte dich das ist doch wohl eine Frau -.-
 
Hä? Ich kapier des net....was haben die 2 mim Engel zu tun? Dacht immer des wär en Lefty,also einer vom annere......????
 
schaue gerade die sportschau -



Engelhardt hat einen Traumpass zum 1:0 gemacht. Scheint seine Verletzung gut überwunden zu haben und Stammspieler zu sein bei den Cluberer.
 
Spielt in einem funktionieren Team das ist natürlich besser. Bei uns musste er ja das Team als kapitän quasi tragen und hat darunter gelitten das der rest oft die Verantwortung abgegeben hat! Gekämpft hat er ja immer, durch die pfiffe ist er dann eben ganz verunsichert gewesen und es ging gar nichts mehr.
 
ich freu mich für ihn das er besser spielt (spielen kann) als bei uns!
 
Der FCK und der Marco-Fluch:



M. Haber

M. Reich

M. Engelhardt



Jeder so 1-2 Länderspiele und jeweils für kurze Zeit so etwas wie ein Super-Talent-Geheimtip.
 
habe gerade unter transfermarkt.de geschaut, was für ein Marktwert de Engelhardt hat.1.3Mio. Preis Leistungsverhältnis grotten schlecht
 
Oben