Marcel Ziemer wird mit dem SV Wehen-Wiesbaden in Verbindung gebracht quelle:dbb

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das wär aber richtig scheiße!!!

aber ich kann mir net vorstellen,dass er dort hinwechselt, denn verbessern würd er sich da sportlich auch net.

denn für mich wird es wehen nächstes jahr richtig schwer haben...
 
Und auf welche Quelle bezieht sich dbb?
Kann da keine finden!
Steht doch mit dabei... Quelle: Der Betze brennt



default_wink.png
 
Und auf welche Quelle bezieht sich dbb?
Kann da keine finden!


Ja, das hab ich mir auch schon gedacht! Dachte aber ich poste es mal hier rein...

Es gab hier mit Sicherheit schon unseriösere Quellen:smiley:
 
Würde auch hier mal sagen: Immer mit der Ruhe. Fabi war auch schon recht sicher in Hoffenheim und nun bleibt er doch. Solang da nix offizielles vom Verein kommt, glaub ich in Sachen Spielertransfers gar nix mehr.
 
ich fressn besen wenn ziemer nach wiesbaden zu dem pommesbudenverein geht?!?! Der Betze-brennt als Quelle ist auch ein bisschen dünn, denn da kommt sofort die Frage auf: woher haben die denn die Info? Ich halte das für eine Ente!



Aber als lebenslanger Lautern-Fan überrascht mich nix mehr...
default_wink.png
 
Also ich finde keine Quelle auch im Internet ist nichts zu finden, wenn man Ziemer und Wehen eintippt kommen auf der erste Seite nur Spielberichte Wehen - FCK in dem Ziemer als Torschütze auftaucht.

Da hat vielleicht mal wieder jemand was von seinem Freund dessen Vater der Tierarzt von dem Hund der Schwester von Ziemer ist gehört...(falls er ne Schwester hat)



Ich denke Kuntz wird ihn schon überzeugen können seinen Vertrag zu verlängern, er spielt im schönsten Stadion in Liga 2 vor den besten Fans in Deutschland was will er mehr
default_smile.png
ein paar € können wir mit Sicherheit auch noch drauflegen...
 
Also das kann ich mir auch nicht vorstellen. Er hat doch oft genug betont das er gerne in Lautern bleiben würde. Wenn er jetzt plötzlich zu einem Verein gehen würde in welchem er wirkliche Perspektiven hat ok.. aber Wehen. Also ne ne ne beim besten Willen nicht ( Auch wenn es ja kotzende Pferde vor Apotheken geben soll )
 
DBB hat in der Regel gute Quellen. Aber abwarten, ich glaub nicht das er nach Wehen geht.


das mag sein, mich würde aber trotzdem mal interessieren welche Quellen das sein sollen? Sind das Insider-Infos, bei denen die Quellen nicht benannt werden sollen oder Artikel aus der Presse, die wir nicht kennen? Ich würde nur gerne wissen was da konkret dahintersteckt? Wenn einfach so was in einem anderen Forum steht, reicht das noch nicht um mindestens ein Gerücht zu sein...
 
vlt. hat sich ziemer auch einfach mal sachen angehört u.a. von wehen. dies ist doch ganz normal wenn ein vertrag ausläuft alles andere könnte ich mir auch nicht erklären das macht jeder, heißt ja nicht dass er schon so gut wie da ist. denke er würde auch einfach gerne mal wissen was andere vereine ihm bieten würden. falls moussa dies nicht getan hat respekt!!!
 
Also die Quelle ist echt mal bescheiden. Ich habe sie bei dbb auch gelesen. Da schreibt ein Typ, dass er den Bruder von Marcel Ziemer kennt und Marcels Bruder hat gesagt das er zu Wehen-Wiesbaden wechselt. Der Bruder hatte aber angeblich schon behauptet das er in der Winterpause zu Borussia Mönchengladbach wechselt. Das nehme ich nicht ernst...
 
Es würde mich sehr wundern, wenn Ziemer uns verlässt... das wäre auch ziemlich undankbar Milan Sasic bzw. überhaupt dem Verein gegenüber, der ihm einige Chancen gegeben hat, obwohl er sich nicht immer professionell verhalten hat.



Ich meine es ist klar dass sich unsere Spieler mit auslaufenden Verträgen auch auf dem Markt umsehen, denn sie wollen ja sicherlich für die Verhandlungen mit dem FCK auch ihren eigenen Marktwert abschätzen.



Ziemer dürfte ja denke ich keinen so fetten Vertrag bisher gehabt haben. Da muss er auch mal abklopfen, was er nun verlangen kann.



Ähnlich lieg es doch bei Lexa. Der hatte bisher nen fetten Vertrag und dürfte derzeit schauen, was er noch verlangen kann.
 
Es würde mich sehr wundern, wenn Ziemer uns verlässt... das wäre auch ziemlich undankbar Milan Sasic bzw. überhaupt dem Verein gegenüber, der ihm einige Chancen gegeben hat, obwohl er sich nicht immer professionell verhalten hat.


Ich meine es ist klar dass sich unsere Spieler mit auslaufenden Verträgen auch auf dem Markt umsehen, denn sie wollen ja sicherlich für die Verhandlungen mit dem FCK auch ihren eigenen Marktwert abschätzen.



Ziemer dürfte ja denke ich keinen so fetten Vertrag bisher gehabt haben. Da muss er auch mal abklopfen, was er nun verlangen kann.



Ähnlich lieg es doch bei Lexa. Der hatte bisher nen fetten Vertrag und dürfte derzeit schauen, was er noch verlangen kann.


wie Fett ist denn der Vertrag den Lexa hatte sag mal wenn dus weißt!
 
Also die Quelle ist echt mal bescheiden. Ich habe sie bei dbb auch gelesen. Da schreibt ein Typ, dass er den Bruder von Marcel Ziemer kennt und Marcels Bruder hat gesagt das er zu Wehen-Wiesbaden wechselt. Der Bruder hatte aber angeblich schon behauptet das er in der Winterpause zu Borussia Mönchengladbach wechselt. Das nehme ich nicht ernst...


keine weiteren Fragen...
default_icon_cool.gif
 
was lexa an grundbetrag gekriegt hat weiß ich nicht, jedoch hatte er sehr sehr hohe auflaufprämien und punktprämien.
 
Es würde mich sehr wundern, wenn Ziemer uns verlässt... das wäre auch ziemlich undankbar Milan Sasic bzw. überhaupt dem Verein gegenüber, der ihm einige Chancen gegeben hat, obwohl er sich nicht immer professionell verhalten hat.


Ich meine es ist klar dass sich unsere Spieler mit auslaufenden Verträgen auch auf dem Markt umsehen, denn sie wollen ja sicherlich für die Verhandlungen mit dem FCK auch ihren eigenen Marktwert abschätzen.



Ziemer dürfte ja denke ich keinen so fetten Vertrag bisher gehabt haben. Da muss er auch mal abklopfen, was er nun verlangen kann.



Ähnlich lieg es doch bei Lexa. Der hatte bisher nen fetten Vertrag und dürfte derzeit schauen, was er noch verlangen kann.




Gibt es noch Dankbarkeit im Fussball?

Ich glaube nicht. Ziemer ist wie jedem Fußballer das Hemd näher als die Hose.

Wer weiß wie es um unsere Finanzen bestellt ist.

Vielleicht sind wir klammer als die meisten von uns glauben.

Warum hat es denn der FCK noch nicht einmal geschafft, die vorhanden Spieler zum bleiben überreden zu können? Zumindest die die da bleiben sollen?

Also ich bleibe dabei. Klar ist man spät dran. Aber mir scheint es wirklich so, als ob es bei den Finanzen noch viel größere Probleme gibt, als wir alle glauben.
 
Mit sicherheit. Aber ich weiß nicht ob Sasic und Kuntz hier vertreten sind
default_wink.png
Aber irgendwie ist es doch auch schön zu sehen das Vertragsverhandlungen auch so laufen können ohne das jeder direkt erfährt wie es im Moment aussieht. Wenn an irgendeinem Gerücht was dran sein sollte werden wir es schon erfahren.
 
Ich höre immer nur "ich glaube", "ich glaube" und "ich glaube".


Gibt's vielleicht auch jemanden, der mal etwas weiß?
Ja, der Stefan und der Milan. Die werden es auch verraten, sobald es spruchreif ist. Aber eben auch erst dann. Und wenn du kein "ich glaube" mehr lesen kannst, dann lies besser die Gerüchteküche nicht mehr. Die besteht nämlich ausschließlich aus "ich glaube".
default_wink.png




Oder machs wie ich und nimm die ganzen Gerüchte einfach nicht so ernst.
default_smile.png
 
Aber egal, Schnee von gestern. So einen Vertrag wird Lexa nicht nochmal bekommen.


Hacker Bänker oder woher weiß man sowas. Andernfalls musst du etwas vorsichtig sein mit deinen Aussagen , Lexas Anwalt schreibt schnell Briefe.
 
Als ich das gerade gelesen hab dachte ich gleich an die Herren Stöver und Moser, die ja jetzt in WWB die Finger im Spiel haben. Aber so ne Quelle is echt arm, klingt stark nach Sommerloch. Hat nicht vor gar nich allzu langer Zeit hier einer Ziemers Schwester als Quelle für seinen Abgang erwähnt???

Achja, Ziemers kleiner Sohn hat neulich in der Kita in Worms das Gerücht verbreitet, dass Papa in den Sandkasten wechselt:tongueout: ... soviel dazu

vg FD



Edit: <___base_url___>/showthread.php?t=22772http://www.roteteufel.de/showthread.php?t=22772
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben