Mannschaftsleistung im Spiel gegen Aachen (15. Spieltag)

Der Mannschaft gebe ich für das Spiel heute gegen Aachen die Note...

  • 1

    Stimmen: 0 0,0%
  • 2

    Stimmen: 32 61,5%
  • 3

    Stimmen: 18 34,6%
  • 4

    Stimmen: 2 3,8%
  • 5

    Stimmen: 0 0,0%
  • 6

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    52
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Guest

Guest
Wie war die Mannschaft heute für euch drauf?

Was lief gut, was nicht? Zu schlechte Chacnenauswertung oder super trotzdem weitergemacht und Punkt geholt?

Welche Note gebt ihr der Mannschaft als ganzes im heutigen Spiel gegen Aachen?

Was sagt die Einzelbewertung?





Umfrage folgt wie immer gleich.
 
Gut gespielt...aber die Chancenverwertung war ja übelst. Trotzdem über 90 Minuten die klar bessere Mannschaft.


Ja und genau deswegen hoffe ich auch, dass die Spieler auch aus dem Spiel die richtigen Lehren ziehen wird. Man merkt einfach, wo es der Mannschaft noch fehlt; das ist die Erfahrung. Spielerisch und kämpferisch war die Leistung heute mal wieder überzeugend, nur hat in den entscheidenden Szenen ein quäntchen Glück gefehlt, um das Spiel heute zu gewinnen. Shit happens...



Auf geht´s nach Duisburg!
 
Was die Mannschaftsleistung (Wille, Leidenschaft, Lauftbereitschaft etc.) angeht, kann man eigtl nichts beanstanden.

Einziges Manko: Chancenverwertung --> Ergo: 2!
 
die mannschaft hat super gekämpft. man muss dann auch mal mit einem unentschieden zufrieden sein
 
ne gute 2 .... hätten wir die tore gemacht wärs ne 1 gewesen!!!



nach den ersten 25 min. wars ja ein spiel auf ein tor ... schade dass wir immer so viele chancen brauchen ... denke die jungs sind froh wenns in die winterpause geht!!!



die spielweise kostet doch ziemlich kraft ... hoffen wir nur dass wir noch 3 punkte bis dahin erreichen!!!



wird aber schwer ....
 
Gebe mal aufgrund der verlorenen 2 Punkte mal eine 3+

Der Efler von Lakic (wenn auch das Foul klar vor dem Straufraum war) war gut geschossen. Leider holperte der Ball aber nur den Außenpfosten. Vielleicht auch ausgleichende Gerechtigkeit. Die Chance von Lakic & Jendrisek vorher hat mich da mehr aufgeregt. (Wie viel Tore haben wir in der Saison schon aus ca. 1m Torentferung gemacht...4-5 ?) Unglücklich dass Lakic dass Ding nicht über die Linie drücken konnte.



In HZ 2 dann Aachen mit dem für mich unverdienten 0:1 bei dem Auer davon profitiert, dass Amedick im Rasen ausrutscht. Anschließende Chance auf beiden Seiten, (mit zusätzlichem Handspiel von eines Alemania Akteurs der wieder hätte zum Strafstoß führen können). Das 1:1 in der Min 90+ war wirklich verdient..und toll von Lakic nachgesetzt.

Absolut kann ich nicht verstehen dass Aachener hier ein Foul gesehen haben wollen.

Der Ball war bei Ballberührung Lakic komplett frei, da Stuckmann das erste Geschoss nicht festhalten konnte und daraufhin auf dem Boden herumstocherte.

Naja, was solls am Ende besser als gar keine Punkte, mir war klar dass es gegen die Aachener schwer werden würde. Nächste Woche müssen wir zum MSV. Da schwarmt mir nach Neururer's Einstellung jetzt schon ein ungutes Gefühl...wäre hilfreich von dort mind. 1 Punkt mitnehmen zu können.
default_wink.png
 
Bis auf die Chancenverwertung gabs eigentlich nix zu meckern... ich geb ne 2.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben