Marcel Ziemer wird mit dem SV Wehen-Wiesbaden in Verbindung gebracht quelle:dbb

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Im übrigen bleibt beim Fan Artikel Verkauf nicht so viel hängen.


Hängt von den Umsätzen ab. Desto mehr Umsatz, desto geringer sind die anteiligen Fixkosten... 8)
default_icon_cool.gif





Ja, der Stefan und der Milan. Die werden es auch verraten, sobald es spruchreif ist. Aber eben auch erst dann.


Würde mich nicht wundern, wenn S&M 10 Spieler auf einen Schlag präsentieren...
 
Als ich das gerade gelesen hab dachte ich gleich an die Herren Stöver und Moser, die ja jetzt in WWB die Finger im Spiel haben. Aber so ne Quelle is echt arm, klingt stark nach Sommerloch. Hat nicht vor gar nich allzu langer Zeit hier einer Ziemers Schwester als Quelle für seinen Abgang erwähnt???
Achja, Ziemers kleiner Sohn hat neulich in der Kita in Worms das Gerücht verbreitet, dass Papa in den Sandkasten wechselt:tongueout: ... soviel dazu

vg FD



Edit: <___base_url___>/showthread.php?t=22772http://www.roteteufel.de/showthread.php?t=22772




ja das war ich und ich dachte eigentlich,dass es nun doch nicht stimmt und er vielleicht nur bei abstieg gehen wollte und sie das nicht genau wusste und dachte er wechselt egal was passiert.

naja mal abwarten,ich hoffe er bleibt!!
 
Hängt von den Umsätzen ab. Desto mehr Umsatz, desto geringer sind die anteiligen Fixkosten... 8)
default_icon_cool.gif


Da spricht er der Fachmann
default_wink.png
Ja nicht nur die Vollkosten sondern auch die Grenzkosten betrachten, der Laden steht ja eh da *gg*

Ähm aber nicht so viel kaufen, sonst brauchen wir zusätzliches Personal und dann haben wir sprungfixe Kosten am Hals, gar nicht gut
default_biggrin.png
 
jaja, vor ner woche ham se mich bei dbb im forum auseinandergenommen als ich das gerücht verbreitet hab! sein bruder hats mir erzählt, scheinte definitiv zu sein, hoffen wir mal das er wieder mal unrecht hat!
 
Wenn er dahin geht, dann kann es ja eigentlich nur finanzielle Gründe haben. Er kann ja nicht davon ausgehen, dass er mit Wiesbaden jemals in die erste Liga aufsteigen wird.



Und wir sind, auch wenn wir es auch nicht packen, dann vom Umfeld her doch eine Nummer größer.
 
Da spricht er der Fachmann
default_wink.png
Ja nicht nur die Vollkosten sondern auch die Grenzkosten betrachten, der Laden steht ja eh da *gg*
Ähm aber nicht so viel kaufen, sonst brauchen wir zusätzliches Personal und dann haben wir sprungfixe Kosten am Hals, gar nicht gut
default_biggrin.png


sag doch einfach K(x)=kv*x+KF dann stimmts
default_icon_razz.gif


stellt sich dann noch bloß die Frage wie groß die jeweiligen Werte sind
default_icon_razz.gif




Und nicht zu vergessen, wir wollen ja unseren Gewinn errechnen,

also dann noch G(x)=E(x)-K(x)



oh sy ich dacht ich sitz grad im BWL Unterricht, also back to topic
default_biggrin.png






Ziemer wird bleiben und nächste Saison für Lautern Blut lecken
default_icon_twisted.gif
 
Wenn er dahin geht, dann kann es ja eigentlich nur finanzielle Gründe haben. Er kann ja nicht davon ausgehen, dass er mit Wiesbaden jemals in die erste Liga aufsteigen wird.


Und wir sind, auch wenn wir es auch nicht packen, dann vom Umfeld her doch eine Nummer größer.


Wies im Moment aussieht steigen die eher auf als wir.
 
Wenn er dahin geht, dann kann es ja eigentlich nur finanzielle Gründe haben. Er kann ja nicht davon ausgehen, dass er mit Wiesbaden jemals in die erste Liga aufsteigen wird.


Und wir sind, auch wenn wir es auch nicht packen, dann vom Umfeld her doch eine Nummer größer.




Warum net ich mein die haben schliesslich den Brittafilter in der Hinterhand...
default_icon_razz.gif
 
Was will er denn in Wehen?? Wäre völliger Quatsch dort hin zu gehen. Die werden nächstes jahr schön gegen den Abstieg spielen. Und ob die jetzt unbedingt mehr bieten als wir naja...
 
Stand in der Sportbild.


Auch die dürften normalerweise nicht wissen, was jeder Spieler in einem

Verein verdient. Weis aber auch , daß die mitem Laptop vor der Geschäftstelle stehn, insoweit kann das schon stimmen was die schreiben.
 
Wird hoffentlich ein Sommerloch bleiben ...

Viel mehr gibt´s dazu nicht zu sagen! Der Diskussion fehlt jegliche Grundlage, von Seiten der Presse, von Ziemer selbst oder dessen Berater hat man noch nichts darüber gehört.



Ich hoffe, wir verlängern mit Ziemer um weitere Jahre bis 2010 oder 2011.
 
...der als gewünschte Verstärkung für die Offensive benannt wird. Eigentlich sind sie im Sturm jetzt auch gut genug besetzt.
 
Ich kann mir nicht vorstellen, dass bei Wehen so viel Geld zu holen ist. Hier hat Ziemer einen Trainer der ihm vertraut, die Fans und ein bekanntes Umfeld. Ich glaube, dass gerade er aus der Vergangenheit lernen sollte und erkennen muss, wie sehr er diese Konstanten braucht.
 
Da die neuen Trikots mit "Ziemer"-Beflockung bestellt werden können,

geh ich davon aus, daß er bleibt
default_icon_cool.gif
.
 
Da die neuen Trikots mit "Ziemer"-Beflockung bestellt werden können,
geh ich davon aus, daß er bleibt
default_icon_cool.gif
.


das hat nix zu heissen.

aber denke mal dass wir ziemer eine gute sportliche perspektive bieten können. finanziell sehe ich wehen nihct als grosse konkurrenz zu uns.

auch von ziemer kam nach dem klassenerhalt ein positives signal so dass ich davon ausgehe, dass wir den vertrag mit ziemer verlängern werden!
 
Was heißt nix zu heissen ?



Wenn ich mir die Namen im FCK-Shop anschaue, sind

das alles "sichere" Spieler.



Lexa, Bohl z.B. sind da nicht dabei.
default_icon_cry.gif
 
Wäre ja schön. Aber wenn Ziemer seinen Vertrag verlängert hätte wäre es bestimmt schon verkündet worden


Bin genau der gleichen Meinung. Ich persönlich befürchte, dass es mit unserem FCK im Moment nicht so rosig aussieht und da wird man froh sein, mal etwas positives verkünden zu können...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben