Mainz-FCK

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Engelhardt wird wohl so schnell nicht mehr in der Nationalmannschafft spielen..so grotte wie der zuletzt gespielt hat.
 
Sicher, weil sich ja auch Halbdeutschland für den FCK interessiert....

Echt, dass gleich alles immer so als Weltuntergang geschildert werden muss, klar ne Derby-Niederlage ist scheiße, aber was solls, wir sind halt Fans eines ich will mal sagen mittelmäßigen bis unterdurchschnittlichen Vereins. Guckt euch doch mal die 70er Jahre an, da war man auch ständig, 12ter, 13ter und so.


Da geb ich dir vollkommen recht!!!!



Und: Die Torleute gehören übrigens auch zur Mannschaft. Das nur mal nebenbei!
 
Sicher, weil sich ja auch Halbdeutschland für den FCK interessiert....

Echt, dass gleich alles immer so als Weltuntergang geschildert werden muss, klar ne Derby-Niederlage ist scheiße, aber was solls, wir sind halt Fans eines ich will mal sagen mittelmäßigen bis unterdurchschnittlichen Vereins. Guckt euch doch mal die 70er Jahre an, da war man auch ständig, 12ter, 13ter und so.


Es geht aber um die Frage wie ! Wenn man sich ohne Lust und Leidenschaft von Bayern und Mainz abschlachten lässt und dann noch mit den doch recht deutlichen Ergebnissen zufrieden sein kann, uns quasi für die Chancenverwertung bedanken dürfen kann das nicht sein. Wieso kann man nicht einfach mal mit Leidenschaft spielen, man hat manchmal das Gefühl die Spieler hätten lieber SEX mit ihren Frauen statt für ihren Verein auf dem Platz zu stehen.



Sicher gehören die Torleute zum Team, jedoch spielen wir nicht nur mit unserem Torwart, wir haben auch noch 10 andere Spieler, wovon man manchmal wenig merkt. Aber dennoch nehmt nicht alles so ernst was ich jetzt sage bin halt bedient...
 
Am meisten kotzt mich an, dass die 05er andauernd was von "Nr. 1 in Rheinland-Pfalz" singen. Träumer!
 
Pass auf und nach dem spiel gibt es wieder Spezialisten die meinen man solle sich nicht so aufregen...weil das gar nicht so schlimm ist und man ruhig auch mal verlieren kann...bla, bla,bla...

Das ganze Gequatsche schützt doch nur die Sprallos auf dem spielfeld!

Spätestens nun sollte Altintop mal zeigen...das er viel mehr Gehalt wert ist. Nur so als Beispiel...
 
Wenn wir nicht aufpassen stehen die vielleicht am Ende noch vor uns ! Man sollte sich vielleicht mal an ihnen ein Beispiel nehmen, als Aufsteiger und schon vor dem 1. Spieltag als Absteiger Nr.1 deklariert und spielen trotzdem einfach befreit auf, das sollte doch auch für uns in einer verminderten Form möglich sein.
 
Es geht um den Willen!!!

Mainz ist ja wohl eine lösbare Aufgabe.

Dieser Auftritt ist PEINLICH, die Mannschaft kapituliert!!!

Es gibt keinen Weltuntergang, der FCK bleibt in der Liga.

Dann guck dir mal hier ein Revierderby an.

Wenn da Schalke oder Dortmund so auftreten würden, würden die gelyncht.

Diese FCK Mannschaft hat gar nichts vertsanden.

Dafür reise ich regelmässig durch ganz Deutschland,verfluchte Sch...!!!

Ja!!!Ich interessiere mich für den FCK, lebe seit 1990 FCK!!!und diese Mannschaft ergibt sich!!!

Ja!!!Ich komme aus der nördlichen Deutschland Hälfte und INTERESSIERE mich für den FCK!!!

Man bin ich sauer!!!
 
Wenn wir nicht aufpassen stehen die vielleicht am Ende noch vor uns ! Man sollte sich vielleicht mal an ihnen ein Beispiel nehmen, als Aufsteiger und schon vor dem 1. Spieltag als Absteiger Nr.1 deklariert und spielen trotzdem einfach befreit auf, das sollte doch auch für uns in einer verminderten Form möglich sein.


Du vergisst allerdings, dass die nichts zu verlieren hatten...
 
Trotzdem sind die spieler Aber so etwas von charakterlose Pfeifen!!

Allesamt..außnahme Ernst! 18 Torschüße!! Zieht euch das mal rein...
 
Es wird halt Zeit, dass unseren Jungs mal die Siegermentalität eingeimpft wird. Ich habe da große Hoffnung in Bezug auf Henke!
 
Du vergisst allerdings, dass die nichts zu verlieren hatten...


Deswegen schrieb ich "verminderten Form", aber auch wenn sie nichts zu verlieren haben kann es nicht sein das wir so auftreten. Wir haben doch im Hinspiel gesehen wie es geht, warum präsentiert man sich so ohne Lust und Laune.



@MünsterlandDevil

das denk ich mir auch manchmal (teilweise).
 
Wenn wir nicht aufpassen stehen die vielleicht am Ende noch vor uns!


Und dann? Wo liegt das Problem, ich sehe den FCK und keine andere Mannschaft. Das Ziel Klassenerhalt wurde geschafft, zu mehr reicht es sportlich und finanziell einfach nicht.



Das man echt immer auf andere Teams gucken muss...steht doch einfach drüber, wenn euch ein paar Mainzer Idioten anmachen wollen, echt ich würde mit denen gar nicht erst reden.



Und um auch mal ein bisschen zu brüllen:

ICH LEBE AUCH FCK SCHON SEIT MEINEM 7 LEBENSJAHR, KENNE DERBYS, WEIß WAS ES HEIßT ABZUSTEIGEN!!!!!!!!!!!



@ schruppen:

Sorry aber von dir hört man nur pessimistischen Scheiß und wenn die Jungs dann gewinnen sind sie die Größten. Dann, aber nur dann, sind sie deine Helden. Echt das geht mir so auf den Sack!
 
Deswegen schrieb ich "verminderten Form", aber auch wenn sie nichts zu verlieren haben kann es nicht sein das wir so auftreten. Wir haben doch im Hinspiel gesehen wie es geht, warum präsentiert man sich so ohne Lust und Laune.



@MünsterlandDevil

das denk ich mir auch manchmal (teilweise).


Weil Fußball zu mindestens 50% Kopfsache ist. Und den hat kaum einer unserer letzten Trainer bei unseren Spieler erreicht...
 
Schlachtfest in Mainz.

So interessiert sich bald auch nicht mehr Sechzehntel Deutschland für diese charakterlose Söldnertruppe!!!

Mainz müsste 6,7-1 führen...

So eine peinliche Schande!!!

Ich bin wegen der bedingungslosen Spielweise Betze Fan geworden, früher hat man immer gekämpft, aber sich so wehrlos zu ergeben, wie in den letzten 3 Jahren...

Ich muss nur noch würgen...
 
Es geht aber darum das hier viele groß rumtönen wie viel besser wir als Mainz sind, und wie klar wir doch die Nr.1 sind. Die sollen mal die Realität erkennen, dieses Spiel zeigt doch wie klar wir die Nr.1 sind. Es geht um die Art und Weise wie man sich abschlachten lässt, das ist nicht mal reif für die 2. Bundesliga.
 
JETZT könnt ihr zeigen was es heißt der FCK zu sein.
default_icon_twisted.gif




NEEEIN, nicht Seitz....
 
Es geht aber darum das hier viele groß rumtönen wie viel besser wir als Mainz sind, und wie klar wir doch die Nr.1 sind. Die sollen mal die Realität erkennen, dieses Spiel zeigt doch wie klar wir die Nr.1 sind. Es geht um die Art und Weise wie man sich abschlachten lässt, das ist nicht mal reif für die 2. Bundesliga.


Jetzt aber mal ganz langsam! Die Nr. 1 definiert sich nicht danach, wie man in einer einzigen Saison gespielt hat! Und auch nicht danach, wie 2 Fußballspiele ausgegangen sind. Da gehört ja wohl mehr dazu!
 
Es geht mir ja auch um die aktuellen Verhältnisse, das Mainz nicht an das rankommen kann was wir geleistet haben in den letzten Jahrzenten ist klar.
 
Entschuldigung, ich halt besser meine Klappe, bin einfach stinksauer.

Nachher bereu ich wieder, was ich geschrieben hab.

Man hängt halt arg an dem Klub...
 
Glückwunsch nach Mainz, die haben gezeigt was es heißt mit Leidenschaft auf dem Platz zu stehen.
 
3:2 ist scheisse, aber besser als ein 3:1, mehr werd ich zu dem Spiel und dieser Leistung unserer Mannschaft nicht sagen.
 
Schön wäre es gewesen wenn wir ind er nachspielzeit das 3:3 gemacht hätten... wäre zwar net wirklich verdient, aber egal...
 
ich hab so nen halz.

amateurhaftes verhalten in allen bereichen. moser hat die mannschaft anscheinend zur HZ eingeschläfert.

ausserdem hätte fandel alleine schon für die nicklichkeiten am tor 3 min nachspielen lassen müssen, aber der hat uns ja sowieso das ganze spiel beschissen.

mikic war ein lichtblick bis auf die situation vor dem eigenen tor. er hat viel dampf gemacht, weiter so.

ich hoffe jetzt haben auch die ganzen zandi fans begriffen, dasss die diva nix zu einem leader drauf hat. standarts waren seit zandi nie so schlecht. er hat keine übersicht, raus mit dem...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben