Marcel Ziemer wird mit dem SV Wehen-Wiesbaden in Verbindung gebracht quelle:dbb

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bist du ein dicker Kumpel vom Marcel???
Wahrscheinlich ist der Ziemer. Ansonsten kann ich mir nicht erklären wie er dazu kommt sowas als so sicher zu verkünden.
 
Ich hoffe, das ist das "übliche" Geplänkel der Berater nach dem Motto: "... aber der Spieler hat noch ein Angebot von Verein XY" um die Verhandlungsposition zu verbessern. Dann noch ein kleiner "Tipp" an ein drittklassiges Käseblatt oder den Lokalreporter alias Horst Schlämmer (Weissde Bescheid!). So entstehen die Gerüchte...
 
Was heißt nix zu heissen ?


Wenn ich mir die Namen im FCK-Shop anschaue, sind

das alles "sichere" Spieler.



Lexa, Bohl z.B. sind da nicht dabei.
default_icon_cry.gif


aber ziemer taucht da bei mir auf
default_wink.png
 
das ziemer im fanshop steht haben wir schon rausgefunden, wurde aber in der zwischenzeit anscheind wieder vergessen. sonst würde hier ja gar nicht mehr diskutiert werden da im fanshop ja nur die sicher verpflichteten spieler stehen. gut das dus nochmal erwähnt hast! der fanshop is übrigens jetzt auch die neue methode offizielle nachrichten zu verkünden.

also zum abschluss nochmal: ziemer steht im fanshop! damit kann hier dann geschlossen werden
 
Ich hoffe, das ist das "übliche" Geplänkel der Berater nach dem Motto: "... aber der Spieler hat noch ein Angebot von Verein XY" um die Verhandlungsposition zu verbessern. Dann noch ein kleiner "Tipp" an ein drittklassiges Käseblatt oder den Lokalreporter alias Horst Schlämmer (Weissde Bescheid!). So entstehen die Gerüchte...


ich hoffe dass du das drittklassige käseblatt nicht auf horst schlämmer bezogen hast sonst bin ich beleidigt
default_wink.png
, da das meine abonnierte zeitung ist, heißt in echt übrigens Neuss-Grevenbroicher-Zeitung.
 
Ich denke Kuntz wird ihn schon überzeugen können seinen Vertrag zu verlängern, er spielt im schönsten Stadion in Liga 2 vor den besten Fans in Deutschland was will er mehr
default_smile.png
ein paar € können wir mit Sicherheit auch noch drauflegen...


Marcel braucht ein Spiel, das auf ihn zugeschnitten ist - wie jeder Stürmer - und das hatte er in den letzten Wochen bei uns. War ja auch sonst keiner mehr da für den Sturm, der den Ball trifft ohne uns zum Wahnsinn zu treiben (Emeka).

Da hat er dann auch seine Tore gemacht ... machen können. Und auch einiges an Chancen aber auch nicht genutzt. War alles OK so und mit seiner Hilfe sind wir gsd dringeblieben - danke, Marcel! Ehrliches Danke!



Aaaaaber ... wer sagt, dass das beste System für Marcel auch das beste für uns in der kommenden Saison ist? Wenn Milan etwas anderes vorschwebt als "über den Kampf zum Spiel" und davon kann man ausgehen ... wieso müssen wir ihn dann überzeugen ???

Iacob wollen wir schliesslich auch abgeben , weil Milan mit Sicherheit keinen zentralen Brecher im Sturm spielen lassen will ...



Also, neue Stürmer müssen her ... und sind unterwegs: Willkommen an Reghekamp!



Hey Leute, bei aller Freude über unsere Rettung 20 Minuten vor Ende der Saison:



Es muss sich noch weiter einiges ändern in unserer Mannschaft und unserem Spiel, damit wir vorankommen und nicht wieder hinten drin hängen in der Tabelle!
 
Das Eine schließt das Andere ja aber nicht automatisch aus.
 
lächerlich, das aus einer "o ahnungs-quelle" gepaart mit noch weniger ahnung -aussagen , hier so ein trara gemacht wird..

der eine kennt den bruder, der andere weis 100%ig das er bleibt, soll ich lachen ?



wartets doch erstmal ab, auf solche quellen kann man doch eh nix geben..heiße luft, wie immer.. und im übrigen, was soll ziemer bitteschön in wehen ???
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben